Seite 32 von 331 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #466
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Dann hast du noch nicht geguckt, für welche Summen Gästeblockkarten gegen Dortmund oder Bayern da gehandelt werden. Ab 150,00€ biste dabei. Steher wohlgemerkt.
    Ach ich kann dir da noch ganz andere Beispiele nennen.
    Letztes Jahr nach Auswärtstickets für Paderborn geschaut, ab 80€ aufwärts, teils bis 130€
    Dreißt ist es!
    Ich unterscheide jedoch. Es gibt jene Genannte die die Tickets ausschließlich kaufen um sie überteuert weiter zu verkaufen, oder die die Tickets verkaufen weil sie selbst nicht, aus welchen Gründen auch immer, zum Spiel können. Bei letzterem sollte natürlich das Motto sein einfach das wieder rein zu bekommen was man ausgegeben hat. Hab ich selbst schon.
    Außerdem bevor man da an Werder ran tritt sollte man schauen ob der jenige der die Tickets verkauft sie für einen wesentlich höheren Festpreis verkauft oder sie aber bei dem regulären Preis und dann als Auktion reinstellt.
    Da dürfte es nämlich Unterschiede geben. Bei dem einen habe ich den festen Willen und die Absicht Profit zu machen, bei dem anderen liegt es an den Bietern die quasi den Preis selbst bestimmen.
    Bei Letzterem glaube ich dürfte es schwierig werden jemanden zu belangen.
    Ist aber auch lediglich meine Einschätzung der Sachlage.
    Dennoch sehe ich es prinzipiell genauso an das es eine Schande ist was da mansch einer treibt.

  2. #467

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    78
    Moin zusammen,

    kleine Frage, ich hoffe, es passt hier rein. Weiß jemand zufällig, wie man an Auswärtskarten für Werder II kommt (konkret: Dresden)? Ausschließlich Tageskasse, oder auch andere Wege im Vorfeld?

    Vielen Dank!

  3. #468
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Nur Tageskasse normalerweise.

  4. #469

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Nur Tageskasse normalerweise.
    Alles klar, danke Dir!

  5. #470
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Moin,

    gibt es bei Werder die Möglichkeit seine Dauerkarten (2 Stück, Ost-Steh) gegen 2 Dauerkarten (Ost-Oberrang bzw. Nord Block 3-6) umtauschen bzw. umschreiben zu lassen? Hat da wer schonmal Erfahrungen gemacht mit einem solchen Vorhaben? Muss man sich sogar komplett neu auf besagt Dauerkarten bewerben? Wäre super wenn dazu jemand was sagen könnte.

  6. #471
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Manchmal ist Werder sogar schneller als das Worum. Falls es wen interessiert hier die Antwort:

    Zitat Zitat von Ticketcenter
    Gerne können Sie sich mit Ihrem Wunsch zur neuen Saison bei uns melden, sobald Sie das Anschreiben zur Nutzung Ihres Vorkaufsrechts erhalten haben und bevor Sie Ihre Plätze erneut buchen.

    Wir prüfen dann, ob ein Tausch realisierbar ist (eine Vormerkung o.ä. ist leider nicht möglich).

    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Wäre trotzdem super falls jemand mal was zu den Erfolgsaussichten zu diesem Thema sagen könnte.

  7. #472
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Edith: da war ich zu spät.

    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Moin,

    gibt es bei Werder die Möglichkeit seine Dauerkarten (2 Stück, Ost-Steh) gegen 2 Dauerkarten (Ost-Oberrang bzw. Nord Block 3-6) umtauschen bzw. umschreiben zu lassen? Hat da wer schonmal Erfahrungen gemacht mit einem solchen Vorhaben? Muss man sich sogar komplett neu auf besagt Dauerkarten bewerben? Wäre super wenn dazu jemand was sagen könnte.
    Ich meine du musst dafür einen "Tauschpartner" finden und ihr müsst zusammen zu Werder gehen um die DK umzuschreiben.
    Ein DK-Tausch nur über Werder funktioniert (meines Wissens nach) nicht, da müsstest du dich neu bewerben.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #473
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Edith: da war ich zu spät.
    Trotzdem Danke .

  9. #474
    Avatar von Rotson
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    151
    Moin. Jemand Ahnung ab wann ich Tickets für das Halbfinale kaufen kann?Und was schätzt ihr,habe ich überhaupt Chancen welche zu bekommen? Brauch 5 Karten. Steher auswärts.

  10. #475

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Laut Murph ab Montag:
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #476

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Hat jemand vielleicht auch zurzeit Probleme bei der Vorbestellung der Tickets für SVW-WOB?

    Mein Vater möchte über einen Account bestellen, allerdings funktioniert der Login auf der neuen Homepage nicht mehr. Nach der Eingabe der korrekten Login-Daten kommt immer eine Seite mit "Daten vervollständigen", auf dieser man seine e-mail-adresse eingeben solle... Dies funktioniert jedoch nicht, da anschließend die Fehlermeldung kommt, dass die e-mail-adresse ja logischerweise bereits verwendet wird.

  12. #477
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich könnte bestellen, darf aber noch nicht (kein Mitglied).

  13. #478

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Bei mir klappt es auch nicht mit dem Login.
    Erst soll ich den AGB und den Datenschutzbestimmungen () zustimmen, klicke anschließend auf weiter und es lädt ewig. Jetzt heißt es: "Die von dir eingegebenen Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig. Bitte korrigiere und vervollständige sie!" - "E-Mail Adresse wird bereits verwendet."

  14. #479

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es auch nicht mit dem Login.
    Erst soll ich den AGB und den Datenschutzbestimmungen () zustimmen, klicke anschließend auf weiter und es lädt ewig. Jetzt heißt es: "Die von dir eingegebenen Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig. Bitte korrigiere und vervollständige sie!" - "E-Mail Adresse wird bereits verwendet."
    Ja, das war exakt das Problem meines Vaters. Haben das mittlerweile mit dem Werder Service-Team geklärt. Ich habe die Vermutung, dass es da irgendwelche Synchronisationsfehler, o.ä. beim Relaunch des Internetauftritts gab. Mein Vater konnte mittlerweile auf jeden Fall Karten für das Spiel gegen WOB vorbestellen.

  15. #480

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Bei mir funktioniert das immer noch nicht.
    Wollen die jetzt von jedem Besteller einzeln kontaktiert werden oder wie stellen die sich das vor?

    Edit: Auch stark, dass die Seite mit den Kontaktdaten für mich nicht erreichbar ist. " Diese Seite ist im Bremer Nebel verloren gegangen. Das ganze Team sucht sie schon. | Fehler 404 -Seite nicht verfügbar"
    Geändert von Werder Bremen olé (26.02.2016 um 18:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •