Seite 51 von 103 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1534

Thema: Vorschläge zur Gestaltung des Forums (technisch)

  1. #751
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Kurze Frage: Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, für einzelne Threads eine ignore-Liste zu führen? Ich meine damit sowohl eine ignore-Funktion für einzelne User in einzelnen Threads als auch eine ignore-Liste für Threads, die immer wieder nach oben gespült werden, obwohl sie mich nicht interessieren. Aktuell balgen sich gerade die Arnautovic-Fanboys in dessen Thread, den ich komplett überflüssig finde. Es wäre übersichtlicher für mich, wenn ich den Thread und noch den einen oder anderen ignorieren könnte, damit nur die übrig bleiben, die mich interessieren. Geht das?

    In einigen Threads, deren Thema mich grundsätzlich interessiert, gibt es dann trollige Posts von Usern, die sich aber nur da so trollig benehmen, dafür aber umso beharrlicher. Wäre eine partielle, auf ausgewählte Threads bezogene ignore-Funktion möglich? Bzw. gibt es so etwas schon, oder ist das zu viel Aufwand?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #752
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, für einzelne Threads eine ignore-Liste zu führen? Ich meine damit sowohl eine ignore-Funktion für einzelne User in einzelnen Threads als auch eine ignore-Liste für Threads, die immer wieder nach oben gespült werden, obwohl sie mich nicht interessieren. Aktuell balgen sich gerade die Arnautovic-Fanboys in dessen Thread, den ich komplett überflüssig finde. Es wäre übersichtlicher für mich, wenn ich den Thread und noch den einen oder anderen ignorieren könnte, damit nur die übrig bleiben, die mich interessieren. Geht das?

    In einigen Threads, deren Thema mich grundsätzlich interessiert, gibt es dann trollige Posts von Usern, die sich aber nur da so trollig benehmen, dafür aber umso beharrlicher. Wäre eine partielle, auf ausgewählte Threads bezogene ignore-Funktion möglich? Bzw. gibt es so etwas schon, oder ist das zu viel Aufwand?
    Ähm, nö?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #753

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    4 stunden 12 minuten bis zum ersten nachfragen

    ohne es 100% zu wissen, beides geht ziemlich sicher nicht.

  4. #754
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Hab ich auch schonmal gefragt: Nein. Mein Workaround ist, alles was mich interessiert zu abonnieren. Den Rest guckt man halt gelegentlich mal durch.

  5. #755
    Bierstandszene
    Gast
    Das gibt die Software nicht her. Ich mach das auch wie twylyte.

  6. #756

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    da klickt man sich ja dumm und dusselig bis man alle themen abonniert hat oder gibts nen shortcut?

    aktuell find ich schlicht die "neue beiträge" funktion gepaart mit "alle Themen als gelesen markieren" am komfortabelsten

  7. #757
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Danke für die schnellen Antworten!

    (Mein ich ernst.)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #758
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Eine verschlüsselte Verbindung zum Worum wäre doch ne super Sache, sofern es leicht umsetzbar sein sollte.

    Let's Encrypt:Ab dem 3. Dezember Gratis-SSL-Zertifikate für alle

  9. #759
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.572
    Steht nicht erst seit gestern auf dem Wunschzettel, wenn dann aber eher über ein ordentliches Zertifikat.

  10. #760
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Aus Interesse: Was macht ein ordentliches Zertifikat aus und welche Mängel wird das Zertifikat von Let's Encrypt haben?

  11. #761

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Kein Vorschlag, sondern eine Frage aus Interesse/Neugier, wusste aber nicht wohin damit. Warum steht in der Datenschutzerklärung, dass die Website Google AdSense verwendet, obwohl gar keine Werbung eingeblendet wird?

  12. #762
    Bierstandszene
    Gast
    Müsste ein Admin genauer erklären, aber dadurch haben die Google- Spider Zugriff und unser Pagerank steigt. Wir sind und bleiben werbefrei.
    Kann auch sein dass ich totalen Blödsinn schreibe, aber wenn die Admins das zulassen hat es garantiert einen Grund.

  13. #763

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    [...] wenn die Admins das zulassen hat es garantiert einen Grund.
    Klar, es sollte auch absolut kein kritischer Unterton mitschwingen. Ist wirklich nur eine Frage aus Neugier.

  14. #764
    Bierstandszene
    Gast
    Hab ich auch so aufgefasst.

  15. #765

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    16
    Ohne die ganzen Seiten gelesen zu haben: gibt es zufällig die Möglichkeit, dass man User auch in der mobilen Ansicht zur Ignorelist hinzufügen kann, bzw. wäre es möglich so etwas einzubinden?
    Ich bin hier vor allem mit dem Tablet unterwegs und da nervt es ein wenig, dass man immer die Ansicht für das o.g. ändern muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •