Seite 53 von 356 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5334

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #781
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Gibt's Skillet auch ohne die Frau? Ansonsten fände ich den Stil/die Stimme vom Sänger sehr gut.

    Mustasch gefällt zwar, finde ich aber zu seicht für's Training. Das gleiche gilt für Three Days Grace.

    Sum 41 - Still Waiting, Jessica Kill und Noots sind dabei. Some Say, Fat Lip und Pieces mochte ich schon immer, passen aber nicht zum Training.

    Bullet for my Valentine gefällt, davon wird wohl noch irgendwas in meine Playlist kommen, habe aber noch keine bestimmten Lieder gefunden, außer Hand of Blood. NFSMW

    Blink 182 und The Offspring sind von dem was ich gesehen habe zu seicht.

    @Osterdeichkind: Was meinst du? Mit Slipknot, Korn und Co., bzw. allgemein Extreme Metal kann ich nichts anfangen. Edit: Ah, Have Heart, klingt auf das erste Hören interessant, werde ich morgen mal näher betrachten.

    @In5anity: Polkadot Cadaver sagt mir nicht so zu, aber trotzdem Danke.

    @ceno: Avenged Sevenfold sagt mir nichts, werde ich morgen mal rein hören.

    @Schmolle: Social Distortion scheint mir zu seicht zu sein. Rage against the Machine, Killswitch Engage gibt's morgen.

    @Händel + Gretel: Prinzipiell scheint NoFX ganz ok zu sein, die Stimme sagt mir aber überhaupt nicht zu.

    @fioschi: Parkway Drive gibt's ebenfalls morgen.
    Geändert von Flo (01.06.2015 um 23:40 Uhr)

  2. #782
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    @Flo
    Deswegen schrob ich extra von der "White Light,..." Scheibe - das ist n Härtner in Sachen Punk, produktionstechnisch etc.pp.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #783
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Dann nimm fürs Training irgendwas, was Menelri beim Songcontest eingereicht hat...das klingt alles so wie Bullets for my Valentine.

    Ich kann dir natürlich noch System of a Down ans Herz legen, aber die wirst du ja vermutlich schon kennen. Against Me und Ignite gehen beide auch teilweise in die Richtung Rise Against...aber eben nicht mit allen Sachen...müsste man sich ein wenig einhören. Die älteren Sachen von Volbeat (klick) gehen auch wunderbar rund und würden sich super eignen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #784
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    wie wäre es mit Pennywise "Full Circle"?

  5. #785
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Ich würde zum trainieren oder laufen mal Despised Icon,Gojira,Mastodon sowie Extoll in den Raum werfen.
    Слава Украине

  6. #786
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    ...Bullet for my Valentine gefällt, davon wird wohl noch irgendwas in meine Playlist kommen, habe aber noch keine bestimmten Lieder gefunden, außer Hand of Blood. NFSMW
    ...
    Your Betrayal
    The Last Fight
    A Place Where You Belong
    Breaking Out, Breaking Down
    No Way Out
    Scream Aim Fire
    Disappear
    Deliver Us from Evil
    Hearts Burst Into Fire
    Waking The Demon
    Tears Don't Fall
    All These Things I Hate

    Die Lieder habe ich von Bullet for my Valentine in meiner Playlist.

  7. #787

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von cis211 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit Pennywise "Full Circle"?
    @Flo: Sehr guter Tipp! Hör da auf jeden Fall rein!

  8. #788
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis211 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit Pennywise "Full Circle"?
    @Flo: Sehr guter Tipp! Hör da auf jeden Fall rein!
    die "Unknown Road" ist auch ziemlich gut, allerdings ist "Full Circle" produktionstechnisch auf einem anderen Level, soll heißen fetter produziert.

  9. #789
    Avatar von mitm rad zum training
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @Flo
    Deswegen schrob ich extra von der "White Light,..." Scheibe - das ist n Härtner in Sachen Punk, produktionstechnisch etc.pp.
    Ich mag die Scheibe sehr, aber genau die ist wirklich sehr,sehr seicht und schunkelig. Dennoch sehr gute Songs.


    Und wenns kein Bestial/War-BM/DM sein darf (obwohl das wemmst), versuch es mal mit Youth Of Today. Highenergy-HC, der dich schon beim hören zu Hause von links nach rechts laufen lässt.

    YOUTH OF TODAY

    Ich bin eine Zeit lang gerne zu "Powerslave" (dem Album!) von Maiden laufen gegangen. Ist auch energetisch, aber melodisch.

    PS: Bolt Thrower sind auch geil.
    Geändert von mitm rad zum training (02.06.2015 um 09:49 Uhr)
    in 1984
    everyone was paranoid about surveillance
    now we clamour like rats to litter the internet with photos

    for more lame spoken word PM me for wholesale rates

  10. #790

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von cis211 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis211 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit Pennywise "Full Circle"?
    @Flo: Sehr guter Tipp! Hör da auf jeden Fall rein!
    die "Unknown Road" ist auch ziemlich gut, allerdings ist "Full Circle" produktionstechnisch auf einem anderen Level, soll heißen fetter produziert.
    Die alten Alben von Pennywise, würde sagen bis einschließlich Land of the Free? sind einfach sackstark. Da kann man sich schöne Sachen zum Trainieren rausziehen (Date with Destiny, Dying to know, Searching, Still can be great, F*** Authority z.b.).

    BTW muss man auch sagen, dass Pennywise eines der besten Live-Alben produziert hat!
    Geändert von fioschi (02.06.2015 um 09:57 Uhr)

  11. #791
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Hahaha, YOT? Was soll das für ein Training sein? 110m Hürden?

    Nanana, das verführt noch die Jugend von heute zum Nichttrinken

    Hab's mir zuletzt aber auch noch mal gegeben und gefeiert. Eigentlich auch noch kultiger als die "break down the walls".

    Zum powern finde ich die "white light..." von Social D aber sehr passend, vor allem inhaltlich.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  12. #792
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Für n bisschen melodischen HC Kram, der recht flott dahergeht:

    Sinking Ships
    Betrayed
    Lifelongtragedy (aber nur die 1.)
    Killing the Dream

    Mit z. B. Slipknot kann ich nicht so viel anfangen, das ist mir dann irgendwann zu extrem (Gutturaler Gesang).
    Oooh, dabei sind die neuen Sachen doch ziemlich catchy. Und die haben mMn ein gutes Händchen für richtig geile Riffs. Das ist natürlich alles für die große Bühne ausgelegt, aber da gehören die ja auch hin.
    Geändert von Fullcollapsed (02.06.2015 um 11:03 Uhr)

  13. #793
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Für n bisschen melodischen HC Kram, der recht flott dahergeht:

    Sinking Ships
    Betrayed
    Lifelongtragedy (aber nur die 1.)
    Killing The Dream

    Oder Empty Vision “the rise“
    Da waren zumindest Werder-Sympathisanten mit am Werk.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  14. #794
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    @mitm Rad zum Training
    Findste? Ich fand die beiden Nachfolgescheiben eher nicht so der Brüller und die Vorläufer sind ja eher Rockabilly/Countrylastig. "White Light.." hat sowohl sing A long Momente aber Hauptsache liegt ja beim "ballern".
    Während man bei "Somewhere..." und 2Social Distortion" ja fast nur Sing-A-Long im countrypunk Style hat.
    "Sex, Love..." ist mir zu weichgespült und "Hard times..." ist für mich eher n Mike Ness album, einfach zuviel "Roots" Mucke und "härtetechnisch" kommen beide nicht an "White Light" aber auch nicht an "Somewhere..." ran.

    Mommys Little Monster und Prison bound habe ich nicht erwähnt weil a) Debutalbum und einfach nur "eingerotzt" und b) Prison Bound ist auch mehr sone Bluegrass/country/Punk Geschichte - haben Charme aber "keine Härte" - so gesehen.

    Tja - das` meine Ansicht zu Social.

    Wenn du jetzt "White Light..." zahm findest, wie ist denn deine "Härteeinstufung" des Social D Ouvre?
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #795
    Avatar von mitm rad zum training
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    342
    Schonwaschgang mit weichem Wasser

    Ist aber kein Problem, neben dem Debüt ist die "Sex,Love, Rock & Roll" meine liebste SD. Ich nutze "Härte" auch nicht als Qualitätsmaß. Ich liebe zwar gurgeliges Geballer und finsteres Waldgeschrate, verteidige aber ebenso leidenschaftlich KISS mit den meisten ihrer 80er Pop-Schandtaten inklusive "Unmasked". Social Distortion ist schon ne geile Band, aber eher so in Richtung Alt-Herren-Rock & Roll.

    in 1984
    everyone was paranoid about surveillance
    now we clamour like rats to litter the internet with photos

    for more lame spoken word PM me for wholesale rates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •