Seite 3 von 42 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 625

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

  1. #31
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Moin, die Threads von der Noch A-Junioren Aycicek&Röcker im U23-Forum behalten, da die Laufzeit ihrer Profiverträge (wohl) erst ab Januar beginnt.

    Oder da ihr Profivertrag ja schon fix ist, bereits rüber in den Profibereich?

  2. #32
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Da lassen, wie immer.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  3. #33
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Ich bin ja eigentlich für: ab Unterschrift. Aber einheitlich ist wichtiger.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  4. #34
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Wenn einer erst ab Aschermittwoch Profi ist kannste ihn ja nicht umgruppieren nur weil grad Altweiberfastnacht ist und er seinen Schlips schon geopfert hat.

  5. #35
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Karnevalsmetaphern? Kölschstandszene oder was?
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  6. #36
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Bin grad bei Schwiegermuttern in Bonn, sorry.

    Ich kann doch auch nix dafür dass die Gläser so aussehen wie die die wir für Urinproben benutzen.

  7. #37
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Bei arnautovic hat man doch auch nicht erst am 1.7. einen thread aufgemacht. jaja ich weiß, äpfel und birnen, aber ich mag beides

  8. #38

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Ich finde man sollte Autoren-Kürzel bei Twitter einführen. Ist sonst so anonym und außerhalb der Community was ich doof finde.

  9. #39
    Avatar von octopusproject
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    137

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Ob es vielleicht sinnvoll wäre, in einer "größeren Revolution" das Neuverpflichtungsforum in ein Neuverpflichtungs- Abgangs-, und Vertragsverlängerungsforum umzubauen? ich finde es immer wieder umständlich, mich in den einzelnen Spielerthreads zu den neuen Statusmeldungen zu deren Angeboten aus aller Welt, ihren Vertragsgesprächen etc. durchzuwurschteln... Gerade um etwa jetzt noch mal kurz zu schauen, wo Prödl nochmal seine Angebote herhatte (und was er dazu zu sagen hat) hat mich gerade eine halbe Ewigkeit gekostet...

    Natürlich würde ein solches Unterfangen auc eine User-Disziplin fordern, nicht im Mannschaftsthread über potenzielle Abgänge zu reden (wobei das ja natürlich auch nicht verboten sein braucht...), aber ich glaube, dass eine Erweiterung des Neuverpflichtungsforums sinnvoll wäre - gerade jetzt, wo ja Umbruch ist.

  10. #40
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Ist ja nicht mehr lange hin, wie siehts denn nun mit einem Unterforum EM 2012 aus?

  11. #41

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    931

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Zitat Zitat von octopusproject
    Ob es vielleicht sinnvoll wäre, in einer "größeren Revolution" das Neuverpflichtungsforum in ein Neuverpflichtungs- Abgangs-, und Vertragsverlängerungsforum umzubauen? ich finde es immer wieder umständlich, mich in den einzelnen Spielerthreads zu den neuen Statusmeldungen zu deren Angeboten aus aller Welt, ihren Vertragsgesprächen etc. durchzuwurschteln... Gerade um etwa jetzt noch mal kurz zu schauen, wo Prödl nochmal seine Angebote herhatte (und was er dazu zu sagen hat) hat mich gerade eine halbe Ewigkeit gekostet...

    Natürlich würde ein solches Unterfangen auc eine User-Disziplin fordern, nicht im Mannschaftsthread über potenzielle Abgänge zu reden (wobei das ja natürlich auch nicht verboten sein braucht...), aber ich glaube, dass eine Erweiterung des Neuverpflichtungsforums sinnvoll wäre - gerade jetzt, wo ja Umbruch ist.
    Ich glaube da würde es ein Infopool für Vertragsverlängerungen und Abgänge (jeweils) im Mannschaftsbereich schon machen, aber da der Infopool Mannschaft ja auch kaum genutzt wird ist das vielleicht eh zum scheitern verurteilt (wobei ich mir vorstellen könnte, dass allein die Spezialisierung der Threads zu mehr Posts führen würde).

  12. #42
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Liebe User,

    ich möchte einen Vorschlag unterbreiten und somit das betriebsinterne Ideenmanagement ankurbeln.
    Die Idee ist, die Ignorefunktion zu modifizieren. Wie das? Ich für meinen Teil lese einige User sehr gerne, speziell die User, die gute Infos oder interessante Ansätze aufzeigen können. Leider ist man nicht immer mit diesen Usern zur gleichen Zeit online, weswegen man mühsam die Profile dieser User aufrufen muss. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Art Abonnement für diese User einstellen könnte. User XY, den ich abonniert habe, schreibt etwas und ich bekommen eine Benachrichtigung darüber. Die Zahl der Abonnements können im Profil der User gesehen werden, wenn erwünscht. Dürfte eine Art Ritterschlag für einige User sein. Auf der anderen Seite werden kaum bzw. keine User einem Troll folgen. Demnach auch eine gute Selektionsfunktion. Jeder User kann sich dementsprechend eine "bevorzugte" Liste seiner "bevorzugten" User erstellen.
    Die Idee kann man sicher noch verfeinern. Vielleicht findet sie Gehör.

    Grüße
    Norbek Worbek!

  13. #43
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Zitat Zitat von Knowledge
    Liebe User,

    ich möchte einen Vorschlag unterbreiten und somit das betriebsinterne Ideenmanagement ankurbeln.
    Die Idee ist, die Ignorefunktion zu modifizieren. Wie das? Ich für meinen Teil lese einige User sehr gerne, speziell die User, die gute Infos oder interessante Ansätze aufzeigen können. Leider ist man nicht immer mit diesen Usern zur gleichen Zeit online, weswegen man mühsam die Profile dieser User aufrufen muss. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Art Abonnement für diese User einstellen könnte. User XY, den ich abonniert habe, schreibt etwas und ich bekommen eine Benachrichtigung darüber. Die Zahl der Abonnements können im Profil der User gesehen werden, wenn erwünscht. Dürfte eine Art Ritterschlag für einige User sein. Auf der anderen Seite werden kaum bzw. keine User einem Troll folgen. Demnach auch eine gute Selektionsfunktion. Jeder User kann sich dementsprechend eine "bevorzugte" Liste seiner "bevorzugten" User erstellen.
    Die Idee kann man sicher noch verfeinern. Vielleicht findet sie Gehör.

    Grüße
    Wenn du Azad abonnierst freut sich dein Postfach

  14. #44
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Azad würde ich nicht abonnieren, weil er keine nennenswerten Infos hat und wir uns in unserer Meinung bezüglich Werder zu ähnlich sind.

    Ich denke eher an Max, Shao, Pushi, Westhoff, Woody, Cicinhio usw. usf.

    Aber du hast schon Recht, im Endeffekt meine ich wohl eher einen Filter für die WIP-News. Die News, die nicht über Twitter und Co. gehen, aber trotzdem interessant sind und sonst meistens schnell untergehen.
    Norbek Worbek!

  15. #45
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (inhaltlich)

    Was hat denn die "Freunde".Einstellung für eine Funktion? Ist es nicht vielleicht das, was du suchst Knowli?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •