Seite 90 von 361 ErsteErste ... 40 70 80 899091100 110 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #1336
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Masterplan für die Bankplätze oder fällt das unters Betriebsgeheimnis?
    ErsatzQB sollte man mMn haben. Ersatz Def oder Ersatzkicker halte ich für unnötig. Die gibts auf dem FA Markt immer noch.
    Für nen ErsatzTE wird man dieses Jahr eh ziemlich tief graben müssen. Ich glaube da kann man froh sein, wenn man überhaupt einen abkriegt
    Bisschen Auge sollte man insgesamt auf die ByeWeeks haben. Bei meinem letzten Mockdraft hatte ich plötzlich 5 Starter mit Byeweek 8. Dann kannste die Woche schonmal in die Tonne kloppen

    P.S.
    Ich war bei dem Spiel bis jetzt noch nie in den Playoffs. Also meine Tips bitte mit Vorsicht behandeln
    Geändert von paff (29.08.2013 um 19:36 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #1337
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Sauber, danke für den Hinweis mit den Byeweeks, die hab ich zB komplett außen vor gelassen.
    Ich sehe es schon kommen, Montag hocke ich beim Draft, alles kommt anders und die MS Confusion reist durch die NFL Galaxie.
    Wurscht, ich hab richtig Bock drauf!

  3. #1338
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ohne Witz. Autodraft ist jetzt keine völlig sinnfreie Funktion. Bevor man völligen Blödsinn drafted, kann man das ruhig benutzen.
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1339
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Für Analysen kann ich SI.com, ESPN.com und walterfootball.com empfehlen.

  5. #1340
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Puh, gerad mal zum warm werden nen Mock-Draft gemacht, spannend, zum Teil etwas Banane, gerad wenns in die RB und WR der unteren Kategorien geht, aber nützlich. Die TE Frage ist dieses Jahr echt heikel. Hat jemand von den erfahrenen Zockern Bock mir mal nen Feedback zu dem Spaß-Draft gerade zu geben? Dann würd ich das Team mal per PN schicken.

  6. #1341
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Nix da. Veröffentlichen

  7. #1342
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Ist ja eh einigermaßen weit entfernt vom Wunschdraft und ein bißchen von Aufregung und Co beeinflusst.
    Insofern:

    1. C.J. Spiller (Buf - RB)
    2. Frank Gore (SF - RB)
    3. Andre Johnson (Hou - WR)
    4. Robert Griffin III (Was - QB)
    5. Mike Wallace (Mia - WR)
    6. Greg Jennings (Min - WR)
    7. Rashard Mendenhall (Ari - RB)
    8. Chris Ivory (NYJ - RB)
    9. Michael Floyd (Ari - WR)
    10. Brandon Myers (NYG - TE)
    11. Joe Flacco (Bal - QB)
    12. Mohamed Sanu (Cin - WR)
    13. Shonn Greene (Ten - RB)
    14. Green Bay (GB - DEF)
    15. Shaun Suisham (Pit - K)

    Die Defense hab ich in der Runde verpennt und durfte als letztes ran..
    Geändert von Timbeaux (31.08.2013 um 03:26 Uhr)

  8. #1343
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Welche Pos hattest du im Draft ??
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #1344
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    10. oder 11.

    Es mangelt halt an der Spitze sag ich mal. Hab mich in den ersten drei Runden zu sehr auf Positionen eingeschossen und dann war der Drops eigentlich schon gelutscht. Werd einfach noch 2-3 machen um ein Gefühl für das Ganze zu bekommen.
    Geändert von Timbeaux (31.08.2013 um 11:47 Uhr)

  10. #1345
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Sehr, sehr altes Team. Gore, Johnson, Mendenhall, Wallace, Jennings, dazu verletzungsanfälliger RG3...gefällt mir nicht so dolle tbh.

    Hab gestern auch ne Mock gemacht. Sproles, Bush zu hoch gezogen. Aber es ist gut mit Mocks ein Gefühl zu bekommen auch für die späteren Runden. Werd noch paar machen morgen.

  11. #1346
    Avatar von Ruhrpottgreif
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    0
    Also bei den QBs würde ich länger warten als Runde 4. Da gibts dieses Jahr so eine Tiefe, da braucht man nicht schon in der 4.Runde einen draften. In den Runden gibts sicher noch einige sehr gute Receiver, oder eventuell sogar Graham für die TE Position. Solltest die QBs immer im Auge behalten und dann bei Bedarf einen ziehen. Ausser natürlich du kannst in der 2. Runde an Rodgers oder Brees kommen. Hab in meinen Mockdrafts teilweise bis Runde 6-7 gewartet und immernoch jemanden wie Romo ziehen können.

  12. #1347
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Danke für die Tipps!

  13. #1348
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Gegen die ersten vier kann man nichts sagen. Dahinter ist es nicht so mein Fall, vor allem da der ein oder andere doch sehr verletzungsanfällig ist, wäre mir persönlich zu viel Risiko.
    Was die QBs angeht: bei uns ging die letzten beiden Jahre die Jagd auf die Topleute früher los als im Durschnitt in den Mocks. Sicherlich scheint diesmal die Auswahl größer zu sein, aber seinen Favoriten Anfang der vierten Runde zu ziehen, statt bis zum Ende der fünften zu pokern, ist mMn nicht unbedingt verkehrt.

  14. #1349
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Also nach nun 4 Mocks kann ich sagen, es entwickelt sich langsam ein Gefühl für das Ganze. Da ich zugeben muss, dass mir oftmals Infos über Verletzungsanfälligkeit und Alter der Spieler fehlen muss ich mich an den Statistiken orientieren (oder an Sympathien und eigenen Erkenntnissen durchs gucken). So what, es ist auf jeden Fall nicht mehr ganz so wahnsinnig wie bei den ersten zwei Runden.
    Läuft unser Draft denn genau so ab wie ein Mock? Und die Reihenfolge wird gelost?

    E: Setzt ihr bei den WR / RB´s eher auf Yards, TD´s oder eine gesunde Mischung aus beidem?
    Geändert von Timbeaux (01.09.2013 um 16:41 Uhr)

  15. #1350
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Reihenfolge lost der Computer, erfährt man dann rund 30 Minuten vorm Draft.

    Um nach TDs zu wählen, brauchst du schon 'ne fähige Kristallkugel; bei WRs noch mehr als bei RBs. Man hat ein gewisses Gefühl, wer mehr TDs abräumen könnte als andere, aber danach planen kann man eigentlich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •