Seite 2 von 55 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 820

Thema: Tino Polster

  1. #16
    Rondu
    Gast

    Re: Tino Polster

    Der Aufgabenbereich ist ja auch irgendwie n anderer.

    Marita Hanke, Michael Rudolph und noch n paar andere kümmern sich doch um das Tagesgeschäft, oder...?



    Ich dachte immer, Polster koordiniert die Kommunikation mit den Sendern, nimmt PMs und TV-Beiträge ab und spricht sich mit GF und AR im Bezug auf die Außendarstellung ab ?


  2. #17
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    Re: Tino Polster

    Er ist der Leiter der Abteilung "Medien & Kommunikation".

    Damit gehört das alles in seinen Verantwortungsbereich. Wenn dort irgendwo Mist gebaut wird, muss er im Zweifelsfall handeln.

    Werder steht seit knapp einem Jahr schlecht wie in den Medien, wie ich es vorher noch nie erlebt habe. Da wird aus jedem kleinen Mist ein riesen Aufhänger gemacht. Zwischenzeitlicher Höhepunkt war für mich die Darstellung (in erster Linie von KNB) der Disco-"Schlägerei" mit Arno vor ein paar Wochen. Dort hätte ich mir einen offensiven Umgang mit verbreiteten Unwahrheiten gewünscht. Auf jeden Fall hat wohl jeder erkannt, dass Arno in jedes noch so kleine Fettnäpfchen tritt, wenn er vorm Mikro nur den Mund aufmacht. Dem hätte man zum Selbstschutz schon längst einen Maulkorb verpassen müssen. Am besten gleich für die gesamte Mansnchaft verhängen, dass Interviews zukünftig der Prüfung durch den Verein bedürfen. Siehe auch Ekicis "hatte ein Jahr lang Schmerzen" oder Pizas "setzt Werder unter Druck".

    Die PK zum neuen Einlasssystem habe ich nur noch mit Schmunzeln in Erinnerung. Die Präsentation der neuen Trikots war ein Desaster. Werder.tv Kunden können wohl auch so manche Lieder singen.

    Die Story mit dem AR setzte dem ganzen dann noch die Krone auf.

    Ich müsste mich schon arg anstrengen, um mich an eine positive Erscheinung Werders in dem Medien erinnern zu können. Da guckt man hier in Hamburg schon etwas neidisch nach Stellingen

  3. #18
    Rondu
    Gast

    Re: Tino Polster





    Als Leiter der Abteilung fällt das alles - selbstverständlich - unter seinen Bereich. Das er das alles aber alleine macht, dürfte wohl kaum möglich sein.

  4. #19
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Tino Polster

    Mit einem Mediendirektor wie Tino Polster haben wir hervorragende Kontakte zu diversen Medien.
    Die Bedeutung dessen können wir kaum ermessen!

    Außerdem waren seine Norderney-Tagebucheinträge immer sehr angenehm geschrieben.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #20
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819

    Re: Tino Polster

    Die außendarstellung ist trotzdem übelste Scheiße, da hat paetke recht. Man kann den Spielern zwar schlecht nen Maulkorb verpassen, jedenfalls nicht dauerhaft, aber ein bißchen mehr "Führung" darf da gern passieren. Ich seh das auch so: an gute Schlagzeilen zu Werder kann ich mich seit nem Jahr nun nicht mehr erinnern.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  6. #21

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Gurki
    Die außendarstellung ist trotzdem übelste Scheiße, da hat paetke recht. Man kann den Spielern zwar schlecht nen Maulkorb verpassen, jedenfalls nicht dauerhaft, aber ein bißchen mehr "Führung" darf da gern passieren. Ich seh das auch so: an gute Schlagzeilen zu Werder kann ich mich seit nem Jahr nun nicht mehr erinnern.



    Wobei der letzte Satz natürlich übertrieben ist

  7. #22
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von domi0815
    Zitat Zitat von Gurki
    Die außendarstellung ist trotzdem übelste Scheiße, da hat paetke recht. Man kann den Spielern zwar schlecht nen Maulkorb verpassen, jedenfalls nicht dauerhaft, aber ein bißchen mehr "Führung" darf da gern passieren. Ich seh das auch so: an gute Schlagzeilen zu Werder kann ich mich seit nem Jahr nun nicht mehr erinnern.



    Wobei der letzte Satz natürlich übertrieben ist
    Nö.

  8. #23
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819

    Re: Tino Polster

    Nenn mir eine.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  9. #24
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    Re: Tino Polster

    Verantwortungsbereich ungleich Tätigkeitsbereich. Der trägt die Verantwort dafür, dass in seiner Abteilung ordentlich Arbeit gemacht wird.

    KA wird auch nicht jeden Spieler einzeln Scouten und alle Gespräche führen. Wenn hier aber keine ordentlich Spieler mehr aufschlagen würden, wäre auch er dafür verantwortlich.

  10. #25
    Avatar von W-LAN
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    21

    Re: Tino Polster

    Schade, dass er in seiner jetzigen Funktion nicht genau so viel Leistung bringt wie damals im Sturm beim FC Köln etc. ^^
    "Das war ein ideales Trio. Der Jürgen von vorne und der Mario von hinten...das war wirklich klasse...also ich mein jetzt aufm Platz!!!" (Stefan Kuntz)

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Gurki
    Nenn mir eine.

    Das Naldo früher als gedacht fit ist

  12. #27
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von Gurki
    Die außendarstellung ist trotzdem übelste Scheiße, da hat paetke recht. Man kann den Spielern zwar schlecht nen Maulkorb verpassen, jedenfalls nicht dauerhaft, aber ein bißchen mehr "Führung" darf da gern passieren. Ich seh das auch so: an gute Schlagzeilen zu Werder kann ich mich seit nem Jahr nun nicht mehr erinnern.
    Ich glaube du unterschätzt diesbzgl. komplett die Einflußnahme eines Allofs' oder Schaafs.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  13. #28
    Rondu
    Gast

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von paetke
    Verantwortungsbereich ungleich Tätigkeitsbereich. Der trägt die Verantwort dafür, dass in seiner Abteilung ordentlich Arbeit gemacht wird.

    KA wird auch nicht jeden Spieler einzeln Scouten und alle Gespräche führen. Wenn hier aber keine ordentlich Spieler mehr aufschlagen würden, wäre auch er dafür verantwortlich.
    Jau. Nix anderes hab ich gesagt.

    Seine Arbeit beurteilt hab' ich ja nie.

  14. #29
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819

    Re: Tino Polster

    Zitat Zitat von domi0815
    Zitat Zitat von Gurki
    Nenn mir eine.

    Das Naldo früher als gedacht fit ist
    Wo ist der denn fit? Im selben Atemzug wurde darüber berichtet, dass man "hinter vorgehaltener Hand" bei Werder noch ein Karriereende befürchtet.

    Im Gedächtnis der vergangenen Monate waren in der Presse große Töne der Spieler (Siegesserie starten, Europaleague angreifen) ohne dem taten folgen zu lassen, Streit über die Medien zwischen Wiese und Hunt/Allofs bzgl der nicht vorhandenen Özil-Nachfolge, der Gehältereinfrierungskram, zuletzt Aufsichtsrat vs. Geschäftsführung, Trikotvorstellung, Ekici-"Mißverständnis", Werder verarmt, nun das Ignjovski-Interview, usw. usf.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  15. #30
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    Re: Tino Polster

    Warum sollte es nicht möglich sein, den Spielern eigenmächtige Interviews zu verbieten? Machen doch zumindest DFB und Bayern auch so, dass jedes Interview vom Verein geprüft werden muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •