Seite 43 von 331 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #631
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Zitat Zitat von werder_finn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Muss man für die Bahn ein Ticket kaufen oder kommt man auch so durch, wie ist da so die Erfahrung?
    Herzlichen Glückwunsch. Dümmste Aussage des Tages.

    @Finn
    In Darmstadt sollte es in Notfall auch si klappen, die sehen das net so eng. So zumindest die Erfahrung vom letzten Jahr.
    Okay, werden es so probieren. Wenn nicht kann man ja immernoch zum Aufwerten gehen...
    Zur Not mal vorm Stadion fragen, ob jemand tauscht. Ist nicht so aussichtslos. Im Zweifel hilft man sich ja. Vielleicht für n Bier.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #632
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von werder_finn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Muss man für die Bahn ein Ticket kaufen oder kommt man auch so durch, wie ist da so die Erfahrung?
    Super Antwort, danke für die Hilfe!!
    Kein Problem.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #633

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Gestern erstmalig Probleme beim Einlass mit geliehenen Dauerkarten gehabt.
    Problem war, dass auf der Karte stand, dass es eine Mitglieder-DK ist. Es wurde gestern erstmalig zusätzlich zu der DK ein Mitgliedsausweis gefordert. Mein Fördermitgliedsausweis reichte allerdings nicht aus, da dazu auf der DK "Fördermitglied" und nicht "Mitglied" vermerkt sein müsste. In der Quintessenz wurde mir jetzt gesagt ich müsse zusätzlich zur DK jetzt immer eine Kopie des Mitgliedsausweises des Karten-Eigentümer mit dabei haben, was ich für total unpraktikabel halte, gerade weil ich die Karte manchmal auch an Dritte weitergeben muss.

    Bisher hat danach nie ein Hahn gekräht. Und ich nutze die Karte jetzt seit 5 oder 6 Jahren.
    Gibt es da Erfahrungsberichte?
    Dumm, aber schlau!

  4. #634

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Enmäßigungen werden seit längerem stichprobenartig überprüft. Und je nach Kategorie macht die Ermäßigung zwischen Mitglied und Fördermitglied schon nen paar Euro aus.
    Die Kopie vom Mitgliedsausweis ist dagegen Blödsinn, es müsste eine eigene Vollmitgliedschaft vorgezeigt werden

  5. #635
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Weiß jemand, warum ich gegen Darmstadt keine Tickets für West Reihe 1-9 vorbestellen kann?
    Das ist doch Beschiss, da gibts mal ein günstiges Spiel und dann gehen die günstigesten Sitzplätze nicht in den Verkauf?
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  6. #636
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich glaube, die sind für Freikarten reserviert. Aber das ist sehr vage und beruht eher auf Beobachtungen im Stadion, weil da häufig Zettel liegen und die Plätze gruppenweise belegt werden.
    +++ No surprising news +++

  7. #637
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Das heißt dann im Klartext, dass bei einem Spiel der Kategorie C der günstigste Sitzplatz teurer ist als bei einem Spiel der Kategorie B.

    Das gehört eigentlich auch in den Peinlich-Werder-Thread.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  8. #638
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich finde das eigentlich ziemlich schlau. So hat Werder im Endeffekt weniger "Verluste" durch die kostenlosen Tickets (weil die Einnahme geringer wäre), steht aber nach außen gut da.
    +++ No surprising news +++

  9. #639
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Verstehe ich schon, und für ein gewisses Kontingent hätte ich auch Verständnis,
    aber für treue Fans, die sich jede Woche Karten bestellen, ist es auch mal schön, wenn die Plätze etwas günstiger sind, gerade wo es eh nur 2 Heimspiele gibt, die in die günstige Kategorie fallen.

    Dass der günstigste Sitzplatz gegen Darmstadt jetzt 30 Euro kosten soll, finde ich nicht so prickelnd!

    Edit: Mail von Werder bekommen. Kontingent ist für Schulen und Vereine reserviert, evtl. gibt es Restkarten.
    Geändert von Bremervörde (21.12.2016 um 11:45 Uhr)
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  10. #640
    Avatar von Mullewapp
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    42
    Sind Süd Seite unten Rechts die Plätze am Spielertunnel?

  11. #641
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Mullewapp Beitrag anzeigen
    Sind Süd Seite unten Rechts die Plätze am Spielertunnel?
    Block 50, 52 ungefähr.
    +++ No surprising news +++

  12. #642
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    https://twitter.com/werder_service/s...29022981750784

    Das fand ich gerade recht interessant, war mir so noch gar nicht bekannt: Werder vergibt auch für die Gerade Gästekarten, ebenso kriegt Werder auch bei allen Auswärtsspielen solche Karten. Hat schonmal jemand derartige Karten über Werder direkt gekauft? Machen davon vielleicht auch nur Dortmund und Bayern Gebrauch, was dann zu den vielen Gästefans bei diesen Spielen führt?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #643
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    war auch sehr überrascht als ich das gelesen habe

  14. #644

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Irgendwann war mal ein Link oder ein Zitat hier im Forum, dass es da wohl eine Vorgabe der DFL? geben soll, dass es Gästekarten auch an der Mittellinie geben soll

  15. #645

    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne das Heimspiel gegen Leipzig besuchen, ich bin kein Mitglied weshalb ich nachdem das Vorkaufsrecht der Mitglieder abgelaufen ist entsprechend bestellen möchte. Wie würdet ihr die Lage einschätzen, bekommt man Tickets, oder wird es schwer für dieses Spiel welche zu bekommen?
    Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •