Seite 44 von 331 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #646
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Kommt drauf an. Stehplätze sind immer heiß begehrt, am ehesten Chancen hat man auf Sitzplatz West.
    Generell würde ich aber vermuten, dass es für das Spiel sogar noch Tickets im freien Verkauf geben wird.
    +++ No surprising news +++

  2. #647

    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Stehplätze sind immer heiß begehrt, am ehesten Chancen hat man auf Sitzplatz West.
    Generell würde ich aber vermuten, dass es für das Spiel sogar noch Tickets im freien Verkauf geben wird.
    Dürfen gerne Sitzplätze sein. Wenn ich also direkt im Zeitraum 23-29. Januar (Bestellfrist) bestelle, sollten die Chancen nicht schlecht stehen?

  3. #648
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Wenn ich in der normalen Bestellfrist Steher bestelle bekomme ich auch meistens welche, Ausnahme heißbegehrte Spiele wie gegen Hamburg oder zB der Saisonentspurt letzte Saison. Und ich denke, bei den Stehern übersteigt die Nachfrage am ehesten das Angebot. Dürftest also keine Probleme haben deine Wunschkarten zu kriegen. Such dir deine Wunschkarten aus, eine Alternative falls die nicht mehr verfügbar sind kannst du ja auch angeben. Die Chance was zu bekommen ist imo sehr hoch.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #649
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit verlorenen Tickets gemacht (in meinem Fall auf dem Postweg verlorenen gegangene)? Gibt es ne Möglichkeit, dass die von Werder neu ausgestellt werden? Wenn ja, was benötigt man dafür?

  5. #650
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Bescheid sagen, ggf. Rechnungskopie/Kopie der Bestätigung per Mail, und die nachforschen lassen. Wenn die nix raus finden, kriegst entweder neue zugeschickt oder halt Abholung am Spieltag.

  6. #651
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Bescheid sagen, ggf. Rechnungskopie/Kopie der Bestätigung per Mail, und die nachforschen lassen. Wenn die nix raus finden, kriegst entweder neue zugeschickt oder halt Abholung am Spieltag.
    Die Tickets sind aber nicht beim Versand von Werder verloren gegangen. Das spielt vermutlich ne Rolle oder?

  7. #652
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich hab denen öfters schon mal gemailt und gefragt, wann die und die Karten verschickt wurden, weil ich sie nicht mehr finden konnte.
    Daraufhin bekommt man ein Zustellungsdatum und auch an wen zugestellt wurde, anschliessend konnte ich meine Suche eingrenzen und die Karten auch immer wieder finden
    Woher weißt du, dass sie verlorengegangen sind?

    (Highlight war mal die CL Karte gegen Chelsea im Altpapier )
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #653
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Die Tickets hängen laut Sendungsverfolgung seit etwa ner Woche im Logistikzentrum Bremen fest und das Spiel ist halt schon morgen

  9. #654
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Morgen anrufen und fragen was die sehen wollen, man wird dann sicherlich Möglichkeiten finden.

  10. #655

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wann werden denn die restlichen Spiele im April/Mai terminiert? So zwecks Planung und Stadionbesuch?

  11. #656
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die restlichen Spiele im April/Mai terminiert? So zwecks Planung und Stadionbesuch?
    In der 11. Kalenderwoche, sprich ab morgen darf man täglich damit rechnen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #657

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Alles klar, danke

  13. #658

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die restlichen Spiele im April/Mai terminiert? So zwecks Planung und Stadionbesuch?
    In der 11. Kalenderwoche, sprich ab morgen darf man täglich damit rechnen.
    Denk sie werden CL/EL noch abwarten. Spräche dann für Freitag

  14. #659

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Weiß jemand, ab welcher Auslastung die Tickets mit verminderter Sicht freigegeben werden.
    Würd gern gegen Schalke hin, aber der schmale Geldbeutel lässt kein reguläres Ticket zu...

  15. #660
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    Moin Leute, hat jemand Erfahrung mit den Oberrängen Ostkurve? Also, in welchen Blöcken die Sicht gut ist und in welchen nicht oder ob man auf den oberen Plätzen überhaupt noch eine halbwegs gute Sicht hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •