Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 313

Thema: Dominik Schmidt (Atlas Delmenhorst)

  1. #241
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Klar hätte er das selbst in die Hand nehmen können und wohl auch müssen. Dennoch ein interessanter Einblick, wie das damals gelaufen ist - und wie es wohl bei sehr vielen Spielern leider immer noch läuft.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  2. #242
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Diese Worte klingen aber etwas anders als das Interview nach dem Wechsel, hier auf Seite 2 verlinkt.
    +++ No surprising news +++

  3. #243
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Dufter Typ! Echt schade, wie es damals gelaufen ist!!!!

  4. #244
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Als wenn ich Dir das glaube.

  5. #245
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich hab mich geändert, damals war ich fremdgesteuert. Zudem bin ich im besten Useralter!

  6. #246

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich hab mich geändert, damals war ich fremdgesteuert. Zudem bin ich im besten Useralter!
    Damals hat dein Berater noch den Account gesteuert, heute schreibst Du alles selber? Respekt

  7. #247
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von mrj Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich hab mich geändert, damals war ich fremdgesteuert. Zudem bin ich im besten Useralter!
    Damals hat dein Berater noch den Account gesteuert, heute schreibst Du alles selber? Respekt
    Andersrum.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #248

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Hear me Roar Beitrag anzeigen
    Och der ärmste.
    Schon blöd wenn man mit 23/24 nicht in der Lage ist eigene Entscheidungen zu treffen. Wo ist die kleinste Violine der Welt nur wenn man sie braucht ?
    Ja das sagt sich so leicht, wüsstest du wieviel Gehalt er zu dem Zeitpunkt hätte erhandeln können? Würdest du nicht alles rausholen wollen? Sowas geht nur mit Berater da gibt es nur wenige Ausnahmen wo es anders klappt.

    Die falsche Entscheidung war die Wahl des Beraters.

  9. #249
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hear me Roar Beitrag anzeigen
    Och der ärmste.
    Schon blöd wenn man mit 23/24 nicht in der Lage ist eigene Entscheidungen zu treffen. Wo ist die kleinste Violine der Welt nur wenn man sie braucht ?
    Ja das sagt sich so leicht, wüsstest du wieviel Gehalt er zu dem Zeitpunkt hätte erhandeln können? Würdest du nicht alles rausholen wollen? Sowas geht nur mit Berater da gibt es nur wenige Ausnahmen wo es anders klappt.
    Das ist richtig, in der Fußball-Bundesliga geht es um sechs- bis siebenstellige Jahresgehälter, da setzt sich doch kein Jungprofi alleine zu den Vereinsmanagern an den Tisch und führt dann eigenständig die Verhandlungen.

    Andererseits halte ich es auch für fraglich, ob ein Dominik Schmidt sportlich gesehen wirklich in die 1. Liga gehört.

  10. #250
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    aber dass der berater das hinter seinem rücken alleine gemacht haben soll ist halt auch nicht gerade helle. man hätte sich halt dazu setzen müssen

  11. #251
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Trainings-Keilerei => Geldstrafe, Abmahnung
    http://www.bild.de/sport/fussball/pr...0430.bild.html

  12. #252
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Reiner Weltfussballer
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #253
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    mußte heute an ihn denken, weil ich was über carlos fleischmann gelesen habe, bzw dessen pleite. hatte sich wohl mit kylie minogue und den backstreet boys tours verschätzt und mußte in insolvenz gehen, organisiert aber trotzdem noch tours für die black keys zb. auf seiner seite hat er nch ein paar nordafrikanische und schweizer spieler gelistet, in deutschland (wenig überraschend) keine mehr. im nachhinein tut mir der dominik etwas leid dafür, damals so beschissen beraten gewesen zu sein.
    tiefbegabt

  14. #254

  15. #255
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Die schaffen es aber auch immer wieder negativ aufzufallen
    Wäre jetzt nur noch interessant, von welcher der vielen untereinander verfeindeten Ultragruppen die Spezialisten waren
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •