Seite 135 von 356 ErsteErste ... 85 115 125 134135136145 155 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5334

Thema: Faster Harder Louder- Die Heavy/Rock/Alternative Rumpelkammer

  1. #2011
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es ja wichtiger, seine Augen im Straßenverkehr mehr zu nutzen. Die sind nämlich wichtiger, als evtl. zu stark beschallte Ohren.
    Zumal Gehörlose auch Autofahren dürfen

    Ansonsten was der Erklär-Bär sagt. Metal entspannt mich eher, als das es mich ablenkt. Und jeder geht zu anderer Musik ab, da müsste man Musikhören beim Autofahren generell verbieten.
    Gehörlose können durch Gespräche oder Musik aber auch nicht abgelenkt werden.
    Durch verbale Gespräche vielleicht nicht, aber die gebärden auch während des Autofahrens

  2. #2012
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es ja wichtiger, seine Augen im Straßenverkehr mehr zu nutzen. Die sind nämlich wichtiger, als evtl. zu stark beschallte Ohren.
    Zumal Gehörlose auch Autofahren dürfen

    Ansonsten was der Erklär-Bär sagt. Metal entspannt mich eher, als das es mich ablenkt. Und jeder geht zu anderer Musik ab, da müsste man Musikhören beim Autofahren generell verbieten.
    Gehörlose können durch Gespräche oder Musik aber auch abgelenkt werden.
    Durch verbale Gespräche vielleicht nicht, aber die gebären auch während des Autofahrens

  3. #2013
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich würde im Auto eher relaxende Musik empfehlen und kein Metal-Gehoppel.
    Quatsch! Napalm Death oder nix!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #2014
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich würde im Auto eher relaxende Musik empfehlen und kein Metal-Gehoppel.
    Quatsch! Napalm Death oder nix!
    Naja, Gehoppel ist das ja nicht wirklich. Eher geradewegs in die Fresse

    Sind übrigens auf Tour in D demnächst

  5. #2015
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    beim Autofahren höre ich gerne The Mars Volta: De-Loused In The Comatorium oder Frances the Mute

  6. #2016
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    @Mit dem Rad
    Ja ist so. Ich kann diesen beiden Tracks nichts abgewinnen. Da habe ich schon damals die Nadel abgesetzt und einen weiter wieder aufgelegt. Jeder Maidenhead hat halt so seine eigene art die Band und deren Songs zu lieben.


    @Daniel
    Beim Autofahren hilft sonst auch was ausgewimptes, also Who oder Social D. zum Beispiel.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #2017
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Autofahren muss man trennen.
    Lange Strecken Autobahn usw...gerne mal nen Live Album oder so. Habe da mal eine grandiose Foreigner Live Scheibe so zwei Stunden laufen lassen. Entspannt total. Opeth Live als Alternative oder ähnliches. Vor allem höre ich aber ganze Alben intensiver auf langen Strecken.

    Bei kurzen Strecken dürfen auch die Songs/Interpreten varieren. Da stört mich das nicht wenn das soundtechnisch durcheinander ist.
    Слава Украине

  8. #2018
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Sehe ich ähnlich. Bei langen Strecken habe ich ne ganze Weile z.B. Quadrophenia oder Tommy gehört. Geht sau gut.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #2019
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Die gottgleichen The Who sind über alle 2fel erhaben!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #2020
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Jup.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #2021
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #2022

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich würde von der X Factor: "Judgement of Heaven", "Heart of Darkness" und "2 AM" nehmen, von der Virtual XI "When Two Worlds Collide" und "Angels & the Gambler", von der No prayer "Public Enema Nr. 1", von der Fear of the Dark den titeltrack und Judas My guide, von der Brave new World die ersten 4 plus the mercenary und Out of the Silent planet, von der Dance of Death die ersten 5 und Paschendale, von der final Frontier "Starblind", "the Alchimist" "El dorado" und "Talisman", von der AMOLAD "Different World", von der Book of souls die komplette 2 CD und den titeltrack, von der Seventh Son "Infinite Dreams" "The Evil...", "The Clairvoyant", von der Somewhere "Sea of Madness", "Stranger in..." und "The loneliness...", die Powerslave komplett, von der Piece "Flight of Icarus", "Trooper", "Revalation", "Die (with your boots on)" und "Still life", von der Number alles bis auf Invaders und Gangland, insbesondere aber "Children of the Damned" und "The Prisoner", von der Killers die zweite Seite komplett, von der ersten bis auf "Transylvania" und "Charlotte the Harlot" alles.

    Ich würde noch "The Great Unknown", "Ghost Navigator", "Thin Line between Love and Hate", "For the greater Good of God", "These Colours don´t run", "Don´t look in the eyes of a stranger" uvm. dazu nehmen.

    Für die Autobahn ist Maidenmukke optimal geeignet
    Geändert von Chico-HB (24.01.2018 um 00:56 Uhr)

  13. #2023
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist halt Schluss. Slayer mit Anthrax und Testament auf Abschlusstour und der Kreis schließt sich. Gefällt mir.
    Слава Украине

  14. #2024

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    TEstament ohne Annihilator? Wo gibt es denn sowas?
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #2025
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    TEstament ohne Annihilator? Wo gibt es denn sowas?
    Als großer Jeff Waters Fan sage ich dir das passt zeitlich einfach nicht. Normalerweise müsste es lauten , Slayer , Testament, Suicidal, Anthrax.....dann wird so langsam ein Schuh draus...Headliner oder Special guest in Heaven sind dann sicherlich Death....
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •