Seite 248 von 361 ErsteErste ... 198 228 238 247248249258 268 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #3706
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Blöde Bye-Woche diese Woche.

  2. #3707
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich hab Rekordverdächtige 9 Waiver eingestellt .
    So viel gibt die Liste doch gar nicht mehr her. Zumindest wenig was vielversprechender als deine aktuellen Jungs wäre.
    Ist doppelt abgesichert

    x für y
    x für z
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #3708
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Sind nun durch. Habe KC Defense gegen die Colts gestreamt, mal sehen wie das ausgeht.

    @Paff: Du wolltest lieber die Panthers Defense gegen Arizona als z. B. KC, Jets (@ Cle) oder Titans (vs Jax)?

  4. #3709
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Ich wollte die Panthers Def überhaupt haben. Da spekuliere ich mal drauf das die insgesamt besser werden. Ist ein Gamble aber auf die Houston Def hab ich keinen Bock mehr. Und Def streamen ist mir zu nervig (jede Woche) ;-)

    Adams und Patterson gekriegt . Das gefällt mir ;-)

  5. #3710
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994


    Gestern stand ich vor der Entscheidung, welche Defense ich tauschen soll (Rams und Ravens haben beide die Bye in week 8). Habe nun die Ravens gehen lassen, auch wenn sie diese Saison deutlich besser als die Rams gepunktet haben. Laut Einschätzungen, die ich gelesen habe, gilt die Rams D aber als die talentiertere/bessere. Mir fehlt noch das Gespür, wann man Trend über Talent setzt. Aber mal sehen, die Chiefs kann ich zur Not auch in week 9 ( vs Jax) nochmal aufstellen.

  6. #3711
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Das wichtigste beim Defense streamen ist eigentlich, dass die gegnerische Offense kacke ist bzw. ob die in der Lage sind Schwachpunkte deiner Streaming Defense zu nutzen. Beispiel: Jets Defense diese Woche gegen Cleveland. Wenn Hogan spielt, sind die Jets mMn ein guter Start. Wenn McCown oder Kessler spielen besteht zumindest die Gefahr, dass die Browns die fürchterliche Secondary der Jets angreifen. So muss man dann etwas abwägen.

  7. #3712
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994


    Und wie ist das bei den Kickern? Klar, manche Stadien haben die besseren klimatischen Bedingungen zum Kicken. Trotzdem gibt es ja immer noch den Faktor des Spielverlaufs (bei Rückstand muss man 4th Down halt mal ausspielen) bzw. die gegnerische Defense, die häufiger einen zum Kicken/Punten zwingt. Und dann noch das eigentliche Können des Kickers. Da kann man eigentlich immer nur hoffen, oder?

  8. #3713
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ja. Genau wie bei der defense übrigens.

    Ich würde fast wetten, das die Jets D beim nächsten Spiel richtig abkacken.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #3714
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen


    Und wie ist das bei den Kickern? Klar, manche Stadien haben die besseren klimatischen Bedingungen zum Kicken. Trotzdem gibt es ja immer noch den Faktor des Spielverlaufs (bei Rückstand muss man 4th Down halt mal ausspielen) bzw. die gegnerische Defense, die häufiger einen zum Kicken/Punten zwingt. Und dann noch das eigentliche Können des Kickers. Da kann man eigentlich immer nur hoffen, oder?
    Kicker ist ein Münzwurf. Einfach jemanden nehmen der in einer produktiven Offense spielt. Was anderes kann man da eh nicht prognostizieren.

  10. #3715
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

  11. #3716
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    D-Booker Hype Train - chooooo choooooooo!

  12. #3717
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Ärgerlich, dass ich bei meinem Lazarett nicht auf ihn warten konnte.
    I'm afraid I've got some bad news

  13. #3718
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Doyle für einen geilen WR. Bei Interesse Tradeangebote über yahoo raushauen.

  14. #3719
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Achtung liebe Mitspieler! Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass die Kaffeefahrtenmafia arglosen Menschen mittelmäßige TE zu horenden Preisen andrehen möchte . Ich rate dringlichst davon ab, sich auf solchen Deal einzulassen.
    Um meine Bestrebung, Gutes zu tun, zu unterstreichen und euch vor dieser Mafia zu beschützen, biete ich die TD-Maschine Eifert in einem fairen Tausch gegen einen RB an.

    e: Ok, weil ihr es seid: Auch Reed.
    Geändert von Bobo (28.10.2016 um 00:30 Uhr)

  15. #3720

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Derrick Henry hat sich gelohnt. Gestern erst als Notnagel geholt und der liefert 17.7pkt. Wohl genau den richtigen FA RB erwischt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •