Seite 21 von 355 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5320

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #301
    Stevie
    Gast
    Heftig. Goetz Kühnemund war in den letzten Jahrzehnten ja Mr Rock Hard. Ich lese das Blatt, obwohl mich inzwischen musikalisch recht wenig aus dem Bereich interessiert, immer noch gerne, weil das Magazin über die Jahre immer einen sehr unverwechselbar eigenen Stil und Charme hatte. Mal schauen, was davon übrigbleibt.

  2. #302
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.082
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #303
    Avatar von mitm rad zum training
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    342
    Nochmal zum Rock Hard. Holger Stratmann hat heute ein erstes Statement veröffentlicht: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtop...96135#p3950073. Ich bin wirklich gespannt, wie das alles weitergeht...von den Verbliebenen sagen mir nur noch Boris Kaiser (schreiberisch) und Jan Jaedike (teilweise starke musikalische Überschneidungen) zu. Irgendwie ließt es sich auch so, als wären die Gründe des Splits andere, als die, die bisher kommuniziert werden. Albrecht schrieb zum Statement, er werde sich dazu nicht mehr äußern, zwei Tage zuvor, er dürfe sich aus rechtlichen Gründen (noch) nicht inhaltlich äußern. Traurig alles
    Geändert von mitm rad zum training (10.01.2014 um 22:18 Uhr)

  4. #304
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    SLAYER Da Hannemann jetzt unter den Toten weilt hier mal ne alte Nummer, die für die melidiösen Slayer mMn neben vielen anderen Nummern was bietet und hier vielleicht mal auch einen Bruch in den Thread bringt, weil das Zeugs was hier üblicherweise mal wieder ein wenig erdet.

    Heavy - Rock - Alternative bedeutet ja nicht gleich, dass es nur aus Geschrebbel besteht, was man Laut oder überhaupt nicht hört. Da bietet dieses Genre weit mehr, als hier bisweilen geboten wird.

    Und damit vielleicht auch mal was aus der alternativen Rumpelkammer enthalten ist hier vielleicht noch diese zwei Nummer: Mucky Pup und ne witzige Livenummer von Anthrax
    Geändert von Firedangerboy (11.01.2014 um 11:56 Uhr)
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  5. #305
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Melodien? Ich hasse Melodien!

    http://www.youtube.com/watch?v=x24HqRg3NgE

    Songs über 30 Sekunden auch!


  6. #306

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652
    Das dürfte zweifelsohne das beste Lied der Welt sein.
    All life is problem solving.

  7. #307
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.687
    Genial, allein der Titel!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #308
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  9. #309
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.773
    Napalm Death war schon immer sehr gei-äll!!!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #310
    Stevie
    Gast

  11. #311
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  12. #312
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.773
    Lächerlich!

    Hier wirst Du fündig..., wenn auch nur als Compilation!



    Und wenn man die Gesamtspieldauer eines Albums durch die darauf enthaltene Titelanzahl teilt, kommen Napalm Death's "Scum" und "From Enslavement To Obliteration" hervorragend kurz weg!
    Geändert von hans koschnick (13.01.2014 um 11:35 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #313
    Stevie
    Gast
    Bei regulären Alben ist zB "Suffer" von Bad Religion auch noch etwas kürzer.

    BTW finde ich Earache immer noch einen guten Namen für eine Plattenfirma
    Geändert von Stevie [Mod] (13.01.2014 um 11:39 Uhr)

  14. #314
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Lächerlich!

    Hier wirst Du fündig..., wenn auch nur als Compilation!



    Und wenn man die Gesamtspieldauer eines Albums durch die darauf enthaltene Titelanzahl teilt, kommen Napalm Death's "Scum" und "From Enslavement To Obliteration" hervorragend kurz weg!
    Insect Warfare

  15. #315
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Der ein oder andere mochte hier ja auch die letzte Deafheaven (so wie ich).

    Wer also noch nicht genug von Pitchforkhypeblackmetalbands hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=RbfieYwl4aQ

    Hatte es auch mal mit Wolves in the throne room versucht, zu denen hab ich bislang jedoch noch keinen richtigen Zugang gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •