Seite 4 von 55 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 820

Thema: Tino Polster

  1. #46
    Anfaro
    Gast

    Re: Tino Polster

    Wie es in den Wald schreit, so schallt es zurück. Wo ist Dein Problem?

  2. #47
    Gast

    Re: Tino Polster

    Dass du dich gleich angesprochen fühlst macht dich natürlich verdächtig.

  3. #48
    Anfaro
    Gast

    Re: Tino Polster

    "Verdächtig"...

  4. #49

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    400

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Firedangerboy
    Hat er bspw. Anteil daran, dass Werder seit einigen Jahren fester Bestandteil im Sportteil der SZ ist oder ist dies eher dem Verein SVW zuzurechnen?
    Vermutlich ist das Joerg Marwedel zuzurechnen, der gern ueber Werder schreibt, und in den letzten Jahren gab es da ja einiges zu schreiben.
    Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."

  5. #50
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder
    Vermutlich ist das Joerg Marwedel zuzurechnen, der gern ueber Werder schreibt, und in den letzten Jahren gab es da ja einiges zu schreiben.
    Der ist dann eine wirkliche Bereicherung für Werder, weil die Berichte sind wirklich lesenswert!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  6. #51

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Firedangerboy
    Wer von uns hat denn überhaupt Ahnung von dem Job, den Polster bei Werder ausfüllt? Was macht der da überhaupt? Hat er bspw. Anteil daran, dass Werder seit einigen Jahren fester Bestandteil im Sportteil der SZ ist oder ist dies eher dem Verein SVW zuzurechnen? ich für meinen Teil habe keine Ahnung von dem, was Polster beim SVW macht.
    ?

    Du kannst Dir sicher sein, dass die mit Werder befassten Journalisten oft genug das Kotzen kriegen, wenn sie an Polster denken. Das ist nämlich sein Job: Journalisten abwimmeln und für Würgereize sorgen. Ein Pressesprecher macht grundsätzlich auf dicke Hose. Die Zusammen- ist oft eine Oppositionsarbeit. Was Polster beim SVW macht, ist sicherlich nicht schlechter oder besser als anderswo. Auf mich wirkt er ein wenig feist. Mit Sicherheit bekommt er zu viel Geld, und mit Sicherheit findet er sich auch ganz schön geil (siehe sein semi-lustiger Trainingslager-Blog); und wer es nötig hat, sich "Mediendirektor" zu nennen, pfff. Aber das sind jetzt Ressentiments. Wahrscheinlich ist er kein übler Typ.

    Zur SZ: Das ist eine überregionale Zeitung, sie berichtet nicht nur über Bayern und Sechzig. Sie berichtet besonders viel über die Mannschaften, die international spielen. Sie berichtet auch über Vereine, in denen viel los ist; oder über die, die Erfolgsgeschichten schreiben. An Werder kam man da nicht vorbei. Marwedel ist der Norddeutschland-Korrespondent im Sportteil. HSVer, der aber lange Zeit aus guten Gründen lieber nach HB gefahren ist. Christof Kneer (Sportredaktion) und Ralf Wiegand (Norddeutschland-Korrespondent Politik) waren früher Sportredakteure beim WK. Seite-Drei- und Sportreporter Holger Gertz stammt aus Bremen und ist bekennder Werderfan.
    Da gibt es also Verbindungen, da muss Polster nicht viel machen.

  7. #52
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Tino Polster

    Danke für die Infos zur SZ. Ist für mich die einzige, die ich in Bezug auf Werder wirklich lesenswert finde.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  8. #53
    Anfaro
    Gast

    Re: Tino Polster


  9. #54
    Gast

    Re: Tino Polster

    Muss der einen Thread hier haben?

  10. #55
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von WK
    Als nach fünf Minuten Nachspielzeit von der Bremer Trainerbank erste Proteste kamen, ging auf der anderen Seite des Spielfeldes Mediendirektor Tino Polster unmittelbar den nahe stehenden Linienrichter an. Seine auf Englisch gestellten Fragen "Was soll das hier?" und "Kommst du aus einer Bananenrepublik oder woher?" blieben allerdings unbeantwortet.
    Wenn man mir so blöd gekommen wäre, hätte ich auch aus Prinzip noch ein paar Minuten weiterspielen lassen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #56

    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Imladris
    Beiträge
    235

    Re: Tino Polster

    Da wird sich der Verein auf Dauer hoffentlich auch mal ne Alternativlösung überlegen

  12. #57

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756

    Re: Tino Polster

    Der Tino halt. Das ist Fremdschämen vorprogrammiert.

  13. #58

    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    265

    Re: Tino Polster

    endgeil!

    Man sollte sowas nicht sagen wenn man selbst aus einer Bananenrepublik kommt
    www.infokrieg.tv www.parteidervernunft.de www.mises-media.de www.freiwilligfrei.de

    Gegen das eingreifen des Staates in die Märkte! Stoppt den EU Wahnsinn !

  14. #59
    Stevie
    Gast

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von kalli
    Zitat Zitat von WK
    Als nach fünf Minuten Nachspielzeit von der Bremer Trainerbank erste Proteste kamen, ging auf der anderen Seite des Spielfeldes Mediendirektor Tino Polster unmittelbar den nahe stehenden Linienrichter an. Seine auf Englisch gestellten Fragen "Was soll das hier?" und "Kommst du aus einer Bananenrepublik oder woher?" blieben allerdings unbeantwortet.
    Wenn man mir so blöd gekommen wäre, hätte ich auch aus Prinzip noch ein paar Minuten weiterspielen lassen.
    Das hätte ich gerne im einglischen Original gehört "Do you come from a Banana-Repuklic?"

  15. #60

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Tino Polster

    Do you come from a Banana-Republic or wherehere?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •