Seite 82 von 356 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5332

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #1216
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.498
    Gibts unter euch eigentlich ambitionierte Gitarristen? Ich suche für eine Doom Metal Band. noch nen zuverlässigen Mann...

    Gesendet von meinem AMIGA 500
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  2. #1217
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Jahrelang unter meinem Radar:

    Cloud Rat

    Spielen punkigen Grindcore und kriegen es hin - und das ist in dem Bereich gar nicht so leicht - durchaus abwechslungsreich zu klingen. Auch auf Empfehlung hin, nie so recht den Zugang gefunden, haben sie mich 2015 auf ihrer Eurotour auf Anhieb überzeugen können. Ich denke, die Band kennt trotzdem kaum jemand und das kann echt nicht sein.

    Anspieltipps:

    Magnolias

    Infinity chasm

    Jetzt weiß ich auch endlich, wofür ACAB steht.

  3. #1218

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    YouTube: Slime - Sie wollen wieder schiessen (dürfen) Geiles neues Lied von einer echt legendären Band

  4. #1219
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Gibt sich eigentlich jemand das Abschiedskonzert von Black Sabbath im Juni? Ich mag die Studiosachen, aber für live fehlt mir dann doch die Leidenschaft zu denen, zumal die ja auch schon ziemlich klapprig unterwegs sind
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #1220

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Ich habe sie vorletztes Jahr live gesehen. Das klapprige hielt sich noch in Grenzen, war allerdings auch ein anderer (jüngerer) Drummer dabei. Iommi und Butler ziehen ihr Ding durch wie früher auch und Ozzy ist.. Ozzy. Er klingt ok. Da hätte man angesichts der letzten 30 Jahre mit schlimmerem rechnen können, aber er ist ja jetzt trocken und kann sich einigermaßen konzentrieren.

    Kann man sich von der Musik her geben (Bzw ich war als fan der ersten 4 Alben schlicht begeistert). Der Preis allerdings..
    Geändert von zubasa (07.04.2016 um 15:37 Uhr)

  6. #1221
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Jo, ist ja ausverkauft, das würde also teuer werden. Aber BS gehört ohnehin nicht zu den Combos, für die ich knapp 500km reisen würde. Dennoch eine Bandlegende, die da ihren Abschied gibt
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  7. #1222

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Könnte man höchstens im Rahmen eines allgemeinen Berlinausflugs machen. Entweder bekommt man dann kurz vorher ne günstige Karte oder eben nicht. Ich habe sie allerdings nun auch schon gesehen (bin auch knapp 300 km dafür gefahren und hatte keine Karte da ausverkauft).

  8. #1223
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    YouTube: Slime - Sie wollen wieder schiessen (dürfen) Geiles neues Lied von einer echt legendären Band
    Gott ist das lang her als ich die das letzte mal gesehen habe. Gefällt mir. Passt ziemlich gut zur aktuellen Lage.
    Hab die früher sehr gerne gehört, genau wie WIZO, Abstürzende Brieftauben und Dritte Wahl.
    Das waren noch Zeiten.
    Als die Broilers noch wenig bekannt waren und in kleineren Clubs wie dem Collossaal, Stadtmitte oder der alten Batschkapp aufgetreten sind war das auch noch echt lustig. Mit Sammy haben wir damals sogar mal einen gehoben nach em Konzi.
    Aber Slime sollte ich mir echt mal wieder anschauene.
    Danke Hundi!

  9. #1224
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Bei Slime war ich immer bissel zwiegespalten. Mir war das oft zuviel "Bullenschweine"-Kram, bei Normahl ähnlich. Die Bullen-Fixierung war aber wohl dem Zeitgeist der Hausbesetzer in den 80ern/9ern geschuldet.

    Wobei ich das damals schon geil fand. :shame: Das war so dermaßen in die Fräse.

  10. #1225

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Gott ist das lang her als ich die das letzte mal gesehen habe. Gefällt mir. Passt ziemlich gut zur aktuellen Lage.
    Hab die früher sehr gerne gehört, genau wie WIZO, Abstürzende Brieftauben und Dritte Wahl.
    Die letzten beiden Alben von Dritte Wahl sind richtig gut, und kann man sich immer noch sehr gut anhören. Wizo ist mittlerweile nur noch FunPunk, seit sie wieder zusammen gegangen sind, gar nix mehr für mich.

  11. #1226
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Die Mädels lassen es ordentlich rumpeln.

    Geile Aufnahme, Bass und Schlagzeug gehen direkt ins Mark.

  12. #1227
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ist mir en bissl zu soft.
    Die hab ich immer lieber gehört
    https://m.youtube.com/watch?v=b_8U93SvVyY

  13. #1228
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Hab ich früher auch gelegentlich gehört, wurden mir dann aber schnell zu eintönig. Und die Stimme geht mir schon nach kürzester Zeit auf den Sack.

    Slime hab ich leider nie live gesehen, nur die Nachfolgeband Rubberslime. Waren nicht schlecht, haben natürlich auch viele alte Slime-Dinger gespielt.

  14. #1229
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Slime Tickets bekam man letztes Jahr schon für unter 20€.
    Sollte ich wirklich auch mal wieder hin.
    Spaß hat man da immer gehabt.

  15. #1230
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Achja, die gibts ja wieder.

    Hatte nur mal 'nen Song von diesem neuen Album gehört, fand' den aber ziemlich schrecklich. Ist aber halt auch nicht mehr so wirklich meine Musikrichtung, ist schon fast 15 Jahre her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •