Seite 5 von 42 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #61

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    931
    Wie wäre es mit einem "[Infopool] Diverse Spieler (WIP)" oder "[WIP] Diverse Spieler" - Thread in das Neuverpflichungs-Forum? WIP landet ja eigentlich nicht im Infopool und ist vor allem bei rasanter Thread-Entwicklung schwer wiederzufinden. Da wäre ein extra Thread doch gar nicht so verkehrt, oder?

  2. #62
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    WIP ist halt schwer einzuschätzen und oft genug versucht sich jemand so zu "profilieren". Das würde meiner Meinung nach nur noch verstärken. Wie soll man denn einschätzen ob zum Beispiel die Infos von Sackreis richtig sind?
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  3. #63
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Kann jeder selber entscheiden, **********.
    Geändert von Bierstandszene [Mod] (14.07.2012 um 14:03 Uhr) Grund: Netiquette beachten!

  4. #64
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Unterforum EM 2012 ins Archiv verschieben

    neues Unterforum OLYMPIA 2012 aufmachen

  5. #65
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.570
    Ja kommt. Bin ich vor Relaunch nicht mehr zu gekommen.

    Werderlike: So ein Thread würde zuviele Probleme mit sich bringen. Der Podcast und Twitter schafft da immerhin etwas Abhilfe.

  6. #66

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    931
    Verstehe ich.

  7. #67
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich habe mal kurz durch den Thread durchgeguckt und dazu nichts gefunden.

    Also kurz und knapp: was spricht dagegen den Infopool Thread im Neuverpflichtungsbereich auch oben anzupinnen? Bei anderen Infopool Threads ist das schon der Fall und dieser ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Threads im Forum, der die gesteigerte Sichtbarkeit sicherlich verdient hätte.

    Aber da wahrscheinlich genau diese Idee hier schon x-mal vorgeschlagen wurde dachte ich ich frage mal kurz nach, warum man sich dagegen entschieden hat.

    Danke!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #68
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Hasis, es ist bald wieder soweit und Olympia startet... 11 Tage um genau zu sein. Nur fehlt mir zum Glück und vielen anderen 100ten Usern das Unterforum. Ich weiß, nicht oben auf der Liste, aber wenn ich euch hinstelle, vielleicht doch?
    Bedankt #love
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  9. #69
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz durch den Thread durchgeguckt und dazu nichts gefunden.

    Also kurz und knapp: was spricht dagegen den Infopool Thread im Neuverpflichtungsbereich auch oben anzupinnen? Bei anderen Infopool Threads ist das schon der Fall und dieser ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Threads im Forum, der die gesteigerte Sichtbarkeit sicherlich verdient hätte.

    Aber da wahrscheinlich genau diese Idee hier schon x-mal vorgeschlagen wurde dachte ich ich frage mal kurz nach, warum man sich dagegen entschieden hat.

    Danke!
    Ursprünglich sprach dagegen, dass im NV-Forum schon sehr viele Threads angepinnt waren (dazu die globalen Ankündigungen im alten Forum). Außerdem hatten wir ja mal eigene Infopools für jeden Spieler aber mittlerweile lohnt sich das nicht mehr, weil die wenigen guten Quellen dort landen und die vielen schlecht oder sekundären Quellen dann nur noch in den Diskussionsthreads. Deshalb finde ich deinen Vorschlag auch nachvollziehbar, wir werden das mal besprechen

  10. #70
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Hasis, es ist bald wieder soweit und Olympia startet... 11 Tage um genau zu sein. Nur fehlt mir zum Glück und vielen anderen 100ten Usern das Unterforum.
    Jetzt ist es da und keiner schreibt was rein
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  11. #71
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von maZe [Admin] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz durch den Thread durchgeguckt und dazu nichts gefunden.

    Also kurz und knapp: was spricht dagegen den Infopool Thread im Neuverpflichtungsbereich auch oben anzupinnen? Bei anderen Infopool Threads ist das schon der Fall und dieser ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Threads im Forum, der die gesteigerte Sichtbarkeit sicherlich verdient hätte.

    Aber da wahrscheinlich genau diese Idee hier schon x-mal vorgeschlagen wurde dachte ich ich frage mal kurz nach, warum man sich dagegen entschieden hat.

    Danke!
    Ursprünglich sprach dagegen, dass im NV-Forum schon sehr viele Threads angepinnt waren (dazu die globalen Ankündigungen im alten Forum). Außerdem hatten wir ja mal eigene Infopools für jeden Spieler aber mittlerweile lohnt sich das nicht mehr, weil die wenigen guten Quellen dort landen und die vielen schlecht oder sekundären Quellen dann nur noch in den Diskussionsthreads. Deshalb finde ich deinen Vorschlag auch nachvollziehbar, wir werden das mal besprechen
    Danke für die Erklärung!

    Und nochmal (ich denke das kann man im Moment nicht oft genug sagen) vielen Dank für deinen / euren Einsatz und eure Arbeit!!!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #72
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Zitat Zitat von S04-Sebi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Hasis, es ist bald wieder soweit und Olympia startet... 11 Tage um genau zu sein. Nur fehlt mir zum Glück und vielen anderen 100ten Usern das Unterforum.
    Jetzt ist es da und keiner schreibt was rein
    Das halte ich für ein Gerücht

    Heute Morgen war das aber noch nicht... Danke Team.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #73
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.570
    Das ist schon seit dem Umzug da

    Azraael:

  14. #74

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    In welchen Thread postet man jetzt seine ganz persönlichen Wünsche hinsichtlich des Forium

    Nehm ich halt mal diesen:

    Unwichtig:

    Da ich Ordnungsfanatiker bin, benutze ich gerne die "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion.
    Auf der obersten Ebene ist diese leider nun gaaaanz am Ende der Seite zu finden.
    In den Unterforen muss man erst das DropDown Menü benutzten.

    Ich mag es lieber wenn dieser "Knopf" generell weit oben zu finden ist, ohne versteckt zu sein in einem Menü.

    Noch unwichtiger:

    Am Ende der Seite gibt es wohl eine Symbol Legende. Da sind noch die Default Symbole erklärt. Nicht das ich das bräuchte, aber den Sinn einer Legende erfüllt das so irgendwie auch nicht


    dazke

  15. #75
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    1: Hast du schon oben bei "Aktionen" geschaut, da kann man zumindest die Einstellung finden. Falls du nicht die meinst und etwas anders suchst, kann ich dir auch nicht helfen .

    2: Tja.

    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •