Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 223

Thema: Das Worum ist umgezogen...

  1. #61

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    [quote=unser_Harry]
    Zitat Zitat von "we.win":20if3zfe
    Blöde Frage, aber konnten wir immer schon nur maximal 3 Zitate ineinander verschachteln? Ich hätte gedacht, das wären mehr gewesen
    Du hast dich schon total ans Hoffenheimforum gewöhnt, oder?[/quote:20if3zfe]
    Wenn die mal nen Admin suchen, hält mich nix mehr hier
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  2. #62
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Danke an alle Beteiligten.
    Der Kater, dem die Miezen vertrauen.

  3. #63
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    [quote=we.win] [quote="unser_Harry":1ur1fhws]
    Zitat Zitat von "we.win":1ur1fhws
    Blöde Frage, aber konnten wir immer schon nur maximal 3 Zitate ineinander verschachteln? Ich hätte gedacht, das wären mehr gewesen
    Du hast dich schon total ans Hoffenheimforum gewöhnt, oder?[/quote:1ur1fhws]
    Wenn die mal nen Admin suchen, hält mich nix mehr hier [/quote:1ur1fhws]



    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    So ist das Geschäft eben. Und die Hoffenheimer sind finanzkräftiger, da kann ich mich sportlich noch weiterentwickeln.
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  5. #65
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Söldner-Mentalität , oder machstdu hier den Schmidt

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  6. #66

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    189

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    [quote=sahne_hering] [quote="we.win":2yd5bdva]
    Zitat Zitat von "unser_Harry":2yd5bdva
    Du hast dich schon total ans Hoffenheimforum gewöhnt, oder?

    Wenn die mal nen Admin suchen, hält mich nix mehr hier [/quote:2yd5bdva]
    [/quote:2yd5bdva]
    Wir brauchen Hoffenheims Mittelfinger-Smilie für Anlässe wie diesen!

    Dank an alle, die den schnellen Umzug ermöglicht haben!
    Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.

  7. #67

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Da möchte ich mich jetzt eigentlich nicht zu äußern. Fragen Sie doch bitte meinen Berater
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  8. #68

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Schast Vertrag, Junge!
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  9. #69

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    ...mit Klausel
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  10. #70
    Gast

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Wie der kicker erfuhr, interessiert sich die Online-Abteilung der TSG Hoffenheim für den Worumer we.win. Das aufstrebende Talent hat noch einen Vertrag bis 2014, besitzt allerdings angeblich eine Ausstiegsklausel. "Da ist nichts dran", wiegelt Matjes ab. "Diese Ausstiegsklausel existiert nicht, wir wollen den Weg mit we.win weitergehen." Berater MaxUnknown dagegen hält sich die Option offen: "We.win ist Worumer durch und durch. Er fühlt sich hier wohl, aber das ist Systemadministration, wir alle kennen das Geschäft. Ich sage nicht, dass wir jetzt auf einen Wechsel drängen, aber Hoffenheim wäre schon eine Herzensangelegenheit." Ein Dementi klingt anders. Was sagt der begehrte Worum-Star selbst zu den Gerüchten? "Ich habe immer gesagt, dass Worum ist meine erste Ansprechoption. Ich habe einen gültigen Vertrag, mit mir hat noch niemand gesprochen. Außer seltsamen Penis-Vergrößerungs-Mails von Big T (Ernst Tanner Anm. der Redaktion) kam da noch nichts!" Das scheint Fakt!

  11. #71

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Zitat Zitat von Velmont
    seltsamen Penis-Vergrößerungs-Mails
    und zwar vollkommen unbegründet, wie ich betonen möchte
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  12. #72
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Zitat Zitat von kalli
    Danke an an die all die, die das Wochenende malochend in den finstren Serverminen verbracht haben.

    (zum Datenstaub aus der Lunge spülen, die kleinen Partikelchen setzen sich überall fest)

  13. #73

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  14. #74

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Zitat Zitat von Velmont
    Wie der kicker erfuhr, interessiert sich die Online-Abteilung der TSG Hoffenheim für den Worumer we.win. Das aufstrebende Talent hat noch einen Vertrag bis 2014, besitzt allerdings angeblich eine Ausstiegsklausel. "Da ist nichts dran", wiegelt Matjes ab. "Diese Ausstiegsklausel existiert nicht, wir wollen den Weg mit we.win weitergehen." Berater MaxUnknown dagegen hält sich die Option offen: "We.win ist Worumer durch und durch. Er fühlt sich hier wohl, aber das ist Systemadministration, wir alle kennen das Geschäft. Ich sage nicht, dass wir jetzt auf einen Wechsel drängen, aber Hoffenheim wäre schon eine Herzensangelegenheit." Ein Dementi klingt anders. Was sagt der begehrte Worum-Star selbst zu den Gerüchten? "Ich habe immer gesagt, dass Worum ist meine erste Ansprechoption. Ich habe einen gültigen Vertrag, mit mir hat noch niemand gesprochen. Außer seltsamen Penis-Vergrößerungs-Mails von Big T (Ernst Tanner Anm. der Redaktion) kam da noch nichts!" Das scheint Fakt!
    Zu mir meinte er noch: “Das Worum versaut mir meine Karriere. Sie können noch so häufig versuchen, mich zu überreden. Selbst wenn wir Meister werden, würde ich nicht verlängern”.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  15. #75

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Das Worum ist umgezogen...

    Ich fühle mich wohl im Worum und grundsätzlich will ich auch im Worum bleiben. Mein Berater hat mir von verschiedenen Angeboten aus internationalen Topligen berichtet, ich habe aber alle Angebote abgelehnt. Mit dem Worum erfolgreich zu sein, ist mein oberstes Ziel. Wenn das Team aber ein Angebot hat und auf mich zukommt, ist das eine andere Situation.
    Im Fußball weißt du nie, da kann alles ganz schnell gehen...
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •