Seite 25 von 331 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #361
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Vielleicht kann das ja noch jemand verifizieren

    Aber hab ich falsch im Hinterkopf, dass du aus Hessen kamst? Muss gerade irgendwie an Äppler denken
    I'm gonna learn every time you do

  2. #362
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.204
    [QUOTE=TheGreenMurph;9168834][QUOTE=pedsen;9168831]

    Achso und zu 3. natürlich: Sofern sie einen Studentenausweis o.ä. hat, kann sie ne ermäßigte Karte benutzen. Die "Ampel" am Drehkreuz leuchtet dann gelb statt grün, evtl. kommt dann n Elko und checkt den Ausweis. Ist mir aber noch nie passiert

    Mir schon. Kommt wohl drauf an ob viel los ist und wie man aussieht. Ist aber wohl echt die Ausnahme.

  3. #363
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Danke euch beiden.

    @ pedsen: Ja Kollege, das hast du richtig in Erinnerung. Ich bin der Hesse. Das mit dem Äppler hab ich natürlich nicht vergessen. Wir machen uns was aus zu nem Heimspiel und ich bring mal ein paar Kästen (sind ja nur 6 Flaschen drin) des guten Gesöffs mit und dann genehmigen wir uns mal einen.
    Ich glaube Fioshi war auch dabei...

    Ps: Bin über Ostern in Bremen, also auch gegen Mainz im Stadion. Vielleicht sieht man sich ja.

  4. #364

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Ermäßigte Ost-Steh-DKs kosteten in den letzten Jahren 110 Euro.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #365
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Was ist eigentlich diese Stammkarte?

    Ich habe seit dieser Saison zwei Dauerkarten, aber der Begriff Stammkarte ist mir ein Rätsel.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #366
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich diese Stammkarte?

    Ich habe seit dieser Saison zwei Dauerkarten, aber der Begriff Stammkarte ist mir ein Rätsel.
    Wenn du eine DK von Werder zugelost bekommst, hast du automatisch die Stammkarte darauf.
    Solltest du für einen absehbaren Zeitraum verhindert sein die Spiele zu besuchen, kannst du z.B. die Dauerkarte einer jeweiligen Saison an jemand anderes weitergeben/verkaufen. Dadurch erhält der Käufer die Chipkarte für die Nutzung der Spiele z.B. Saison 2014/2015, nach Ende der Saison wirst du allerdings von Werder wegen der Verlängerung angeschrieben, da du weiterhin der Inhaber der Stammkarte bist.

    Stammkarte = Berechtigung zur Verlängerung der Dauerkarte auf deinen Namen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #367
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Geht das nur eine Saison, oder ggf. auch über mehrere Jahre?

    Also die Karte jedes Jahr weitergeben, aber die Stammkarte behalten.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #368
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Geht das nur eine Saison, oder ggf. auch über mehrere Jahre?

    Also die Karte jedes Jahr weitergeben, aber die Stammkarte behalten.
    Meines Wissens auch über mehrere Jahre, kann Werder ja egal sein, wer damit durch das Drehkreuz geht.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #369
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Danke auf jedenfall für die Informationen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #370

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Habe am Montag direkt hintereinander mich für Karten gg. Schalke, Gladbach und Bayer beworben. Für Leverkusen aber, im Gegensatz zu den anderen, keine Bestellbestätigung bekommen. Einfach nochmal dafür bewerben?

  11. #371
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Guck doch einfach ob du nochmal bestellen kannst? Wenn alles glatt gegangen ist, bekommst ne Meldung, dass du keine mehr ordern kannst.

  12. #372

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    ICh habe das erste Mal Tickets auswärts für Gästefans über Werder bestellt. Vorher habe ich sie immer direkt über den Gegner in einer möglich neutralen Zone bestellt.

    Nun sagt Werder es wird geprüft ob meiner Bestellung entsprochen werden kann und dass ich die Tickets bei Erfolg bis 7 Tage vor dem Spiel übersendet kriege.
    Bekommt man dann auch erst endgültig bescheid?

  13. #373

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Guck doch einfach ob du nochmal bestellen kannst? Wenn alles glatt gegangen ist, bekommst ne Meldung, dass du keine mehr ordern kannst.
    Jo, hatte ich dann auch gemacht, Bestätigungsmail kam sofort, hatte also beim ersten Versuch nicht geklappt.
    Danke Dir!

  14. #374
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.634
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    ICh habe das erste Mal Tickets auswärts für Gästefans über Werder bestellt. Vorher habe ich sie immer direkt über den Gegner in einer möglich neutralen Zone bestellt.

    Nun sagt Werder es wird geprüft ob meiner Bestellung entsprochen werden kann und dass ich die Tickets bei Erfolg bis 7 Tage vor dem Spiel übersendet kriege.
    Bekommt man dann auch erst endgültig bescheid?
    Nein, normalerweise bedeutend früher.
    Werder kann jetzt ja noch nicht sagen, was der Gegner für Eintrittspreise verlangt. Erst wenn das bekannt ist, weiß Werder ob deinem Wunsch entsprochen werden kann.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #375
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Oh Gott bestellfrist verpasst gibt es jetzt für gewöhnlich über den Weg Werder noch die Möglichkeit an Tickets (2 Stück, egal wo) gegen Schalke und Ingolstadt zu kommen? Oder nur hoffen, dass jemand welche loswerden möchte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •