Seite 25 von 42 ErsteErste ... 5 15 24252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #361
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    rIch hab mal ne Frage inhaltlich und weiß nicht genau in welchen Thread, deswegen landet es jetzt vielleicht unpassender weise hier. Ist Werbung hier erlaubt? Ich dachte immer die Werbefreiheit, ist eine der Grundgedanken des Worums. Trotzdem muss ich ständig Handywerbung unter allen möglichen Beiträgen lesen. Kann man da nicht was gegen tun?
    Grünkohfeldt

  2. #362

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Meinst du die Tapatalk-Signatur?

  3. #363
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ja
    Grünkohfeldt

  4. #364
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Leider können wir das nicht beeinflussen, da Tapatalk diesen Mist automatisch einfügt und viele User nicht wissen, wie man es abstellen kann. An unserem Ende kommt ja nur die volle Nachricht inkl. Tapatalk-Mist an. Wir könnten theoretisch das Wort "Tapatalk" auf die Zensur-Liste stellen, aber das wäre wie Kind, Quietscheentchen, Wanne, und die entsprechenden Zellen der Raumzeitfelder mit dem Badewasser rauszuwerfen.

  5. #365
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Und deswegen soll das Worum einen Coder mit nem Stundensatz von 200€ dran setzen das für dich zu programmieren? Die Software gibt das nicht her, da kann kein Admin ein Häkchen setzen und schon klappt das.

  6. #366
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Eine Zeit lang schrieb ich die entsprechenden User an und bat unter Hinweis auf die Werbefreiheit darum diese Zusätze zu unterbinden. Meist klappte das, die (überwiegend neuen) User hatten sich vorher einfach keine Gedanken darüber gemacht.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  7. #367
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    SlowMo

    Zwar nicht akut, aber wo wir gerade bei Werbung sind: Der Account "Eckentreter" ist doch ein einziger Werbe-Account für einen Youtuber. Ist das so gewollt? Im Prinzip auch nicht ganz so schlimm, aber es werden oftmals Threads hochgeholt, um einfach 15 Jahre alte Videos von seinem Youtube-Account zu verlinken, was ich eher uncool finde, zumal das Worum (zumindest meiner Erinnerung nach) ja per Twitter schon einmal für den Account geworben hat.

    Wie geschrieben, ist jetzt kein großes und aktuelles (im Sinne von: gerade passiert) Problem. Mich würde nur der Umgang damit interessieren.
    I'm afraid I've got some bad news

  8. #368
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Das ist zwar nervig, zumal im Post das Alter der Videos nicht genannt wird. Aber immerhin handelt es sich dabei nicht um Kommerz, hoffe ich. Insofern sollten wir das ertragen können.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  9. #369
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Moin,
    könnte man die Spieltagsthreads bitte zukünftig nicht so schnell ins Archiv verschieben? Mir wäre daran gelegen, dass sie zumindest ein paar Wochen noch im Spieltagsbereich bleiben können.

  10. #370
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zu dem Thema: Wollt ihr jetzt alle "Das sagen die... dem Spiel" Threads verschieben oder nur bestimmte Threads? Ich verstehe die Auswahl nicht so ganz.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  11. #371
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Wird es zur EM eigentlich ein separates Unterforum geben?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #372

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    wird es ein EM tippspiel mit tollen Worum-Preisen geben (1 euro einsatz, 50% geht an die bank oder so)?

  13. #373
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Ich würde mich für einen Posten in der Bank bereit erklären und schlage vor den Mindesteinsatz auf 10€ zu erhöhen

  14. #374
    Bierstandszene
    Gast
    Könnt ihr gerne privat machen, in einem Extra Thread, und es selbst organisieren. Aber das Worum und der Worum e.V. können es nicht, schon aus steuerlichen Gründen.

  15. #375

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Ist eigentlich ein Olympia-Unterforum vorgesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •