Seite 26 von 46 ErsteErste ... 6 16 25262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 685

Thema: Basler - ein Mann, ein Wort

  1. #376
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Threadtitel bitte ändern in "Basler - ein Mann, viel zu viele Worte"

  2. #377
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Was dummes Gelaber angeht - damit passt er doch gut zu Schulz und Böhmermann ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #378
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Nur dass er sein Gelaber im Vergleich zu Olli und Jan vermutlich ernst meint...

  4. #379
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    "Im Gegensatz zu" halte ich für sehr gewagt!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #380

  6. #381
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Er bekommt halt einfach nicht die Wertschätzung die er verdient hätte.

  7. #382
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #383
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Er bekommt halt einfach nicht die Wertschätzung die er verdient hätte.
    Dafür hat er doch aber einen ganz schön vollen Kalender.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #384
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Er bekommt halt einfach nicht die Wertschätzung die er verdient hätte.
    Dafür hat er doch aber einen ganz schön vollen Kalender.
    Am 19. Januar beginnt das neue Dschungelcamp... falls Basler mit „vollem Kalender” das meinen sollte...

  10. #385
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Ich meine er ist wieder bei der Promi Darts WM dabei.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #386
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Werder Bremen und ich gratulieren @Mario Basler zum Geburtstag!


    Nach wie vor ein Teil von Werders Jahrhundertelf (zumindest so, wie ich sie sehe):


    (1) Reck

    (2) Pezzey (4) Bratseth (3) Borowka

    (8) Votava (C) (6) Eilts

    (7) Basler (10) Micoud (5) Herzog

    (9) Völler (11) Riedle



    Auch im Kader (ich kann nicht alle aufstellen, würde ich aber gerne): Pavlenka, Burdenski, Rost, Reinke, Wiese, Ismael, Krstajic, Fichtel, Naldo, Baiano, Beiersdorfer, Baumann, Veljkovic, Höttges, Sauer, Røntved, Kutzop, Lorenz, Otten, Bockenfeld, Schaaf, Wolter, Legat, Piontek, Stalteri, Womé, Frings, Delaney, Lisztes, Maximow, Ernst, Trares, Wicky, Bargfrede, Hermann, Junuzovic, Borowski, Möhlmann, Röber, Schütz, Diego, Özil, Kruse, Meier, Rufer, K. Allofs, Burgsmüller, Pizarro, Neubarth, Klose, Bode, Ailton, Klasnic, Hunt, Ordenewitz, Almeida, Bogdanović, Bestschastnych, Matischak, Görts.


    Trainer: Otto Rehhagel


    --------------------------------------------------------

    Manni Bockenfeld, unvergessen sein Tor gegen den FC Brügge, in einem ganz schweren Spiel, und sein Meister-Walzer 1993 mit Herzog im "Aktuellen Sportstudio".



    https://www.butenunbinnen.de/videos/...r-reck100.html

    --------------------------------------------------------


    YouTube: Unfassbar, was mit ihm gemacht wird. Er ist von seiner Krankheit gezeichnet, seid froh, dass "der Kaiser" lebt und vor allem: Lasst ihn in Ruhe mit seiner Familie leben! Wolltet ihr nicht alle die WM 2006 hier in der BRD haben? 30 Tage Sonnen-/Sommerwetter mit 30-40 Grad Celsius. In erster Linie ist er mal um den ganzen Erdball gereist, um die WM nach Deutschland zu holen, ist von Spiel zu Spiel geflogen, auch um Trinidad und Tobago und Angola zu sehen. // Und im Übrigen noch ganz nebenbei: Italien 1990, Teamchef, der wichtigste deutsche Trainer der Geschichte (neben Herberger, Schön, Lattek, Rehhagel, Weisweiler, Hitzfeld, Löw). Der Trainer, zu dem die Inter-Stars Matthäus und Brehme aufgeschaut haben, zu dem jeder Fußballer in Deutschland ab der F-Jugend aufschaut. Italien 1990, das war Urlaub mit unserem einzigartigen Aushängeschild Beckenbauer, Urlaub auf dem Comer See, Urlaub in der Kapelle und in der Unterkunft im "Castello Di Casiglio".


    YouTube: So war er, der Kaiser, Brehme schlenzte gegen van Breukelen, der Kaiser war noch immer nicht zufrieden. Er war aber bald zufrieden: In Rom.
    Geändert von Weser-Maradona (05.01.2018 um 22:15 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #387
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Eine Mannschaft in der kein ivan Klasnic oder Fabian Ernst steht kann ich nicht für voll nehmen :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #388
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Eine in der Pannen-Olli im Tor steht kann ich nicht für voll nehmen.
    Hiding on the backstreets

  14. #389
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Reck war ein überragender Torwart, riesige Reflexe, flog in die Torwinkel, großartige Strafraumbeherrschung, pflückte hohe Bälle sicher herunter.

    Ohne einen überragenden Torwart holst du nicht diese Titel.

    Zwei, drei spektakuläre Torwartfehler etablierten diesen Namen. Dabei sind nur Neuer und Kahn überhaupt erfolgreichere Torhüter in der Bundesliga gewesen (nimmt man mal Sepp Maier und Wolfgang Kleff aus).
    Geändert von Weser-Maradona (18.12.2017 um 19:38 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  15. #390
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Reck war ein überragender Torwart, riesige Reflexe, flog in die Torwinkel, großartige Strafraumbeherrschung, pflückte hohe Bälle sicher herunter.

    Ohne einen überragenden Torwart holst du nicht diese Titel.

    Zwei, drei spektakuläre Torwartfehler etablierten diesen Namen. Dabei sind nur Neuer und Kahn überhaupt erfolgreichere Torhüter in der Bundesliga gewesen.

    Nein, das war er nicht. Ich hab ihn oft genug im Stadion gesehen und da war jede Menge Luft nach oben, aber auch immer die Angst, dass wieder irgendein Lapsus passiert. Er hatte während seiner Zeit hier stets eine hervorragende Abwehr vor sich und das war auch gut so.
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •