Seite 223 von 507 ErsteErste ... 173 203 213 222223224233 243 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 7604

Thema: PK-Thread [Direktlinks zu den PKs im Eingangspost]

  1. #3331

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    ich seh was ich tun kann will mich Do aber konplett wegschießen. mal sehen wo ich dann wieder aufwache und wie lange es dauert bis ich heim komme.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  2. #3332
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Ich wäre garantiert nüchtern und hätte auch Zeit, aber konnte mich bis jetzt noch nicht zu einem Exklusiv-Abo durchringen. Schade, dass man das nicht monatlich bezahlen kann.

  3. #3333
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    ich hätte sonst auch Zeit.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  4. #3334

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Polster: Willkommen, letztes Heimspiel und wir sind ausverkauft, kein leerer Platz. Und hoffentlich genauso stimmungsvoll, eindrucksvoll von statten gehen. Wir werden diese Pappen auslegen (allez grün, Werder braucht Bremen braucht Werder). (er haut das Schild versehentlich gegen Eichins Kopf)

    Sven Arne: Heute ein besonderer Tag mit der 14? 14 in der Tabelle und 14 Jahre Werder Bremen. Was geht ihnen durch den Kopf?

    Schaaf: Momentan nicht so viel Zeit vorhanden um zurückzuschauen, man ist eher in der Aktualität. Versucht die aufgaben die jetzt vor uns liegen vorzubereiten. Alles was die Mannschaft angeht bedacht zu haben, dass wir morgen ein erfolgreiches spiel ablegen können. Das geht mir durch den Kopf. Ich weiß auch, dass 14 Jahre ne lange Zeit sind, ich hab sie ja erlebt. Ich weiß was damit verbunden ist, aber für mich ist jetzt nicht der Punkt an solche Dinge Zeit zu verschwenden.

    Henry blunk: Nehmen sie sich dafür in der Sommerpause Zeit?

    Schaaf: Der Punkt ist, irgendwann wird man zurückschauen was gewesen ist und was die letzten Jahre viel getragen wurde. Wann das ist weiß ich nicht, aber man wird sich mal die Zeit nehmen. Aber entscheidend ist jetzt die Situation, dass wir an alles gedacht haben, was im vorfeld zu machen ist. Damit wir morgen mit ner großen Begeisterung unseren Weg gehen können, damit wir ein gutes Ergebnis haben. Das ist Thema jetzt.

    Nico: Ich bin aus Frankfurt. Wie sehr beschäftigen sie sich mit dem Gegner?

    Schaaf: Die Eintracht macht einen sehr guten Eindruck, sie spielen eine gute Saison. Sie können sich für den Internationalen Wettbewerb qualifizieren, man hat tolle Spiele gesehen, eine sehr kompakte und geschlossene Mannschaft, die den Weg schnell nach vorne sucht. Es gibt viele positive Dinge anzumerken. Trotzdem wollen wir morgen uns erstmal um unsere Dinge kümmern. Wenn wir damit durchsind kommt was kommt da noch auf uns zu, um darauf eingestellt zu sein. Man wird das nicht zu 100% machen können, da mein Kollege auch überlegt wie man das machen kann. Ich hoffe wir finden so wieder ins Spiel wie letzte Woche, dass wir das Selbstvertrauen haben die eigenen Dinge umzusetzen.

    Christoph Sonnenberg: Nochmal zu den 14 Jahren. Es gibt in allen Zeitungen Spekulationen. Gefühl?

    Schaaf: ich bin sehr konzentriert auf die Partie morgen. Alles andere spielt für mich keine Rolle.

    Kretschmar: Da passiert etwas ganz irres in Bremen. In anderen Vereinen mit Mistgabeln. Hier wird solidarisiert. Was gibt das für ein Gefühl?

    Schaaf: Wir haben das letzte Woche erlebt und haben letzte Woche klare Aussagen getroffen, dass das fantastisch ist und dass wir so eine Solidarität bekommt, dass man gemeinsam die Dinge erreichen möchte. Gemeinsam das Ziel hat erfolgreich zu sein. Die Fans haben uns dort einen Rückhalt gegeben die die Mannschaft auch zurückgegeben hat, das sie alles versucht hat erfolgreich zu sein. So ein Happy End kam nicht zustande, aber eine große Begeisterung und Sympathie war da. Auf der anderen Seite weiß ich auch, dass eben hier auch eine große Unterstützung da ist, von den Fans mitgelebt wird, dass man sich sehr gut mit der Mannschaft und dem Verein identifiziert hat.

    Auch für morgen?

    Schaaf: Ich denke dass das auch für morgen trifft. Ich denke so wie die Zuschauer nach der Partie mit der Mannschaft umgegangen ist. Ich denke dass diese Unterstützung auch morgen da ist. Aus den Erfahrungen die wir in all den Jahren mit den Fans gemacht haben, habe ich auch damit gerechnet, dass die Fans die Situation erkennen und sich voll einbringen. Wir möchten das mit der entsprechenden Leistung belegen und zurückgeben.

    Ganz Bremen steht hinter der Mannschaft, da wirkt es komisch von Herrn Fischer mit Störfeuer. Stört das den Ablauf für Morgen?

    Schaaf: Das wurde schon gesagt, dass viel geschrieben und berichtet wird, das beeinflusst unsere Arbeit aber nicht. So wie wir heute konzentriert gearbeitet haben. Darauf sind wir sehr fixiert, was alles kommentiert und interpretiert wird, das kommt nicht an die Mannschaft ran. Wir sind so fixiert, wir freuen uns dass das Spiel stattfinden, dass wir beweisen können dass wir es besser können. Deshalb alle anderen Dinge die drumherum sind haben keine Einwirkung.

    Björn Knips: Werden Zwischenergebnisse gesagt und welche Spieler verabschiedet?

    Eichin: Zu Zwischenergebnissen keine Ahnung. Ich habe mir keinen Kopf gemacht, wir müssen unser Spiel spielen, hoffen auf die Unterstützung der Fans. Wir können ne ähnliche Leistung aufs Feld bringen, das ist ganz wichtig. Druck haben wir genug, ob da ein Ergebnis durchgesagt wird oder nicht. Ich weiß nicht ob das so eine große Rolle spielt. Christian Vander werden wir verabschieden. Er wird integriert im Trainerbereich.

    Maike Albrecht: Worauf waren sie in der Woche beim Training konzentriert`

    Schaaf: Das wir jetzt in den Tagen zuvor angesprochen haben. Dass wir aktiv in die Zweikämpfe gehen war Thema, nach vorne gehen. Gemeinschaftlich handeln auf dem Platz. Da hat die Mannschaft in der Partie letzte Woche sehr gute Passagen hat. Das beeinflusst unser Spiel auch und das können wir morgen so umsetzen.

    Knips: Junu wieder in die Startelf, oder halten sie an der Elf fest?

    Schaaf: Positiv dass Zladdi wieder da ist und das Iggy wieder da ist, dass man eine größere Auswahl hat. Wie die Mannschaft aussehen wird die morgen aufläuft, werden wir erst morgen bestimmen.
    Letzte Woche von der ersten Sekunde Vollgas, gegen Ende eher schlapp. Kroos mit Krämpfen. Gibt es Überlegungen um anders in die Partie gehen um gegen Ende frisch zu sein?

    Schaaf: Wir werden uns hüten irgendwas einzusparen. Es kann natürlich sein bei einem Spieler der nicht so viel gespielt hat und sich dann die Belastung zeigt. Ich denke dass die Spiele bei Felix einen besseren Zustand erreichen können. Ich denke wir haben nicht die Zeit uns etwas einzusparen. Ich bin sicher es wird über die gesamte Zeit reichen.

    An Eichin: Feine Sache bei FB, wie kann es sein dass er in Den Haag nen Unfall hat,

    Eichin: ich bin erstmal froh, dass er nix hat. Er hatte nen Unfall und keine Schuld. Wir haben klar gesagt, dass wir Marko und Elia vom Spielbetrieb befreien. Die werden bei uns die Möglichkeit haben bei uns zu Trainieren und haben einen völlig anderen Ablauf als die Mannschaft. Es gibt kein Problem wenn er dann mal in Holland ist. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Björn Knipps: Abschiedskampf um 17.20 beenden?

    Eichin: Das hoffen wir, keine Frage. 15.30 geht es los und wir müssen alles in die Waagschale werfen, wir sind aber auch vorbereitet, dass es bis zum letzten Spieltag geht.

    Die Trainerfrage wäre beantwortet bei Werder laut kicker. Gibt es einen neuen Stand?

    Eichin: Ich war vor ein paar Tagen in ihrer Sendung. Ich will zu dem Thema nichts mehr sagen, was diverse Zeitungen über diese Thsema berichten. Ich kann es nicht ändern, ich kann nichts mehr dazu sagen, unerträgliches Thema.

    Globisch: Wie bringen sie sich in das morgige Spiel ein? Reden sie mit Spielern im Hotel. Wie war das bisher bei ihnen sowohl als Spieler, als auch bei den Kölner Haien nach Siegen?

    Eichin: Ich hab keine Ahnung. Ich hab sicher andere Dinge gemacht als Spieler als als Geschäftsführer. Jeder weiß wie das zu handhaben wird. Auch nach dem Spiel wäre es spontan, wie es sich eben nach dem Ergebnis ergibt. Ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl.

    Globisch: Uwe Hartgen getrennt. Wie kam es dazu?

    Eichin: Anderer Geschäftsbereich. Es war immer mal angedacht die U23 an die profis anzubinden , Vertragsverhandlungen , Agenten etc. Aber da bin ich der Falsche ansprechpartner. KDF ist dort verantwortlich

    Polster: Das Schöne an den Plakativen ist, dass man sie Falten kann und Krach machen. Wichtig für morgen, weil der Gästebereich besetzt ist und nicht so wie gegen Hoffenheim mit 300 Fans.
    Kein essen für die Reporter.

    Keine wörtliche Wiedergabe. Persönlicher Eindruck war von mir, dass schaaf sich damit abfindet, nach der Saison zu gehen.
    Geändert von Sly (10.05.2013 um 13:01 Uhr)
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  5. #3335
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    742

    Danke
    Er ist gezeichnet!

  6. #3336
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Danke

    Lesen tut es sich zumindest so, dass er geht...

  7. #3337

    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    33
    Danke. Trainerfrage klingt spannend. Krach-pappen sind auch gut. Werd ich dann wohl erst nach dem Hochhalten falten.

  8. #3338
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Kein essen für die Reporter.
    Den Satz habe ich ohne Kontext überhaupt nicht verstanden, aber musste gleich an ihn denken.

    Danke für den Bericht.

  9. #3339

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    116
    Danke

  10. #3340
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Slynk you!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  11. #3341
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Danke Sly!!!
    Werder muss sparen, deshalb kein Essen für die Reporter....

  12. #3342
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Polster haut Eichin und verkündet, dass es nichts zu Futtern gibt..

    Konchenharter Hund, der Polster!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  13. #3343
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Danke Sly!

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  14. #3344
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Thx
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  15. #3345

    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Keine wörtliche Wiedergabe. Persönlicher Eindruck war von mir, dass schaaf sich damit abfindet, nach der Saison zu gehen.
    Vielen Dank Sly. Nicht einfach so was, nech?
    Deinen persönlichen Eindruck kann ich nur teilen. Oh man, ich bin trotzdem und oder gerade deswegen sehr traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •