Seite 5 von 361 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5405

Thema: Road to worumBowl XII....draft incoming | Fantasy Football

  1. #61

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Dein Team sieht ziemlich gut aus. Mit Romo hast du doch für Vick auch einen super backup. Wenn Romo verletzungsfrei bleibt, dürfte er auch für einige Punkte gut sein. In der letzten Saison hat er ja kaum gespielt.
    Sonntag soll Romo aber bitte einen schlechten Tag haben

    Bin gerade meine head to head matchups durchgegangen und komme (natürlich unbereinigt von bye-week Auswechslungen) auf einen Record von 10:4, wenn man sich die projected points anguckt. Damit wäre ich doch sehr zufrieden

  2. #62
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Da ich Vick starten lasse und ich die Jets mag, wäre das ok für mich. Kennt jemand ne Seite, wo man recht frische News zu Fantasy Football bekommt und vor allem die wahrscheinlichen Startaufstellungen der Teams?

  3. #63

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    fantasynews.cbssports.com/fantasyfootball

    Ich glaube, hier bekommst du viele Infos.

  4. #64
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!


  5. #65

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Guten morgen allerseits. Ich bin schon echt gespannt auf die Saison jetzt. Zuerst werde ich mal ein bischen suchen müssen, wie dieser Hester überhaupt so weit oben auf meinem Cheat- Sheet stehen konnte. Vielleicht ist das ja auch der Super Sleeper, den ich schon wieder völlig vergessen hatte...

    An sich finde ich ja diese ganze Geschichte mit den projected Points ein bischen übertrieben. Hallo, ne Saison vorhersagen? Um mal lieber vom Fußball zu sprechen: Letzte Saison wären da wohl ziemlich viele Projections in der BuLi daneben gegangen mit den Platzierungen von Werder, Schalke, H96, Mainz oder der Rückrundenprojektion für Gladbach...

    Aber btt., eine sehr schöne Seite, die hoffentlich áuch echt fachkundige Schreiberlinge beherbergt, ist m.E. Bleacher Report.

    Also auf eine gute Saison!
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  6. #66

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Und weiter geht's mit noch zwei Fragen:

    Was bedeutet denn der Eintrag "Waiver" in der Tabelle unserer Liga?

    Was passiert eigentlich, wenn die Regular Season vorüber ist, ist die Fantasy Liga dann bereits abgeschlossen oder folgen auch die Playoffs? Und muss man da dann mit den bestehenden Spielern klar kommen, gibt's dann noch nen Draft, oder was?
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  7. #67
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952

    Re: Fantasy Football 2011/12 - DRAFT HEUTE 20h!

    Zitat Zitat von Georges St. Pierre
    Donnerstag geht's schon los!
    Nach Donnerstag liegt du schon weeeeeeeeeeeeeeeit hinten

    Edit:
    Wann ist eigentlich "Annahmeschluß" für die Aufstellung?
    Immer 2 Stunden vor dem ersten Spiel des Weekend oder wie?
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #68

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Ich habe mir jetzt auch mal die Konkurrenz angeschaut und teile Euch mal meine Einschätzung mit. Bitte nicht persönlich nehmen, falls ich Eure Teams doof finde...

    Ranking every Worum Fantasy Football Team

    Heute: Quarterbacks
    Alle Teams haben zwei QB im Roster. Dabei dürften in Blitzbourgh und Council die Starter noch nicht ganz feststehen.


    1. Hanseatic Androids
    Brady und Kolb. Das ist der beste QB der Liga und ein Starter, der einen zeimlichen Durchbruch haben könnte. Ein gutes Team.
    2. Ruhrpott Raiders
    Vick and Romo. Ich bin ja skeptisch, was Vicks Leistungen angeht, da drohen Verletzungen, da droht ein Einbruch wegen Zufriedenheit (100 Millionen $...) oder übertriebener Erwartungen. Also dachte ich: Don't believe the Hype. Aber Romo ist ein sehr guter Backup, der für alle Eventualitäten einspringen kann. Entweder schlägt Vick ein wie eine Bombe oder die Ruhrpott Raiders sind dennoch sehr solide aufgestellt.
    3. Monsters of Midway
    Brees und Schaub. Drew Brees hatte mit 4700 Yards ein etwas schlechteres Jahr. 'Nough said. Und Schaub ist schlicht rock-solid.
    4. Green Brusel
    Rodgers und Flacco. Ich glaube nicht so sehr an Rodgers,aber er ist sicherlich ziemlich gut (und ein Must- Have bei dem Teamnamen). Und Flacco ist auch in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger.
    5. Jersey City Jets
    Rivers und Stafford. Also richtig überzeugen tut mich das nicht. Rivers könnte wie ganz San Diego verpassen, die Erwartungen zu erfüllen. Dafür ist Stafford eigentlich sogar ein potentieller No. 1 QB.
    6. Council Lumberjacks
    Freeman und E. Manning. Das sind meine Jungs: Großes Risiko, aber auch große Chancen. Eigentlich ist Freeman ein perfekter Backup, aber es gibt Gründe, an eine Explosion zu glauben: Third-Year-Impact, eine TD/Int-Ratio von 25/6 letzte Saison und vor allem: Während meine Highschool- Jahres hatte ich einen Mitschüler und Spieler im Football Team mit dem Namen Josh Freeman . Und Eli Manning ist zwar nur der kleine Bruder, sollte aber im Gegensatz zu Peyton noch einige Jahre haben und immer für 4000 Yard gut sein. Die Interceptions müssen aber wieder runter!
    7. Blitzburgh
    Roethlisberger und P. Manning. Das Team der alten Männer. Big Ben und der Verletzte, der seinen Zenit leider überschritten hat. Bei ersterem könnte's nochwas werden, aber ich glaube, Manning wird dieses Jahr enttäuschen.
    8. Stigtorious Eagles
    Ryan und Bradford. Zweimal so naja reicht bei mir leider nur für den achten Platz.



    Heute: Runningbacks
    Die meisten von uns haben zu den zwei Startern noch zwei weitere RB auf der Bench, einigen reicht aber auch nur ein Ersatz. Nur bei den Eagles finden sich gleich drei Backups, und die sind nicht die schlechtesten.


    1. Council Lumberjacks
    C. Johnson, Gore, S. Jackson, Mathews. Der beste RB der Liga (ich erwarte von Johnson nicht weniger als die hohen Standards des Titanschen Footballs zu erfüllen und mindestens an den 2000 Yard zu kratzen), zwei super solide Spieler in Gore und Jackson und ein Mathews als zweiter Bankspieler, über den CBSSports meint: Mathews shouldn't be reached for but we wouldn't mind him as a No. 2 RB worth a pick in late Round 4/early Round 5.
    2. Monsters of Midway
    Rice, Jones-Drew, Tolbert. Das ist mehr als ordentlich: Zwei echte Studs und in Tolbert eine gute Alternative, die Potential hat.
    3. Ruhrpott Raiders
    Peterson, Forte, Best, Bush. Peterson gilt gemeinhin (fälschlicher Weise ;-)) als bester RB da draußen, und Forte ist auch sehr gut. Die Backups Best und Bush versprechen ebenfalls gute Leistung und standen auch auf meinem Zettel recht weit oben.
    4. Stigtorious Eagles
    McCoy, Greene, Ingram, Jones, Hightower. Viel Tiefe bei etwas Risiko und viel Potential. McCoy solide aber mehr nicht, muss evtl. um seinen Platz als erste Option bangen. Greene ist gut, Jones und Hightower sind wohl Nr. 1 RBs und damit zumindest solide und immer Notfalloptionen. Ingram als vielversprechendstes Talent sicher interessant, wird aber wohl nicht die Zeit für eine echte Explosion bekommen.
    5. Jersey City Jets
    Foster, Bradshaw, Blount. Ich persönlich sehe Foster als Risiko wegen der Verletzung, allerdings gilt er ohne diese auch als Anwärter zum besten RB der Saison. Bradshaw und Blount sind wohl auch keine schlechten. Kann also sehr gut werden, muss aber nicht.
    6. Blitzburgh
    Mendenhall, Hillis, Williams, Benson. Kann man so machen, aber in der Spitze fehlt was.
    7. Hanseatic Androids
    Charles, McFaddeen, Wells. Mich überzeugt's nicht. Charles dürfte wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, Mc Fadden ist okay, Wells als Backup zu schwach. Interesse an nem Trade?
    8. Green Brusel
    Turner, Grant, Green-Ellis, Lynch. Michael Turner overrated, wer bitte ist Ryan Grant, und Green-Ellis und Lynch sind okay für die Bank. Wenn ich mich nicht täusche wird das aber insgesamt nicht so gut laufen. Falls Du das noch aupolieren willst, können wir ja mal über einen Deiner WR reden, Ocho und Nicks lächeln mich da schon an...
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  9. #69
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Sehr coole Idee, auch wenn ich einige Sachen anders sehe. Dazu später mehr.

    Zitat Zitat von nyophex
    Und weiter geht's mit noch zwei Fragen:

    1) Was bedeutet denn der Eintrag "Waiver" in der Tabelle unserer Liga?

    2) Was passiert eigentlich, wenn die Regular Season vorüber ist, ist die Fantasy Liga dann bereits abgeschlossen oder folgen auch die Playoffs? Und muss man da dann mit den bestehenden Spielern klar kommen, gibt's dann noch nen Draft, oder was?
    1) Die Waiverposition gibt an, bei welcher Priorität ein Team einen Waiver bekommt. Waivt zB paff jetzt Rodgers ( ) und es würde in der "Sperrzeit" ..

    Team A Waiverposition 2
    Team B Waiverposition 4

    ihn haben wollen, kriegt Team A ihn weil sie auf Posi 2 sind. Danach fällt Team A dann wieder ans Ender der Waiverleiter.

    2) Wenn die reguläre Saison vorbei ist, dann ist auch unsere Saison vorbei.

  10. #70
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Meine Position-Powerranking:

    QB:

    1. Raiders
    2. Packers
    3. Androide
    4. Jets
    5. Midway
    6. Lumberjacks
    7. Blitzburgh
    8. Eagles

    Ein bisschen prollig sich selber auf die 1 zu setzen, aber hey, ich glaube an Vick. Wenn Vick verletzungsfrei bleibt, wird er alles rocken. Wenn nicht, springt Romo ein. I like. paff sehe ich mit Rodgers auf der klaren 2. Rodgers rockt, ist stabil, wird wieder seine Leistung bringen und wohl der sicherste und beste QB Pick. Brady beim Androiden ist gut, und wird auch seine sehr gute Leistung wiederholen - bei Kolb bin ich mir noch nicht so sicher. Den Draft der Jets mag ich auch sehr. Rivers und Stafford sind IMO kleine Sleeper, vor allem Stafford hätte ich mir gerne gesichert.

    RB:

    1. Eagles
    2. Lumberjacks
    3. Midway
    4. Raiders
    5. Jets
    6. Androids
    7. Blitzburgh
    8. Packers

    Ich liebe Stig's RB Draft. Mit Ingram eine möglich Bombe, Hightower ein Sleeper, dazu noch McCoy und einen Cowboy - für mich top. Bei CJ2k bin ich etwas skeptisch, aber weiterhin ein Top-RB. Foster für mich der No.1 Pick und in der Spitze ist Skripnik damit auch sehr gut unterwegs.

  11. #71
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von nyophex
    Green Brusel
    Turner, Grant, Green-Ellis, Lynch. Michael Turner overrated, wer bitte ist Ryan Grant, und Green-Ellis und Lynch sind okay für die Bank. Wenn ich mich nicht täusche wird das aber insgesamt nicht so gut laufen. Falls Du das noch aupolieren willst, können wir ja mal über einen Deiner WR reden, Ocho und Nicks lächeln mich da schon an...
    Da ist einer 1 Saison verletzt und dann so ein Kommentar
    Grant hat 3 1000er Saisons und wird die Packers dieses Jahr noch ein Level höher schieben
    und ausderdem als letzten Pick gewählt da ihn NIEMAND auf der Rechnung hatte.

    Edit:
    Jeder will Ocho haben, ich hab den eher aus der Not genommen
    an 3 oder 4

    Edit2:
    Ich habe meinen #1 Pick (Rodgers) schon teuer bezahlt. Richtig Punktemaschinen waren bei meinem 2ten Pick schon alle weg. Deswegen musste ich bei den RB's etwas "kreativ" sein. WR G.Jennings war deswegen auch nicht mehr drin
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #72
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Also Ocho würde ich auch nicht ablehnen Der wird halt interessant durch den Typen, der ihm neuerdings das Ei rüberschmeißt.
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  13. #73
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    19

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Beim Team Green Brusel sehe ich auch etwas Gefahr im Anmarsch...

    Michael Turner hat zwei Probleme: 1. fängt er kaum Pässe und 2. ist er mehr der Typ Workhorse und die sind recht schnell verbraucht.Muss nicht diese Saison sein,kann aber passieren...

    Ryan Grant hat eben auch die besagten 3 1000y - Spielzeiten hinter sich und zudem noch eine langwierige Verletzung gehabt.Habe das Gefühl,das Starks ihn überholen wird.

    Benjarvus Green-Ellis war O.K. letzte Saison - aber auch da glaube ich , das er kurz über lang von Damien Woodhead abgelöst wird.Denn der hat einen echt guten Eindruck gemacht am Ende der letzten Saison.
    Ja und Marshawn Lynch ist......mal ganz gut - aber eigentlich nur Durchschnitt
    aber kann natürlich auch ganz anders kommen...

  14. #74
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    19

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Ach so:

    Für mich die beste Seite für Fantasy-Football-Fans ist diese:

    http://walterfootball.com/

    Spieltags - Vorraussagen und eine tolle Start èm /Sit èm - Analyse in jeder Woche

  15. #75

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Fantasy Football 2011/12 - Es geht los!

    Zitat Zitat von Georges St. Pierre
    Ein bisschen prollig sich selber auf die 1 zu setzen, aber hey, ich glaube an Vick.
    Ich empfinde das nicht als prollig, immerhin versucht ja jeder die seiner Meinung nach besten Spieler zu draften. Wenn Du am Ende andere Teams auf allen Positionen stärker siehst hast Du wahrscheinlich etwas falsch gemacht...

    Danke auch noch für die Antworten zu Waiver und Playoffs. Ich habe auch schon einen ersten Pick angeschoben, könnt Ihr das eigentlich sehen, oder müsst Ihr den "im Dunkeln" auch picken, damit die Waiver überhaupt angeschaut werden müssen?
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •