Seite 72 von 356 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5334

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #1066

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Hamburg hätte ich nichts dagegen. War ich 2013 auch schon in der o2 Arena

    Damit: http://ecx.images-amazon.com/images/...L._UL1500_.jpg
    Geändert von Chico-HB (10.09.2015 um 21:17 Uhr)

  2. #1067
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Da konnte ich nicht, war sie auf der Final Frontour in Hamburg besuchen - Vatertag 2011. Wird mal wieder Zeit!
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #1068
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Hab sie mal vor ein paar Jahren in Hannover gesehen. War leider sehr enttäuschend, nach ca. siebzig Minuten war Feierabend... Da hatten sie wohl einen schlechten Tag oder so! Will sie mir unbedingt nochmal angucken!!!
    wine is fine but whiskey's quicker

  4. #1069
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    2003 waren sie in Hannover sehr gut!
    Ja schau sie dir unbedingt noch einmal an!
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #1070
    Avatar von mitm rad zum training
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    342
    Da hab ich sie mal gesehen. War super. Geile Setlist auch

    Wenn ich mich recht entsinne brüllte Bruce "Scream for me Leipzig". Never trust your tourmanager...
    in 1984
    everyone was paranoid about surveillance
    now we clamour like rats to litter the internet with photos

    for more lame spoken word PM me for wholesale rates

  6. #1071
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mekong Delta auf der selben Seite mit The Clash und deren Kopisten lese wird mir ganz anders. Was waren das für fette Zeiten Herr Hubert! The Music of Erich.....beam mich zurück Scotty!
    Zu Mittelstufenzeiten mussten wir uns einige von Rockbands vertonte Stücke anhören. Vermutlich wollte uns unser Musiklehrer damit die klassische Musik näher bringen. Ich hab dann mal Bilder einer Ausstellung mitgebracht. Hat er kopfschüttelnd wieder ausgestellt.

  7. #1072
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Juten Tach die Herrschaften.

    Gibt es hier auch Leute die sich für Death, diverse -Core Sachen interessieren?
    Mein Interessengebiet erstreckt sich von Punk Rock (Hosen, etc.) über Alternative Metal (System of A Down, Emil Bulls(!!!)) bis vereinzelte Black Metal, Grindcore Geschichten. Folk Metal kommt mitunter auch dazu (Ensiferum und Kollegen), momentan steht mir aber eher nach Death Metal (Whitechapel) und vernünftigen Metalcore/ Melodic Death der Sinn

  8. #1073
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Juten Tach die Herrschaften.

    Gibt es hier auch Leute die sich für Death, diverse -Core Sachen interessieren?
    Mein Interessengebiet erstreckt sich von Punk Rock (Hosen, etc.) über Alternative Metal (System of A Down, Emil Bulls(!!!)) bis vereinzelte Black Metal, Grindcore Geschichten. Folk Metal kommt mitunter auch dazu (Ensiferum und Kollegen), momentan steht mir aber eher nach Death Metal (Whitechapel) und vernünftigen Metalcore/ Melodic Death der Sinn
    Dazu mal meine "Setlist" vom Samstag des diesjährigen Wacken:

    Amorphis
    Danko Jones
    Biohazard
    Bloodbath
    Cannibal Corpse
    Obituary
    Suicide Silence
    Blood Red Throne

    Wäre für Dich wohl was dabei gewesen

  9. #1074

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Ich hör viel death / melodic death(gerne alte Schweden Schule) metal oder Punk /Hardcore (aber ziemlich weit von Hosen oder sowas entfernt). Metalcore find ich leider meist so gänzlich ungeil, da fehlt mir alles was Metal oder Hardcore geil macht dran.

  10. #1075
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Juten Tach die Herrschaften.

    Gibt es hier auch Leute die sich für Death, diverse -Core Sachen interessieren?
    Mein Interessengebiet erstreckt sich von Punk Rock (Hosen, etc.) über Alternative Metal (System of A Down, Emil Bulls(!!!)) bis vereinzelte Black Metal, Grindcore Geschichten. Folk Metal kommt mitunter auch dazu (Ensiferum und Kollegen), momentan steht mir aber eher nach Death Metal (Whitechapel) und vernünftigen Metalcore/ Melodic Death der Sinn
    Dazu mal meine "Setlist" vom Samstag des diesjährigen Wacken:

    Amorphis
    Danko Jones
    Biohazard
    Bloodbath
    Cannibal Corpse
    Obituary
    Suicide Silence
    Blood Red Throne

    Wäre für Dich wohl was dabei gewesen
    Ja das stimmt, Amorphis und Suicide Silence hätte ich mir definitiv auch angeguckt. Bloodbath mag ich eg nur mit Mikael Akerfieldt, Cannibal Corpse hätte ich mir alleine wegen dem Kultfaktor angeschaut zu den anderen hab ich, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht den Zugang gefunden. Fande das Line Up vom Wacken dieses Jahr doch recht dürftig für mich.

  11. #1076
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen

    Ja das stimmt, Amorphis und Suicide Silence hätte ich mir definitiv auch angeguckt. Bloodbath mag ich eg nur mit Mikael Akerfieldt, Cannibal Corpse hätte ich mir alleine wegen dem Kultfaktor angeschaut zu den anderen hab ich, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht den Zugang gefunden. Fande das Line Up vom Wacken dieses Jahr doch recht dürftig für mich.
    Ist immer schwierig. Habe in diesem Jahr so viele Bands wie selten zuvor gesehen. Letztes Jahr und 2009 waren auch sehr gut. Ich finde, daß man beim Wacken nie so recht weiß, was man bekommt. Mal wird mehr auf dicker Headliner gemacht (Rammstein), mal mehr kleine und mittlere Bands wie in den letzten beiden Jahren. Aber an Death Metal hat es in Wacken diesem Jahr definitiv nicht gemangelt (und Åkerfeldt hättste da auch mit Opeth sehen können).
    Die dickste Überraschung war für mich unter den oben genannten Bands übrigens Danko Jones. Von denen war ich vorab der Meinung, sie würden nicht nach Wacken passen. Der Fronter hat aber verdammt gut unterhalten und Musik/Sound waren exzellent.

  12. #1077

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    @ Maiden - ich würde wohl auch noch mal hingehen. War stark 2007
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #1078
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen

    Ja das stimmt, Amorphis und Suicide Silence hätte ich mir definitiv auch angeguckt. Bloodbath mag ich eg nur mit Mikael Akerfieldt, Cannibal Corpse hätte ich mir alleine wegen dem Kultfaktor angeschaut zu den anderen hab ich, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht den Zugang gefunden. Fande das Line Up vom Wacken dieses Jahr doch recht dürftig für mich.
    Ist immer schwierig. Habe in diesem Jahr so viele Bands wie selten zuvor gesehen. Letztes Jahr und 2009 waren auch sehr gut. Ich finde, daß man beim Wacken nie so recht weiß, was man bekommt. Mal wird mehr auf dicker Headliner gemacht (Rammstein), mal mehr kleine und mittlere Bands wie in den letzten beiden Jahren. Aber an Death Metal hat es in Wacken diesem Jahr definitiv nicht gemangelt (und Åkerfeldt hättste da auch mit Opeth sehen können).
    Die dickste Überraschung war für mich unter den oben genannten Bands übrigens Danko Jones. Von denen war ich vorab der Meinung, sie würden nicht nach Wacken passen. Der Fronter hat aber verdammt gut unterhalten und Musik/Sound waren exzellent.
    2009 war ich auch da Dio war ne starke Nummer, In Flames waren da auch noch gut.
    Stimmt Opeth würde ich mir auch nochmal sau gerne geben.

    Hast schon recht, man weiß selten was das Line Up her gibt. Deshalb finde ich es auch so bekackt, dass die alle Karten aufmal raushauen und nicht in Staffelungen, sodass es eg immer schon ausverkauft ist, bevor man realisiert hat, dass der Vorverkauf eg schon gestartet hat.
    Könnte auch 20.000 Tickets um Weihnachten oder Frühjahr verkaufen, dann können normale Menschen auch mal planen und man wüsste ein bisschen mehr was man vom Line Up hat

  14. #1079

  15. #1080
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    tom araya sieht mittlerweile aus wie der yeti btw.[/URL]
    Der wird mir immer sympathischer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •