Seite 3 von 55 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 820

Thema: Tino Polster

  1. #31
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von paetke
    Warum sollte es nicht möglich sein, den Spielern eigenmächtige Interviews zu verbieten?
    Ist auch bei Werder so.

  2. #32
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von der Wer
    Zitat Zitat von systembolaget
    Positiv sind allerdings die guten Kontakte von Polster zu diversen Medien...da läuft sicher einiges im Hintergrund ab, von dem man nichts mitbekommt.
    Zu wem denn? Zur SKZ, zum Weserkurier? Werder bekommt doch weder sonderlich viel, noch sonderlich positive nationale Presse, wenn die nicht gerade muss.
    Die Auftritte in den "neuen" medien sind oft genug schauderlich, meist allenfalls ausreichend. Stadionbau, Preispolitik, Fanpolitik alles eher ein Kloß. Ein Genie bei Sponsoren anscheinend.
    Seine Spielnachbearbeitung ist ok, aber nix außergewöhnliches. Wieviel er zu den Images von KATS beiträgt, vermag ich nicht zu beurteilen.
    @Systembolaget:



    //edit: @korrigiert.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #33
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Zitat Zitat von paetke
    Warum sollte es nicht möglich sein, den Spielern eigenmächtige Interviews zu verbieten?
    Ist auch bei Werder so.
    Und wie kommen dann Interviews wie die von Hunt/Wiese, D. Schmidt, Jensen, Arno x-mal, Ekici zu Stande?

  4. #34
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Tino Polster

    Musst du Polster fragen- sämtliche Interviewanfragen laufen über seinen Schreibtisch.

  5. #35
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    Re: Tino Polster

    Aus Österreichische?

  6. #36
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Tino Polster

    Sogar griechische.

  7. #37
    Anfaro
    Gast

    Re: Tino Polster

    Wie viel verdient der eigentlich? Sein Gehalt könnte man ja nun wirklich streichen, mehr als die sterbenslangweiligen TL-tagebuch-Berichte kommt bei ihm ja nicht 'rum; den Rest erledigt ja ohnehin bereits überwiegend Marita. Free Kohle für Iggy.

  8. #38
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    Re: Tino Polster

    5-10 Interviews pro Tag ungelesen durchwinken kriege ich auch noch hin. Mache ich dann sogar ehrenamtlich. Das setze ich dann von der Steuer ab. Mein mehr-Netto spende ich dem Verein und ZACK! ist der Laden saniert

  9. #39
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Tino Polster

    Wer von uns hat denn überhaupt Ahnung von dem Job, den Polster bei Werder ausfüllt? Was macht der da überhaupt? Hat er bspw. Anteil daran, dass Werder seit einigen Jahren fester Bestandteil im Sportteil der SZ ist oder ist dies eher dem Verein SVW zuzurechnen? ich für meinen Teil habe keine Ahnung von dem, was Polster beim SVW macht.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  10. #40
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Firedangerboy
    ich für meinen Teil habe keine Ahnung von dem, was Polster beim SVW macht.
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Übersteht der 21 Jahre alte Innenverteidiger vom CFC Genua den medizinischen Check problemlos, wird er noch im Laufe des Donnerstags offiziell vorgestellt. Dies bestätigte Werders Mediendirektor Tino Polster dem Sport-Informations-Dienst (SID).

    Bestätigen, fire. BESTÄTIGEN!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  11. #41
    Gast

    Re: Tino Polster

    Mein Wissen reicht defInitiv nicht aus, sowohl Polster als auch Dimanski kritisieren zu können. Manche handhaben das anders. Was letztendlich mit irgendwelchen Bedürfnissen zu erklären sein könnte.

  12. #42
    Anfaro
    Gast

    Re: Tino Polster

    Interessante Beiträge zuletzt. Mein Wissen reicht eigentlich auch nicht aus, um mir ein Urteil über Huses vermeintliche Geldgier bilden zu können. Oder ob Vranjes, Tosic, Jensen und Testroet alles vereinsschädigende Idioten waren. Oder ob Hunt schlechte Leistungen zeigte, weil er private Probleme haben könnte. Möglicherweise ist Rosi wetterfühlig und trifft in Bremen deshalb so schlecht. Ich weiß auch nicht, ob TS wirklich der coole Typ ist, den er häufig gibt - denn privat habe ich ihn noch nie kennen gelernt. Ob Lembke wirklich so nen Vollassi ist wie das hier häufig so dargestellt wird, steht eigentlich auch in den Sternen. Vllt hatte Klose vor seinen 11 Ballkontakten schlecht geschlafen, weil er sich seines Verhaltens schämte? Und hatte Ismaél seinerzeit Allofs vllt schon ganz frühzeitig gesagt, dass er bei einem Wechsel zu bayern jederzeit schwach werden könnte? Ich weiß es nicht.

    Will der gepflegten Klugscheißerfraktion um Krummberg und FDB vor mir damit nur sagen: was sucht Ihr hier eigentlich in nem Forum, in dem man eigentlich nur weiß, dass man überhaupt nix weiß?


  13. #43
    Gast

    Re: Tino Polster

    Manche User glaube ich hingegen ganz gut einschätzen zu können...

  14. #44
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Anfaro
    Will der gepflegten Klugscheißerfraktion um Krummberg und FDB vor mir damit nur sagen: was sucht Ihr hier eigentlich in nem Forum, in dem man eigentlich nur weiß, dass man überhaupt nix weiß?
    Stehst Du grad aufm Schlauch?
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  15. #45
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Tino Polster

    @ Anfaro: gibts grad nix zu Meckern an den Werder- Offiziellen dass du jetzt bei den usern anfängst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •