Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 685

Thema: Basler - ein Mann, ein Wort

  1. #241

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Sonderlich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Katy Perry so große Brüste hat.
    Echt nicht?

    https://pbs.twimg.com/media/BzjwHkJIcAApdq0.jpg

    :sabber: :button:

  2. #242

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773

  3. #243

  4. #244

    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    118
    http://www.transfermarkt.de/werder-k...ew/news/219748

    Dafür gibt´s mal gleich einen verdienten

    Wer die letzten Jahre unter Schaaf mitgelitten hat, kann unmöglich eine Rückkehr zur Planlosigkeit anregen!

  5. #245
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Matze-Tatze Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/werder-k...ew/news/219748

    Dafür gibt´s mal gleich einen verdienten

    Wer die letzten Jahre unter Schaaf mitgelitten hat, kann unmöglich eine Rückkehr zur Planlosigkeit anregen!
    Hab ich auch gerade gelesen. Mario will nur nicht auf der Kandidatenliste stehen.
    http://www.sport1.de/fussball/bundes...der-bremen-vor

  6. #246
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Basler nicht mehr Sportchef von Lok Leipzig.
    Der Oberligist kam der Bitte Baslers nach einer Vertragsauflösung nach.
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #247
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Der 30-malige Nationalspieler war seit Mitte November nicht mehr beim FCL gesehen worden, erschien weder zur Weihnachtsfeier noch zu den Festivitäten rundum den 50. Namenstags des 1. FC Lok, ließ sich immer wieder entschuldigen. Die Zeichen waren klar: Basler hatte das Interesse an Lok letztlich verloren.
    ...
    Basler glänzte mit seinem Namen, war mal wieder in den Schlagzeilen und lotste so – und nur so – Sponsoren zum Club und machte sicher auch auf manchen Spieler Eindruck. Co-Trainer Rüdiger Hoppe übte schon zur Mitgliederversammlung im Dezember Kritik an Basler, erwähnte ihn im Rückblick auf das sportliche Abschneiden im Jahr 2015 nur, als er davon sprach, dass die Mannschaft im Februar auf ihr Gehalt warten musste während gleichzeitig Basler vorgestellt wurde. Der neue Sportdirektor soll nicht gerade wenig gekostet haben, leistete sich aber einige Sachen. Im Sommer stellte er für drei Wochen komplett die Arbeit ein, schadete dem Verein auch indem er einen Journalisten der Zeitung „Die Zeit“ aufs Übelste auf dem Vereinsgelände beleidigte und die Behauptung aufstellte, er sei bei den Ausschreitungen in Erfurt von Fans geschlagen worden. Kein TV-Bild konnte dies je belegen und kein TV-Bild zeigte je die gesamte Geschichte.

    Seine Verpflichtung war ohnehin kein Wunsch des gesamten Präsidiums, sondern eher ein Alleingang des Ex-Präsidenten Heiko Spauke, der Aufsichtsrat und Vorstand Mitte Januar vor vollendete Tatsachen stellte. So berichteten es die Gremien auf der Mitgliederversammlung. Dabei war diese Verpflichtung nicht verdammt, ein Missverständnis zu werden. Der nunmehr Ex-Sportdirektor verfügt über glänzende Kontakte, brachte dennoch kein vernünftiges Freundschaftsspiel zustande, was dem Club in diesem Jubiläumsjahr besonders gut zu Gesicht gestanden hätte. ..


    absoluter profi, aber lok ist ohnehin ein drecksverein, dem ich alles schlechte gönne
    Geändert von cluseau (04.03.2016 um 17:50 Uhr)
    tiefbegabt

  8. #248
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    absoluter profi, aber lok ist ohnehin ein drecksverein, dem ich alles schlechte gönne
    So isses!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #249
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    absoluter profi, aber lok ist ohnehin ein drecksverein, dem ich alles schlechte gönne
    So isses!
    Sag nich du bist Chemiker?
    Nicht noch einer....
    Слава Украине

  10. #250
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Wassn sonst?!

    Hab ich noch nie die Geschichte meines allerersten Werder-Live-Spiels erzählt? War am 19.Oktober 1983, Hinspiel 2. Runde UEFA-Pokal.

    Werder gastierte in Leipzig. Bei LOK!!!

    Und ich, der ich als überzeugter Chemiker selbstverständlich NIE freiwillig meinen Fuß in das verf***te Bruno-Plache-Stadion in Probstheida setzte (die Ortsderbies, so sie denn anstanden, wurden im Zentralstadion, heute Arena Leipzig, ausgetragen), ging hin, um Einwurfgott Uwe Reinders aus der Nähe zu sehen! Und logisch (!) war ich extremst Pro-Werder, einerseits wegen der Antipathie gegen Lok, und andererseits wegen der Vereinsfarben-Kongruenz!

    Bad Karma - denn: sowas macht man nicht!

    Folgerichtig verlor der SVW mit 0:1, und im Rückspiel sprang nur ein mageres Remis raus ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #251
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Stiefvater meiner Frau ist ebenfalls Chemiker. Ich darf mir dann auf Festen immer ein Helden Epos nach dem anderen anhören. Hihihi....
    Jaja,Bad Karma...
    Слава Украине

  12. #252
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

  13. #253
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    "Herr Gauland, ich bin zwar nicht Ihr Nachbar, aber ich kann Ihnen sagen: Sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun." - Mario Basler.
    Geändert von janido (30.05.2016 um 12:06 Uhr)

  14. #254
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    "Herr Gauland, ich bin zwar nicht Ihr Nachbar, aber ich kann Ihnen sagen: Sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun." - Mario Basler.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #255

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    "Herr Gauland, ich bin zwar nicht Ihr Nachbar, aber ich kann Ihnen sagen: Sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun." - Mario Basler.


    heut morgen noch die herrliche ausrede von gauland "ich kann gar nicht Boateng genannt haben, ich kenne mich im fussball ja nicht aus". so ne flasche. (leider erreicht er genau was er will)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •