Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 35 45 5455
Ergebnis 811 bis 820 von 820

Thema: Tino Polster

  1. #811
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wer ne große Klappe hat, sollte zumindest bei den Fakten nicht zu viel Unsinn schreiben.

    Wen meintest du denn jetzt mit Vorstand? Die GF? Wenn ja, wie soll die denn noch verkleinert werden?
    Sie wird komplett aufgelöst und zukünftige Entscheidungen, werden in Zukunft im worum per Umfrage gefällt. Zurück zur Basis.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #812

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    An die Fakten Versteher. Rotstift ansetzen ist nicht gleichbedeutend mit gesamter Auflösung. Es kann auch bedeuten, daß schlicht und einfach der Aufwand für AR und GF dem derzeitigen Erfolg angepasst werden. Der Ehrenvorsitzende hat ja schon auf die Ausrichtung seiner Geburtstags Feier verzichtet.Vielleicht können die Fakten Sammler ja mal die Höhe des Gesamtaufwandes für AR und GF mitteilen.

  3. #813

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    An die Fakten Versteher. Rotstift ansetzen ist nicht gleichbedeutend mit gesamter Auflösung. Es kann auch bedeuten, daß schlicht und einfach der Aufwand für AR und GF dem derzeitigen Erfolg angepasst werden. Der Ehrenvorsitzende hat ja schon auf die Ausrichtung seiner Geburtstags Feier verzichtet.Vielleicht können die Fakten Sammler ja mal die Höhe des Gesamtaufwandes für AR und GF mitteilen.
    Zitat Zitat von JA 13/14
    Die Gesamtbezüge der Aufsichtsratsmitglieder für die Zeit vom 1.7.2013 bis 30.6.2014 belaufen sich auf EUR 87.300,00.
    Zitat Zitat von JA 13/14
    Die der persönlich haftenden Gesellschafterin gewährten Bezüge für die Geschäftsführung im Berichtszeitraum betragen EUR 1.227.470,31.
    Die Bezüge für die Geschäftsführung wurden bislang jedes Jahr reduziert und haben sich über die letzten Jahre fast habiert:
    GJ 10/11: TEUR 2.341 (3x Klaus)
    GJ 11/12: TEUR 2.252 (3x Klaus)
    GJ 12/13: TEUR 1.539 (KA->TE, KF, KDF)
    GJ 13/14: TEUR 1.227 (KF, TE, KDF)
    Die von dir geforderte Anpassung findet also schon statt. Der AR ist ehrenamtlich tätig und bekommt nur eine Aufwandsentschädigung.
    Geändert von kaltschnaeuzig (11.01.2016 um 15:14 Uhr)

  4. #814

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ich habe mir jetzt doch einmal das Organigramm von "Werder" einmal angesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei einer nachhaltigen Eigenkapital Vernichtung notwendig war, die dritte Geschäftsführung nach Ausscheiden von KDF noch einmal zu besetzen .Unter der GF gibt es doch genügend Mitarbeiter, die sicherlich den " Laden" im Griff haben.

  5. #815
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das ist halt diese Bittsteller-Mentalität die in vielen deutschen Behörden und Verbände vorherrscht.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #816
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Unfug, natürlich musste der dritte Platz in der GF nach dem Ausscheiden von KDF wieder besetzt werden. Ich behaupte sogar unsere GF wäre wie früher mit vier Leuten am besten besetzt. Aber in den Bereichen darunter ist es vielleicht mit der Direktor-Ebene übertrieben worden. Polster und Rudolph zusammen war Luxus, was man sich nicht mehr Leisten kann.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #817
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt doch einmal das Organigramm von "Werder" einmal angesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei einer nachhaltigen Eigenkapital Vernichtung notwendig war, die dritte Geschäftsführung nach Ausscheiden von KDF noch einmal zu besetzen .Unter der GF gibt es doch genügend Mitarbeiter, die sicherlich den " Laden" im Griff haben.
    Der dritte GF hat nichts damit zu tun, wer wie den Laden im Griff hat oder nicht, sondern mit den Gesellschafterrechten des e.V.

  8. #818
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt doch einmal das Organigramm von "Werder" einmal angesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei einer nachhaltigen Eigenkapital Vernichtung notwendig war, die dritte Geschäftsführung nach Ausscheiden von KDF noch einmal zu besetzen
    Eine dritte Person war auf jeden Fall notwendig und sinnvoll. Ob die derzeitigen Verantwortlichen die richtigen für ihren Posten sind, ist eine ganz andere Frage (Filbry sst: ).

  9. #819
    Avatar von Eckentreter
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    208
    Meistens hat, wenn zwei sich scheiden,
    einer etwas mehr zu leiden.
    Wilhelm Busch

    TP bei Werder TV:
    https://www.youtube.com/watch?v=5053TJj9cUA

  10. #820
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    hat noch keinen thread im ex-werderaner forum, oder?

    ist wohl jetzt bei sport1 und kommentiert auch bei dazn, aktuell gerade arsenal gegen shitty
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •