Seite 23 von 42 ErsteErste ... 3 13 22232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #331
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Bin mal die ersten Seiten eines jeden Unterforums durchgegangen und finde, dass folgendermassen verschoben werden sollte:

    PK-Thread [Direktlinks zu den PKs im Eingangspost], aus MANNSCHAFT nach SPIELTAG
    Übrige Spielethread, aus FUSSBALL ALLGEMEIN nach WETTBEWERBE



    Ebenso:
    UEFA Europa-League 2015/16, aus SPIELTAG nach WETTBEWERBE
    Elf der Saison 2014/15, aus SPIELTAG nach WETTBEWERBE

    Tim Borowski - Sportlicher Leiter U23, aus MANNSCHAFT nach U23
    Vize Klaus-Dieter Fischer, aus MANNSCHAFT nach EX-WERDERANER
    Karl-Heinz (Kalli) Kamp, aus MANNSCHAFT nach EX-WERDERANER
    (Da gibt es auch noch ein paar andere, geschlossene Threads, die verschoben/archiviert werden sollten.)

    Der (theoretisch) ziemlich revolutionäre Fussballinnovationsthread, aus ALLGEMEINES nach FUSSBALL ALLGEMEIN
    5 ernstgemeinte Vorhersagen zu Werders Hinrunde 2015, aus ALLGEMEINES nach SPIELTAG (ebenso die anderen Werder-Vorhersagethreads von dort)

    Tabellentipp 1. Bundesliga zur Saison 2015/2016, aus FUSSBALL ALLGEMEIN nach WETTBEWERBE

  2. #332
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Ja, vll einen Thread für die Schiris die gerade Werder pfeifen?
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #333
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    @Balljunge

    Ich halte es nicht für nötig, tote Thread nochmal zu verschieben.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #334
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Ja, vll einen Thread für die Schiris die gerade Werder pfeifen?
    Hat vermutlich die höchste Frequenz, weil eben Werderspiel.
    Aber für grundsätzliche Diskussionen über Schiris bietet sich dann eher der jetzige Thread an, wo dann auch die Spieltagsemotionen eher nicht tragen und ne bessere Diskussion möglich ist.

  5. #335
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Moin,
    Könnte man vielleicht den Pizarro-Thread im Ehemaligen-Forum vorübergehend schließen, damit sich die Paralleldiskussion in zwei Threads zum gleichen Thema nicht fortsetzt?

  6. #336
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Evtl. Täte auch ein mod-aufruf reichen?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  7. #337
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Bin nicht ganz sicher, ob es der richtige Thread ist, aber sei es drum.

    Seit geraumer Zeit "stört" es mich, dass Zwischenergebnisse anderer Spiele im Spieltagesthread gepostet werden. Dafür gibt es ja eigentlich den "Übrige Spiele"-Thread. Schön wäre es, wenn diese Ergebnisse nach Möglichkeit in den dafür vorhergesehenen Thread gepostet werden oder im Spieltagesthread mit einem Spoiler-Schutz versehen werden. Wie steht ihr dazu, stört es euch nicht auch?
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #338
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Ja, das stört mich auch. Würde gerne die anderen Spiele nach dem Werderspiel unwissend gucken können.
    Das wird sich aber leider nicht machen lassen, wenn man im Werder-Spieltagsthread unterwegs ist. Technisch läßt sich das schonmal gar nicht machen. Man müsste dafür an ALLE User appellieren, und hoffen, dass sie sich an die deutsche Genauigkeit halten.
    Wird leider nicht funktionieren...
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #339

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ne ich glaub das geht nicht gut. verstehe dass man nicht gespoilt werden will, aber das gehört einfach mit dazu an einem spieltag auch über andere ergebnisse und ereignisse zu reden, finde ich.

  10. #340
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    ne ich glaub das geht nicht gut. verstehe dass man nicht gespoilt werden will, aber das gehört einfach mit dazu an einem spieltag auch über andere ergebnisse und ereignisse zu reden, finde ich.
    Es geht ja auch eher darum, dass über die übrigen Spiele im Übrige-Spiele-Fred geschrieben werden soll und nicht dass es generell verboten gehört.

  11. #341
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finde der Vorschlag geht komplett an der Realität vorbei. Wie soll man Fußballfans während des Spiels den so konditionieren? Die anderen Ergebnisse haben massive Auswirkungen auf Werder. In diesen Zeiten fiebert man da noch mehr mit. In der Emotion geht es im Spieltagsthread eh schon ordentlich ab. Und dann sollen die hitzigen Schreiber auch noch dran denken bloß nichts über andere Spiele zu schreiben? Dann ist bald das halbe Worum verwarnt, ermahnt oder was auch immer
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #342
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Das mit den Youtube-Links ist übrigens Käse und stört mich schon lang. Da müsst ihr nichts zensieren, moderieren, löschen, … Wenn das ganze Urheberrechtlich geschützt sein sollte, wird es bei Youtube direkt "moderiert". Das hier zu verlinken kann dem Worum nicht schaden.

  13. #343
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Gibt es das immer noch? Bei der Masse an Videos, die hier gepostet werden dachte ich, das hätte sich inzwischen erledigt. Geänderte Rechtslage oder so. Facebook ist ja auch voll von YT-Videos jeder Art, ich kann ja sogar direkt verlinken.
    Andererseits achte ich persönlich aber auch auf Senderlogo.
    +++ No surprising news +++

  14. #344
    Bierstandszene
    Gast
    Wenn das Video eindeutig und ganz offensichtlich urheberrechtlich geschützes Material enthält, was z. B. an den Senderlogos klar zu erkennen ist, hat es im Worum nichts zu suchen. Darüber brauchen wir auch keine Diskussion führen, der Auslöser aktuell war sogar noch ne Nummer heftiger da der User dieses Material auch noch als download anbot.

  15. #345
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das Zeug von YouTube kann man doch eh alles runterladen, mit dem richtigen Add-On. Warum noch als Download anbieten? Verstehe ich nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •