Seite 18 von 331 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #256

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von JJ Alpaka Beitrag anzeigen
    Um wiefiel Uhr startet denn am ersten Verkaufstag eigentlich der Onlineverkauf? Konnte mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass die um zehn schon alle weggewesen sein sollen...
    "Wegsein" können sie ja in dem Sinne nicht,
    schließlich gehts nicht nach Schnelligkeit - alle Bestellungen innerhalb der ersten drei Tage werden ja gleich behandelt.

  2. #257
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Sitzplätze denn auch? Wenn dem so ist, dann kann es ja eigentlich nur ein Systemfehler gewesen sein, dass ich die Plätze der gewünschten Kategorie nicht auswählen konnte. Herzlichen Glückwunsch.
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  3. #258

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Ja, bei Sitzplätzen auch. Hab jetzt nochmal geschaut, du hast ja West die ersten Reihen bestellt. Soweit ich mich erinnern kann, ist da im Grunde alles voll mit Dauerkarten, 100 pro sicher bin ich aber auch nicht.

  4. #259
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Das wäre natürlich auch eine Erklärung, wenn da mittlerweile quasi fast alles voll mit Dauerkarten ist. Schade eigentlich, das war (abgesehen von den Stehern) sonst eigentlich immer die einzige Möglichkeit, halbwegs preiswerte Karten zu bekommen. Als Student sind mir 38 Euro gegen Hertha plus Anreise nämlich einfach zu viel Kohle. Na vielleicht klappts ja mit den Stehern.

    Danke Dir!
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  5. #260

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Ja, geht mir genauso. Ganz schön happig die Preise, außer halt die Steher. Ansonsten gibt es auch immer wieder Plätze mit Sichtbehinderungen im Verkauf, die auch günstiger sind...

  6. #261
    Avatar von Anthony Soprano
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    27243
    Beiträge
    254
    Hab mir Karten für München bestellt. Wann vorher bekommt man in der Regel die Info ob ich Karten bekomme oder nicht?

  7. #262
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Grob gesagt dann, wenn auf der Ticketseite der Bearbeitungsstand abgeschlossen ist... ob du welche bekommen hast, siehst du sonst vor der Absage wohl nur auf deinem Konto
    Zitat Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Abbuchung München über 37€
    In dem Thread steht dann meistens mehr dazu, sobald es soweit ist.
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  8. #263
    Avatar von Anthony Soprano
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    27243
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von JJ Alpaka Beitrag anzeigen
    Grob gesagt dann, wenn auf der Ticketseite der Bearbeitungsstand abgeschlossen ist... ob du welche bekommen hast, siehst du sonst vor der Absage wohl nur auf deinem Konto
    Zitat Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Abbuchung München über 37€
    In dem Thread steht dann meistens mehr dazu, sobald es soweit ist.
    Alles klar danke ! Da ich Mitglied und Dauerkarteninhaber bin stehen meine Chancen wohl ganz gut.

  9. #264
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Auf Werder.de steht ja, dass es am Sonntag in Hannover eine Gästekasse geben wird. Jemand Erfahrung/Ahnung ob man da noch was bekommt, an wen man sich da wenden kann um sicher noch ne Karte zu kriegen? Würde ungern am Sonntag nach Hannover touren und dann nicht reinkommen.

  10. #265

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Halli Hallo

    Habe da mal ne Frage zu den Karten mit "Sichtbehinderung"
    Konkret Block 127 / Reihe 18 / Plätze 1-3

    Wie ich die Dame aus dem Ticketcenter verstanden habe, sehe ich dort die eine Videoleinwnad von hiten, die andere gar nicht...

    Soweit so gut, so egal

    Meine Frage wäre, inwiefern die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt ist?
    Hat da jemand erfahrung und kann was dazu sagen?

    Vielen Dank und Grüße
    Grobie
    Geändert von Grobie (03.04.2014 um 19:59 Uhr)

  11. #266

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Wenn ich mich recht erinnere, siehst du das Spielfeld komplett.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #267

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Hat noch jemand die Tageskartenpreise der letzten Saison? Insbesondere würde mich die Einteilung der Gegner in die Kategorien interessieren.
    Mich erstaunt doch etwas, dass nur Paderborn in die günstigste Kategorie fällt. Freiburg und Köln sind hingegen in der mittleren Kategorie. Wenn nicht mal beide Aufsteiger und Teams wie Freiburg in die günstigste Kategorie fallen, hätte man die Preise auch einfach so erhöhen können.

    http://www.werder.de/media/native/ak...e_2014_15b.pdf


    EDIT: Schon gut, hat sich wohl erledigt. Freiburg war letzte Saison auch schon Kategorie B und nur zwei Teams wurden in Kategorie C eingeteilt:
    https://www.werder.de/media/native/a...4_komplett.pdf

    2012/13 gab es allerdings noch 3 Teams in Kategorie C:
    http://www.werder.de/media/native/ak..._2012_2013.pdf
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  13. #268

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Sind ja bisher auch nur die Heimspielgegner der Hinrunde?

    Edit: Aber möglicherweise wird's bei Paderborn bleiben, wenn Augsburg nun eine Kategorie hochspringen würde.
    Geändert von SekH (19.08.2014 um 22:45 Uhr)

  14. #269

    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    4
    Moin,
    Ist jemand von euch u18 und Vollmitglied? Ich würde gerne ungefähr wissen, wie oft man Freikarten abbekommt. Wäre schön wenn jemand damit Erfahrungen hat..

  15. #270

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    6

    Tickets gegen Freiburg und Köln

    Hallo Werder Fans!
    Hatte geplant mal wieder Tickets für eins der nächsten Spiele für die Ostkurve zu kaufen. Hatte entweder das Heimspiel gegen Freiburg oder Köln ins Auge gefasst. Nun steht auf der Website, dass keine Tickets im freien Verkauf sind, stattdessen "Verlosung hat begonnen". Gibt es für diese Spiele keine Karten für Normalos zu kaufen? Oder kommt das noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •