Seite 154 von 270 ErsteErste ... 104134144150151152153154155156157158164174204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 4050

Thema: Niclas Füllkrug (Leihe: Greuther Fürth)

Davon würde ich dann mal ausgehen. Infos habe ich aber nicht.

OK, dann warte ich mal bis Sonntag oder schau am Samstag noch beim U23 Training vorbei.

Finds auch blöd, dass er nicht im Kader ist. Aber ich finde es viel besser, wenn er mal auf der Position spielen darf, die er kann. Auch wenn es die U23 ist. Dutt hat ja leider auch noch nicht begriffen, das Lücke ein Mittelstürmer ist. Naja, dann wird halt Braunschweig von Lücke auseinandergenommen!
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

Das Ding ist ja, dass er auch in der U23 jemandem den Platz klaut (Selke).

Ich finde Dutts Vorgehensweise einfach falsch. Die ganzen Ankündigungen vom Beginn der Vorbereitung/Amtsantritt scheinen vergessen.

Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen

Ich finde Dutts Vorgehensweise einfach falsch. Die ganzen Ankündigungen vom Beginn der Vorbereitung/Amtsantritt scheinen vergessen.
    Auch nochmal hier: Wenn er aktuell keine Leistung bringt (und auch noch nach nie konstant in der Bundesliga gebracht hat), warum sollte Dutt ihn mitnehmen?

Weil man dem Spieler zeigen will, dass man trotz einer Schwächephase auf ihn Baut?

Arno hat sich so viel Böcke geleistet, sein achsotolles Potential bringt er auch nicht auf den Platz, und trotzdem genießt er mehr Vertrauen von Dutt als Lücke? Die Berichte vom Training waren ja auch nicht so schlecht...

wir fahren nunmal aktuell nicht mehr mit 17er kadern irgendwohin weil wir ja eh keine richtigen alternativen haben.

durch die ganzen spieler, die jetzt anscheinend nachhaltig aus der jugend nachrücken ist unser kader eben breiter.
    dazu gehören füllkrug aber eben auch kroos und yildirum.

dazu sind noch spieler wie schmitz, bargfrede und trybull verletzt. akpala zum vorspielen unterwegs.
    und immer noch muss man mit pavlovic und füllkrug zwei spieler aus dem kader streichen.

füllkrug gehört hier nunmal zu den worum lieblingen.
    arnautovic will hier eh keiner sehen.

mittelfristig sogar sehr verständlich meiner meinung nach.

aber für mich kein grund aufgrund einer kadernominierung schon wieder durchzudrehen was das doch alles soll.

Weil man dem Spieler zeigen will, dass man trotz einer Schwächephase auf ihn Baut?

Arno hat sich so viel Böcke geleistet, sein achsotolles Potential bringt er auch nicht auf den Platz, und trotzdem genießt er mehr Vertrauen von Dutt als Lücke? Die Berichte vom Training waren ja auch nicht so schlecht...
    Lücke ist aber noch nicht in der Position, dass man an ihm während einer Schwächephase festhalten müsste. Er ist weder in der Buli etabliert, nach konnte er dort Potential nachweisen, was ihn als ein außergewöhnliches Talent erscheinen lässt. In unserer Phase des Umbruchs ist es vollkommen richtig, dass zu allererst das Leistungsprinzip zählt und auch die Jugenspieler keinen Bonus bekommen. Arno hat nachgewiesen Qualitäten, die uns derzeit in der Offensive total abgehen, also ist es nur sinnvoll ihn zumindest als Alternative auf der Bank zu haben. Glaube bei Lücke spielt viel die Hoffnung mit, dass auch wir endlich mal ein außergewöhnliches Talent aller Götze oder Draxler hervor bringen. Allerdings spricht mMn rein gar nichts dafür.
    Geändert von maggi300 (22.08.2013 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen

Lücke ist aber noch nicht in der Position, dass man an ihm während einer Schwächephase festhalten müsste. Er ist weder in der Buli etabliert, nach konnte er dort Potential nachweisen, was ihn als ein außergewöhnliches Talent erscheinen lässt. In unserer Phase des Umbruchs ist es vollkommen richtig, dass zu allererst das Leistungsprinzip zählt und auch die Jugenspieler keinen Bonus bekommen. Arno hat nachgewiesen Qualitäten, die uns derzeit in der Offensive total abgehen, also ist es nur sinnvoll ihn zumindest als Alternative auf der Bank zu haben. Glaube bei Lücke spielt viel die Hoffnung mit, dass auch wir endlich mal ein außergewöhnliches Talent aller Götze oder Draxler hervor bringen. Allerdings spricht mMn rein gar nichts dafür.
    So ist es. Füllkrug ist sicherlich talentiert aber eben auch kein Megatalent. Di Santo muss in den Kader, nen defensiven Mann kannst du nicht zuhause lassen. Ich hätte mich zwischen Füllkrug und Yildirim entschieden und da ist Ötzi einfach vielseitiger. Arnautovic kann ich auch nicht mehr sehen, so lange er hier ist hat man aber bei ner Einwechslung bei ihm Fantasie für seine üblichen soliden 20 al Minuten. Dabei kann dann halt mal was passieren, also mitnehmen solange er da ist.

naja

kroos und yildirim wurden fest in den kader eingebaut

hartherz lücke, teilweise sogar aycicek und Hilßner haben ihre Chancen in der vorbereitung bekommen

die oberen beiden haben sie genutzt, die unteren halt nciht (wobei man davon bei Levent und Hilßner nicht reden kann, da es für sie warscheinlich nur ein reinschnuppern war)

von daher hält er seine Versprechungen schon

und lücke ist halt einfach nicht in form, und er ist nun nicht so ein topspieler, den man auch in schwacher form mitnehmen muss weil die individuelle Klasse einfach zu stark ist um auf ihn zu verzichten

Ich kann acemans Frust nachvollziehen; Dutt wird sich die Entscheidung aber bestimmt nicht leicht gemacht haben. Füllkrug ist vermutlich weniger weit als wir das gerne glauben würden. Seine Zeit kommt noch. Er muss sich jetzt anbieten.

0:7. Zu Hause! "Stolz" und "Geduld".

Crazy Dutt - Photo: nph.

Also ich kann den ganzen Hype um Lücke nicht verstehen, meines Erachtens hat er bisher in all seinen Spielen und Chancen die er bekommen hat lediglich mittelmäßig gespielt.

Bei Ötzi bin ich auch eher kritisch unterwegs. Der Junge ist mir viel zu eigensinnig . . .

Lücke muss weiter an sich arbeiten, jetzt entscheidet es sich ob er den nächsten Schritt schafft oder nicht.
    Ich wünsche Ihm viel Glück !
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

Kopf hoch Lücke! Mach dein Ding im Training und nächste Woche bist du wieder dabei.

Geht es nach Sympathien, würde er wohl Stamm spielen, aber Fußball ist immer noch ein Leistungssport und im Moment haben andere die Nase vorne. In Pflichtspielen konnte Füllkrug bisher nicht mehr überzeugen wie Arno oder Petersen, im Gegenteil. Und das die beiden Stand jetzt über mehr Qualität verfügen, dadrüber brauch man hoffentlich nicht diskutieren. Was nützt uns ne sympatische Truppe um Miele, Iggy, Trybull, Füllkrug etc. wenn wir am Ende absteigen?

Was für ein Drama...
    Drama können wir draus machen, falls Arno und Lücke zum Winter wechselt.

Lesezeichen