Seite 26 von 70 ErsteErste ... 6 16 25262736 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1041

Thema: VfB Oldenburg

  1. #376

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Jetzt kommt also der Herrnberger als Leiter Sponsoring zu Werder! Kann den jemand aus seiner VFB Zeit einschätzen?

  2. #377

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Da haben Herrnberger, Barysch und Co anscheinend einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen

    https://www.google.de/amp/s/mobil.nw...01371-amp.html

  3. #378
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Da haben Herrnberger, Barysch und Co anscheinend einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen

    https://www.google.de/amp/s/mobil.nw...01371-amp.html
    „Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr im Vorstand und möchte mich nicht dazu äußern“, sagte Barysch am Donnerstag auf NWZ-Anfrage. Philipp Herrnberger, der Ende 2017 nach zweieinhalb Jahren als VfB-Geschäftsführer aufgehört hatte und inzwischen „Leiter Sponsoring“ bei Werder ist, war nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.

    Hmmm.

  4. #379
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    Bin ich zufällig drüber gestolpert: Sporttotal.tv

    Mit der Partie VfB Oldenburg gegen H2V 2 ab 15 Uhr, KLICK.


  5. #380
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei - Elia und Demir übernehmen Verantwortung
    Der VfB Oldenburg hat Stephan Ehlers mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft entbunden. Mit ihm wird auch Co-Trainer Christian Thölking freigestellt. Vorerst werden Marco Elia und Cumhur Demir das Training leiten und die Mannschaft auf das nächste Spiel, gegen Holstein Kiel II, am kommenden Sonntag, 16. September, vorbereiten.

  6. #381
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Bezahl-Artikel zur Krise beim VfB. Die Fans haben den Support eingestellt, nachdem sie abschließend noch eine Choreo zum 75. Todestag des in Auschwitz ermordeten jüdischen VfB-Fußballers Leonard Hirschtick gezeigt haben (die findet man auch in der frei zugängigen Bilderstrecke). Bei Auswärtsspielen wird aber weiter unterstützt.

    https://www.nwzonline.de/plus/oldenb...886227621.html

  7. #382
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Dieser Verein ist mittlerweile ganz unten angekommen. Wenn jetzt nicht die richtigen Entscheidungen getroffen werden, was die komplette Vereinsstruktur angeht, dann wird es den VfB leider nicht mehr so lange geben. Wirklich wirklich schade, was aus dem Verein geworden ist.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  8. #383
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Der VfL ist eh viel cooler.

    VfB

  9. #384
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der VfL ist eh viel cooler.


    Nun gut, Geschmäcker sind verschieden.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  10. #385
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der VfL ist eh viel cooler.


    Nun gut, Geschmäcker sind verschieden.
    Nicht?

    Keine Ahnung.

    Aber seit ich den VfB kenne ist das schon immer ein miefiger, schlecht geführter Kackverein mit dämlichen Fans und einem hässlichen Stadion gewesen.

    Der VfL ist immerhin grün-weiß und hatte Dieter Eilts. Und hat ne Football-Sparte.

  11. #386
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    dämlichen Fans
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #387
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    VfL? Der ist doch nix und war nie was. Ich hatte damals Schulsport auf dem Kunstrasenplatz, der heute immer noch deren „Stadion“ ist. Im Bekanntenkreis hat mal der eine oder andere da gespielt, der Bruder von meinem Cousin hat mal gegen Werder in einem Testspiel ein Tor gemacht , aber außer Frauenhandball fällt mir nix zum VfL ein.

    Der VfB ist gerade auch nix – seh ich ja ein. Aber er war mal was. Ich stand 96/97 in der zwoten Liga sehr oft im Stadion, damals war Butt noch im Tor. Ich hab z.B. ein 2:2 gegen die Hertha gesehen. Oder nur 0:1 gegen den späteren deutschen Meister FCK mit Trainer Rehhagel. Ich hab ein stark umkämpftes 1:2 im DFB-Pokal gegen Werder gesehen (Labbadia mit dem Siegtreffer). Oder die Zeit mit Votava/Sidka als Spielertrainer. Oder oder oder… Das (häßliche) Stadion war immer gut voll. Schade ist natürlich, dass nach der „Hölle des Nordens“ kein würdiges Nachfolgestadion gebaut wurde. Der VfB gehört einfach nach Donnerschwee. Jedenfalls war der VfB nicht immer der schlecht geführte Verein, der es jetzt ist. Es ist einfach traurig, wie es bergab ging.

    Die Fans aktuell sind dämlich, da geb ich dir recht. Zumindest wenn sie immer noch regelmäßig zum VfB gehen. Der Umbruch bei den Ultras war auch nicht förderlich. Wie gesagt, der Verein hat in allen Bereichen abgebaut.

    Aber der VfL wird niemals cooler sein.
    Geändert von Oldenbrema (12.09.2018 um 12:40 Uhr) Grund: Habe fälschlicher Weise Bode beim Pokalspiel als Siegtrefferschützen in Erinnerung gehabt.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #388
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der VfL ist eh viel cooler.


    Nun gut, Geschmäcker sind verschieden.
    Nicht?

    Keine Ahnung.

    Aber seit ich den VfB kenne ist das schon immer ein miefiger, schlecht geführter Kackverein mit dämlichen Fans und einem hässlichen Stadion gewesen.

    Der VfL ist immerhin grün-weiß und hatte Dieter Eilts. Und hat ne Football-Sparte.


    Wenn Fußball in Oldenburg, dann in der Alexanderstraße!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  14. #389
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    @Oldenbrema: Gute Aussagen von Dir, ich habe früher auch die guten Zeiten unter Sidka erleben dürfen in Donnerschwee und fast wäre der VfB Oldenburg in der 1. Bundesliga gelandet. Aus der Sicht des Fußballs und der Tradition ist am VfL Oldenburg ganz sicher nichts cooler! Auch nicht deren Stadion, was sage und schreibe 3.000 Zuschauer fasst.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #390
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Leider habe ich Donnerschwee nicht so bewusst mitbekommen, da war ich dann doch noch zu lütt. Aber wie auch im von mir verlinkten Artikel beschrieben, der VfB hatte Seele. Anfangs sah es am Marschweg ja auch so aus, als ob da noch mehr geht. Aber dann ging es halt leider nur noch abwärts.

    @Larsimoto: Begründe das doch mal bitte. Was ist am VfL (Fußball) geiler? Und bitte nicht nur mit der aktuellen Situation vom VfB begründen.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •