Seite 42 von 331 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #616
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Hallo,

    Karten für Auswärtsspiele kannst du hier bestellen: http://www.werder.de/tickets/auswaertsspiele/
    Die Karten für Leipzig sind aber momentan schon in der Bearbeitung, könnte also sein dass du da leider leer ausgehst.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #617

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Nicht in dem Bus
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Karten für Auswärtsspiele kannst du hier bestellen: http://www.werder.de/tickets/auswaertsspiele/
    Die Karten für Leipzig sind aber momentan schon in der Bearbeitung, könnte also sein dass du da leider leer ausgehst.
    Danke! "Ihre Bestellung wurde erfolgreich aufgenommen."

  3. #618

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    173
    Wisst iht, wie man am besten Karten für die U23 Auswärts bestellt (sprich Gästeblock)? Geht mir in erster Linie um das Spiel in Kiel.

  4. #619

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    U23 Auswärtsspiele kann man nicht über Werder bestellen

    Entweder vor Ort oder Vorverkauf des Heimvereins

  5. #620
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Kann mir mal jemand eine Frage beantworten. Wie ist das System?
    Ich habe 2 Karten für Freiburg bestellt, gleich mittags am Montag dem 12.9, als es möglich war.
    Dann bekomme ich ne email das ich EVENTUELL welche bekomme, das es keine Zusage ist.
    Ist Werders Bestellsystem schon zweitklassig oder ist das normal?
    Ich habe auch alternativen angegeben, aber bisher nix gehört.

    Wenn ich bei Amazon.de etwas bestelle, dann ist es entweder verfügbar oder halt nicht...WARUM weiß man dort anscheinend nicht,
    ob welche verfügbar sind...Das regt mich echt auf!
    Man will so etwas doch planen können.
    Früher hat man angerufen und hat sich eine bestellt oder es gab halt keine mehr.
    Aber für ein besch.... Spiel ende Oktober gegen Freiburg?

  6. #621
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Du bestellst zum ersten mal Karten oder?
    Sobald in den ersten drei Tagen mehr Bestellungen eingehen als Plätze verfügbar sind, wird gelost. Dann bekommst du bescheid, ob du deine Karte kriegst oder nicht. Die erste Mail bekommt man immer.
    Wenn du wirklich nur bestellen willst wenn du direkt im Anschluss die Karte kriegst, musst du warten bis dieses ganze Prozedere vorbei ist und Karten im Freien Verkauf kaufen. Da kann man aber leer ausgehen, falls das Spiel schon vorher ausverkauft ist.

    Aufgrund der aktuellen Situation und gegen nen Gegner wie Freiburg wirst du aber ziemlich sicher deine wunschkarten bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #622
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    U23 Auswärtsspiele kann man nicht über Werder bestellen

    Entweder vor Ort oder Vorverkauf des Heimvereins
    Kooorrekt.
    Und um mal ehrlich zu sein:
    Werders U23 auswärts?
    Wäre schon arg ungewöhnlich, wenn du da keine Karte bekommen solltest
    Freu dich auf viel Platz im Block.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  8. #623
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Karten für Freiburg bestellt, gleich mittags am Montag dem 12.9, als es möglich war.
    Das ist eben der Fehler in deiner Annahme - du hast keine Karten bestellt.
    Was du gemacht hast, ist Karten vorzubestellen.
    Das ist der wesentliche Unterschied.

    Übrigens sind diese Systeme bei anderen Vereinen bei denen meist ausverkauft ist wie z.B. St. Pauli,
    ähnlich undurchsichtig und bescheuert...

  9. #624

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Aufwertung von Tickets am Spieltag ist ja kein Problem.
    Weiß aber zufällig jemand, wie das ist, wenn sich der Ermäßigungsgrund ändert? Also ich eine ermäßigte Karte mit Ermäßigungsgrund Schüler/Student habe, aber einen Erwerbslosigkeits-Nachweis habe? Kann ich den Ermäßigungsgrund wie bei einer Aufwertung nachträglich ändern lassen? Oder ist das für die Ordner kein Problem? Wenn die nach einem Ermäßigungsnachweis fragen, fragen die schon explizit nach dem auf dem Ticket angegeben Ermäßigungsnachweis. (Meiner Erfahrung nach.)

    Und warum muss eigentlich der genaue Grund für eine Ermäßigung angegeben werden? Warum unterscheidet da Werder noch ziwschen FSJ, Schüler/Student und Erwerbslos, wenn es da preislich keinen Unterschied gibt?

  10. #625
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Und warum muss eigentlich der genaue Grund für eine Ermäßigung angegeben werden? Warum unterscheidet da Werder noch ziwschen FSJ, Schüler/Student und Erwerbslos, wenn es da preislich keinen Unterschied gibt?
    Ich könnte mir vorstellen, dass dies schon aus statistischen Gründen passiert.
    Belegen kann ich es natürlich nicht.

  11. #626

    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43
    Ich habe zwei ermäßigte Steher gegen Darmstadt, einer von uns hat aber keine Ermäßigungsberechtigung, muss offiziell also sein Ticket aufwerten lasse. (6€ im Falle von Darmstadt) Hat jemand Erfahrungen, wie das so ist, speziell in Darmstadt. Ist eine Aufwertung zwingend erforderlich oder kommt man auch so durch?
    FORZA SVW!

  12. #627
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Muss man für die Bahn ein Ticket kaufen oder kommt man auch so durch, wie ist da so die Erfahrung?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #628

    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Muss man für die Bahn ein Ticket kaufen oder kommt man auch so durch, wie ist da so die Erfahrung?
    Super Antwort, danke für die Hilfe!!
    FORZA SVW!

  14. #629
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Muss man für die Bahn ein Ticket kaufen oder kommt man auch so durch, wie ist da so die Erfahrung?
    Herzlichen Glückwunsch. Dümmste Aussage des Tages.

    @Finn
    In Darmstadt sollte es in Notfall auch si klappen, die sehen das net so eng. So zumindest die Erfahrung vom letzten Jahr.

  15. #630

    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Muss man für die Bahn ein Ticket kaufen oder kommt man auch so durch, wie ist da so die Erfahrung?
    Herzlichen Glückwunsch. Dümmste Aussage des Tages.

    @Finn
    In Darmstadt sollte es in Notfall auch si klappen, die sehen das net so eng. So zumindest die Erfahrung vom letzten Jahr.
    Okay, werden es so probieren. Wenn nicht kann man ja immernoch zum Aufwerten gehen...
    FORZA SVW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •