Seite 377 von 507 ErsteErste ... 327 357 367 376377378387 397 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.655 von 7604

Thema: PK-Thread [Direktlinks zu den PKs im Eingangspost]

  1. #5641
    Avatar von Testasteron
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Oldb
    Beiträge
    242
    BedanKt! Das ist wirklich super, vielen Dank für die Mühen! Schön, die PK hier nachzulesen

  2. #5642
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere nur unter vier Augen, nur Allgemeines korrigiere ich öffentlich.
    Daran sieht man, dass er Thomas Schaaf als einen seiner Lehrmeister hatte
    Warst wohl selten beim Training, oder?
    Tatsächlich! Ich bezog das auf Interviews und generell gegenüber den Medien.

    Off-Topic: Komme aus Bonn und war bisher bei 15 "Heimspielen" im Weserstadion. Warte leider noch auf den ersten Sieg. Hab mir da bisher immer die "Rosinen" heraus gepickt.

    Irgendwann wollte ich dann mit aller Macht die Serie brechen und es gab passend ein Angebot für Tickets für die drei Heimspiele in Folge gegen Freiburg, Augsburg und Fürth. Ich war mir sicher, dass gerade zu Hause und dann auch noch am Stück das jahrelange kackspiele rauspicken ein Ende haben würde. Hatte es nicht!
    ey, bleib in Bonn und versau uns nicht die Heimspiele.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  3. #5643
    Avatar von MajorQ
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    61
    Vielen DanK! Besser geht es nicht!

  4. #5644

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Exilostfriese Beitrag anzeigen
    ey, bleib in Bonn und versau uns nicht die Heimspiele.
    Ich glaub ich schweige dazu ab jetzt lieber, aber auswärts ist meine Bilanz sogar noch mieser.

    Wenn es einen Beweis gäbe, dass meine Anwesenheit tatsächlich einen Einfluss auf den Ausgang eines Fußballspiels hätte, dann würde ich ja tatsächlich zu Hause bleiben.

    Für eine zumndest statistisch gute Aussage benötige ich aber schon ein paar hundert Stichproben ;-).

  5. #5645
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Hm... ich erinnere mich an Santi und Elia. Scheinbar hat er da Lehrgeld bezahlt. Oder das war unter "Allgemeines" zu verbuchen.
    Er sagt ja auch
    Ich hatte ein Bild von jedem Spieler und habe gesagt: Wenn Du es erfüllst, bekommst Du dies, wenn nicht, gibt es Konsequenzen.
    Zumindest bei Elia könnte ich mir vorstellen, dass dies eine der Konsequenzen war.

  6. #5646
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    PK vor dem Bundesligaspiel gegen Hoffenheim (....)


    Zitat Zitat von Skripnik
    Wir wollen uns richtig positionieren, präsentieren. Aber wir wollen auch an uns denken. Wir können keine zwei Busse vors Tor stellen und hoffen, dass Di Santo etwas macht.


    Aber wir müssen an unsere Stärke denken, sie präsentieren, mit dem Druck vernünftig umgehen. Aus dem Pressing des Gegners herauszukommen, das geht nicht nur mit dem langen Ball, sondern man muss kombinieren. Hoffenheim spielt mit Kontern, zwei, drei Ballkontakte, dann Torschuss. Das müssen wir verhindern, clever sein.


    Zu Ötztunali...
    Ich kann sagen, dass er für sein Alter eine enorm gute Rolle für uns spielt. Nach dem Tor haben wir uns ein wenig geändert, uns mehr um die Defensive gekümmert. Er ist enorm viel gelaufen.


    Kohlfeldt - das ist der Mann, der uns auf andere Ideen bringt.

  7. #5647
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Wobei der Mann Kohfeldt heißt. (Was ich anscheinend nicht im ersten Anlauf richtig schreiben kann, gerade schon wieder ein 'l' eingebaut.

  8. #5648
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.020
    Ich kann es nicht mal richtig lesen. Habe da bisher auch immer Kohlfeldt draus gemacht. Macht ja auch mehr Sinn. Der soll sich nicht so haben. Wir nennen ihn einfach Kohlfeldt.

  9. #5649
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    PK vor dem Bundesligaspiel gegen Leverkusen

    Willkommen zur PK vor dem Heimspiel am Sonntag um 15.30 Uhr. Skripnik und Eichin beantworten gern alle Fragen zum Spiel. Unser Leistungszentrum hat wie in den letzten Perioden die höchstmögliche Bewertung erhalten, in allen Kategorien 'exzellent', damit gehören wir zu den besten Leistungszentren in Deutschland.

    Im Oktober haben Sie eine verunsicherte Mannschaft übernommen, nun läuft die beste Serie seit 3,5 Jahren. Was ist passiert?
    Skripnik: Da müssen Sie die Mannschaft fragen. Es freut uns, aber wir wollen nicht vergessen, wo wir waren. Wir haben noch nichts erreicht. Nun kommen die Gegner aus der oberen Etage, da wollen wir uns richtig präsentieren. Wir freuen uns darüber, dass unsere Fans Euphorie empfinden, das macht uns Mut, macht uns zufrieden. Doch wir haben auch Tage, Minuten, wo wir schlecht und schwach spielen. Jeder sieht die Reaktion, den Fortschritt, darüber freuen wir uns. Die Mannschaft will auf dem Teppich bleiben, akribisch arbeiten, sich entwickeln. Das ist wichtig für uns.

    Olaf Dorow: Wie ist der Plan gegen Leverkusen? Die werden sich nicht hinten reinstellen.
    Skripnik: Leverkusen spielt um die CL-Qualifizierung, die wollen nicht nur abwarten. Wir müssen uns richtig vorbereiten, den Plan wollen wir nicht jetzt erklären. Wir haben Personalsorgen, aus diesem Grund müssen wir ein paar Tage abwarten. Wir wollen unser Bestes zeigen, im Weserstadion ungeschlagen bleiben, wir versuchen alles. Wir haben in sechs Tagen drei Spiele gemacht, es gibt angeschlagene, überbelastete Spieler. Zwei, drei Spieler werden heute Individualtraining machen, wir müssen abwarten, was bis Sonntag passiert.

    Welche Spieler?
    Skripnik: Di Santo, Bartels - es kann sein, dass er nicht dabei sein wird, dass es bis zum Wochenende nicht wird. Zlatko kommt zurück, das freut uns sehr. Vestergaard hat Probleme mit dem Fuß, ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Die Leute, die in den letzten Spielen enorm wichtig waren für uns. Wir müssen abwarten, schauen, wer uns zur Verfügung steht.

    Was ist bei Di Santo?
    Skripnik: Oberschenkelzerrung. Er wird heute mit den Physios trainieren, dann sagt er Bescheid, ob er mittrainieren kann.

    Entschieden wird das aber frühstens morgen? Was ist mit Bartels?
    Skripnik: Fin hat einen Schlag gekriegt. Bei Di Santo ist es der Oberschenkel. Er war lange Zeit verletzt, dann passieren oft Muskelprobleme. Wir hoffe, dass es eine leichte Zerrung ist, kein Faserriss. Bei Fin geht es aus dem Rücken nach unten. Er hat richtige Probleme, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eng wird. Keiner wollte sich in den Spielen verstecken, was Di Santo in den Spielen geleistet hat, ist echt klasse.

    Personalprobleme sind angeklungen, warum hält die Festung trotzdem?
    Eichin: Wir sind gut beraten, wenn wir uns nur auf das nächste Spiel konzentrieren, den Hype nicht überbewerten. Wir haben im Weserstadion die Chance, gegen jede Mannschaft zu punkten. Das gibt uns Mut. Wir haben Alternativen, die wir spielen lassen können. Das gibt ein gutes Gefühl. Die Mannschaft wird das Spiel gegen einen starken Gegner ernst nehmen. Wir hoffen, dass die Serie hält.

    Geht Ihnen das mit dem Hype zu schnell?
    Eichin: Es ist besser als anders herum. Das sind ein paar Tage. Man muss aufpassen, dass wir alles realistisch einschätzen und uns auf unsere Aufgaben konzentrieren. Wir dürfen das nicht überbewerten. Es ist angenehmer, als andere Dinge zu lesen. Doch wir dürfen nicht ausflippen.

    Markus Balczuweit: Das Spiel gegen Leverkusen ist für Levin ein besonderes Spiel - wie gefällt er Dir? Warst Du nicht zufrieden mit ihm in Hoffenheim?
    Skripnik: Nach dem 1:1 hat jeder gesehen, dass wir ein Loch erwischt haben, dass wir nur gegen den Ball gearbeitet haben, aber nicht auf dem Fuß geblieben sind. Bei Ball-Oben hatten wir keine Staffelung, wir haben den Ball nicht länger als einen Ballkontakt behahlten. Levin hat den Zug nach vorn, er ist Dribbler, hatte vielleicht nicht seinen besten Tag. Er kann auswärts eine Waffe sein, bei Kontern, mit Tempowechseln. Das haben wir schon gesehen. Hoffenheim war kompakt, da brauchten wir einen Techniker, der den Ball mitnehmen kann mit einer Drehung. Fin war in der zweiten Halbzeit beweglicher, konnte den Ball besser halten. Deshalb konnten wir aus der zweiten Reihe nach vorne rutschen, nachgehen. Auch das zweite Tor kam aus der zweiten Reihe. Das ist wichtig, dass man aus der zweiten Reihe reagiert. Die Hoffenheimer haben uns schon am Sechzehner attackiert. Insgesamt: Mit 18 Jahren erwarten wir nicht, dass er uns aus dem Tabellenkeller nach oben bringt. Aber er bringt einen guten Konkurrenzkampf, er arbeitet gut gegen den Ball, ackert vorne. Er ist wichtig. Jetzt kommt seine Ex-Mannschaft. Er brennt ohne Ende, genauso wie Vestergaard und Selke beim letzten Spiel. Da bin ich gespannt. Ich muss ihn nicht motivieren, er ist motiviert. Ich bin fest überzeugt, dass wir keinen Fehler damit gemacht haben, mit ihm zusammenzuarbeiten.

    Musst Du ihn gar bremsen?
    Skripnik: Lieber so als andersherum. Er weiß, was er kann. Er will bestätigen, dass er ein guter Spieler ist. Fragen Sie Vestergaard, wie bei ihm die Laune war, nach dem Spiel gegen Hoffenheim. Wenn Levin am Sonntag auf den Platz geht, wird er alles richtig und gut machen.

    Levent war schonmal ein Stück näher dran an der ersten Elf - was fehlt ihm?
    Skripnik: Wir haben uns nach dem Spiel gegen Hertha schon unterhalten. Es sind zwei verschiedene Spieler - einer bringt den letzten Pass, einer macht es selbst. Levent braucht eine Mannschaft, die das Spiel macht, dominant ist, er macht den letzten Pass. Er ist nichtso gut bei Kontern. Wir waren aber in letzter Zeit nicht dominant, das ist kein Spiel für Levent. Wenn wir 4 gegen 4 spielen, ist er der beste Mann im Training, das ist seine starke Seite. Wenn wir uns bis zum Sechzehner kombinieren, dominant sind, ist Levent unsere Goldkette. Wenn der Gegner sein Glück sucht, sind Levin und Lorenzen wichtiger, sie sind schnell. Jeder Spieler weiß, wieso, warum und wann er wichtig ist. Jeder Spieler bei uns hat gute Laune. Levent kam rein gegen Hertha (?) und macht einen tollen Pass für Davie.

    Die Mannschaft hat am Mittwoch den Foul-Rekord gebrochen. Ist Aggressivität eine Waffe?
    Skripnik: Das zeigt, dass meine Mannschaft nicht verlieren, nicht mehr nur gegen den Abstieg spielen will. Es sind nicht nur meine Worte, die Mannschaft zeigt das auf dem Feld. Ob meine Worte im Herzen, im Kopf ankommen. Wir waren aggressiver, wir müssen damit rechnen, was der Gegner macht. Wenn man nahe am Gegner ist, den Zweikampf sucht, ihn gewinnt, kann der Gegner nicht glänzen. Wir haben umgeschaltet, um die Punkte zu machen. Zum Schluss zählen die drei Punkte, egal, ob mit Glück oder nicht. Wir freuen uns für die Fans, die den Weg gemacht haben und uns gefeiert haben. Wir sind keine Künstlermannschaft, wir werden gegen Leverkusen nicht glänzen. Wir werden unser Bestes geben. Unsere Spieler kommen mit vollem Herzen auf den Platz.

    Stefan Kießling ist gut drauf - wird das eine harte Nuss?
    Skripnik: Ich habe Di Santo. Der hat neun Tore gemacht, Kießling vier oder fünf? Ich kümmere mich um meine Spieler. Wir wollen so gut wie möglich gegen Kießling spielen. Auch Leverkusen wird Respekt vor unseren Spielern haben, vor denen, die gut drauf sind, vor Vestergaard, Di Santo, Bargfrede, den Freistößen von Junuzovic. Das genießen wir, aber wir vergessen nicht, aus welcher Situation wir kommen.

    Makiadi spiele noch beim Afrikacup - wann kommt er?
    Eichin: Lassen wir ihn das Spiel spielen, dann wird er schnellstmöglich zurückkommen. Genau kann ich es nicht sagen.

    Rudolph: Eine Ankündigung: Zwischen dem 11. und dem 19. Juli wird es ein Trainingslager im Zillertal geben.

    Wird es eines oder zwei geben?
    Eichin: Das steht noch nicht fest.

    Wie viele Zuschauer werden erwartet?
    Rudolph: Wir sind noch nicht ausverkauft, es wird Tageskassen ab 12 Uhr geben.

    (Keine wörtliche Wiedergabe.)
    Geändert von K [Mod] (06.02.2015 um 14:01 Uhr)

  10. #5650
    Holländer
    Gast
    K du bist die Beste

  11. #5651
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    PK vor dem Bundesligaspiel gegen Leverkusen

    Willkommen zur PK vor dem Heimspiel am Sonntag um 15.30 Uhr. Skripnik und Eichin beantworten gern alle Fragen zum Spiel. Unser Leistungszentrum hat wie in den letzten Perioden die höchstmögliche Bewertung erhalten, in allen Kategorien 'exzellent', damit gehören wir zu den besten Leistungszentren.

    Im Oktober haben Sie eine verunsicherte Mannschaft übernommen, nun läuft die beste Serie seit 3,5 Jahren. Was ist passiert?
    Skripnik: Da müssen Sie die Mannschaft fragen. Es freut uns, aber wir wollen nicht vergessen, wo wir waren. Wir haben noch nichts erreicht. Nun kommen die Gegner aus der oberen Etage, da wollen wir uns richtig präsentieren. Wir freuen uns darüber, dass unsere Fans Euphorie empfinden, das macht uns Mut, macht uns zufrieden. Doch wir haben auch Tage, Minuten, wo wir schlecht und schwach spielen. Jeder sieht die Reaktion, den Fortschritt, darüber freuen wir uns. Die Mannschaft will auf dem Teppich bleiben, akribisch arbeiten, sich entwickeln. Das ist wichtig für uns.

    Olaf Dorow: Wie ist der Plan gegen Leverkusen? Die werden sich nicht hinten reinstellen.
    Skripnik: Leverkusen spielt um die CL-Qualifizierung, die wollen nicht nur abwarten. Wir müssen uns richtig vorbereiten, den Plan wollen wir nicht jetzt erklären. Wir haben Personalsorgen, aus diesem Grund müssen wir ein paar Tage abwarten. Wir wollen unser Bestes zeigen, im Weserstadion ungeschlagen bleiben, wir versuchen alles. Wir haben in sechs Tagen drei Spiele gemacht, es gibt angeschlagene, überbelastete Spieler. Zwei, drei Spieler werden heute Individualtraining machen, wir müssen abwarten, was bis Sonntag passiert.

    Welche Spieler?
    Skripnik: Di Santo, Bartels - es kann sein, dass er nicht dabei sein wird, dass es bis zum Wochenende nicht wird. Zlatko kommt zurück, das freut uns sehr. Vestergaard hat Probleme mit dem Fuß, ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Die Leute, die in den letzten Spielen enorm wichtig waren für uns. Wir müssen abwarten, schauen, wer uns zur Verfügung steht.

    Was ist bei Di Santo?
    Skripnik: Oberschenkelzerrung. Er wird heute mit den Physios trainieren, dann sagt er Bescheid, ob er mittrainieren kann.

    Entschieden wird das aber frühstens morgen? Was ist mit Bartels?
    Skripnik: Finn hat einen Schlag gekriegt. Bei Di Santo ist es der Oberschenkel. Er war lange Zeit verletzt, dann passieren oft Muskelprobleme. Wir hoffe, dass es eine leichte Zerrung ist, kein Faserriss. Bei Finn geht es aus dem Rücken nach unten. Er hat richtige Probleme, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eng wird. Keiner wollte sich in den Spielen verstecken, was Di Santo in den Spielen geleistet hat, ist echt klasse.

    Personalprobleme sind angeklungen, warum hält die Festung trotzdem?
    Eichin: Wir sind gut beraten, wenn wir uns nur auf das nächste Spiel konzentrieren, den Hype nicht überbewerten. Wir haben im Weserstadion die Chance, gegen jede Mannschaft zu punkten. Das gibt uns Mut. Wir haben Alternativen, die wir spielen lassen können. Das gibt ein gutes Gefühl. Die Mannschaft wird das Spiel gegen einen starken Gegner ernst nehmen. Wir hoffen, dass die Serie hält.

    Geht Ihnen das mit dem Hype zu schnell?
    Eichin: Es ist besser als anders herum. Das sind ein paar Tage. Man muss aufpassen, dass wir alles realistisch einschätzen und uns auf unsere Aufgaben konzentrieren. Wir dürfen das nicht überbewerten. Es ist angenehmer, als andere Dinge zu lesen. Doch wir dürfen nicht ausflippen.

    Markus Balczuweit: Das Spiel gegen Leverkusen ist für Levin ein besonderes Spiel - wie gefällt er Dir? Warst Du nicht zufrieden mit ihm in Hoffenheim?
    Skripnik: Nach dem 1:1 hat jeder gesehen, dass wir ein Loch erwischt haben, dass wir nur gegen den Ball gearbeitet haben, aber nicht auf dem Fuß geblieben sind. Bei Ball-Oben hatten wir keine Staffelung, wir haben den Ball nicht länger als einen Ballkontakt behahlten. Levin hat den Zug nach vorn, er ist Dribbler, hatte vielleicht nicht seinen besten Tag. Er kann auswärts eine Waffe sein, bei Kontern, mit Tempowechseln. Das haben wir schon gesehen. Hoffenheim war kompakt, da brauchten wir einen Techniker, der den Ball mitnehmen kann mit einer Drehung. Finn war in der zweiten Halbzeit beweglicher, konnte den Ball besser halten. Deshalb konnten wir aus der zweiten Reihe nach vorne rutschen, nachgehen. Auch das zweite Tor kam aus der zweiten Reihe. Das ist wichtig, dass man aus der zweiten Reihe reagiert. Die Hoffenheimer haben uns schon am Sechzehner attackiert. Insgesamt: Mit 18 Jahren erwarten wir nicht, dass er uns aus dem Tabellenkeller nach oben bringt. Aber er bringt einen guten Konkurrenzkampf, er arbeitet gut gegen den Ball, ackert vorne. Er ist wichtig. Jetzt kommt seine Ex-Mannschaft. Er brennt ohne Ende, genauso wie Vestergaard und Selke beim letzten Spiel. Da bin ich gespannt. Ich muss ihn nicht motivieren, er ist motiviert. Ich bin fest überzeugt, dass wir keinen Fehler damit gemacht haben, mit ihm zusammenzuarbeiten.

    Musst Du ihn gar bremsen?
    Skripnik: Lieber so als andersherum. Er weiß, was er kann. Er will bestätigen, dass er ein guter Spieler ist. Fragen Sie Vestergaard, wie bei ihm die Laune war, nach dem Spiel gegen Hoffenheim. Wenn Levin am Sonntag auf den Platz geht, wird er alles richtig und gut machen.

    Levent war schonmal ein Stück näher dran an der ersten Elf - was fehlt ihm?
    Skripnik: Wir haben uns nach dem Spiel gegen Hertha schon unterhalten. Es sind zwei verschiedene Spieler - einer bringt den letzten Pss, einer macht es selbst. Levent braucht eine Mannschaft, die das Spiel macht, dominant ist, er macht den letzten Pass. Er ist nichtso gut bei Kontern. Wir waren aber in letzter Zeit nicht dominant, das ist kein Spiel für Levent. Wenn wir 4 gegen 4 spielen, ist er der beste Mann im Training, das ist seine starke Seite. Wenn wir uns bis zum Sechzehner kombinieren, dominant sind, ist Levent unsere Goldkette. Wenn der Gegner sein Glück sucht, sind Levin und Lorenzen wichtiger, sie sind schnell. Jeder Spieler weiß, wieso, warum und wann er wichtig ist. Jeder Spieler bei uns hat gute Laune. Levent kam rein gegen Hertha (?) und macht einen tollen Pass für Davie.

    Die Mannschaft hat am Mittwoch den Foul-Rekord gebrochen. Ist Aggressivität eine Waffe?
    Skripnik: Das zeigt, dass meine Mannschaft nicht verlieren, nicht mehr nur gegen den Abstieg spielen will. Es sind nicht nur meine Worte, die Mannschaft macht das auf dem Feld. Ob meine Worte im Herzen, im Kopf ankommen. Wir waren aggressiver, wir müssen damit rechnen, was der Gegner macht. Wenn man nahe am Gegner ist, den Zweikampf sucht, ihn gewinnt, kann der Gegner nicht glänzen. Wir haben umgeschaltet, um die Punkte zu machen. Zum Schluss zählen die drei Punkte, egal, ob mit Glück oder nicht. Wir freuen uns für die Fans, die den Weg gemacht haben und uns gefeiert haben. Wir sind keine Künstlermannschaft, wir werden gegen Leverkusen nicht glänzen. Wir werden unser Bestes geben. Unsere Spieler kommen mit vollem Herzen auf den Platz.

    Stefan Kießling ist gut drauf - wird das eine harte Nuss?
    Skripnik: Ich habe Di Santo. Der hat neun Tore gemacht, Kießling vier oder fünf? Ich kümmere mich um meine Spieler. Wir wollen so gut wie möglich gegen Kießling spielen. Auch Leverkusen wird Respekt vor unseren Spielern haben, vor denen, die gut drauf sind, vor Vestergaard, Di Santo, Bargfrede, den Freistößen von Junuzovic. Das genießen wir, aber wir vergessen nicht, aus welcher Situation wir kommen.

    Makiadi spiele noch beim Afrikacup - wann kommt er?
    Eichin: Lassen wir ihn das Spiel spielen, dann wird er schnellstmöglich zurückkommen. Genau kann ich es nicht sagen.

    Rudolph: Eine Ankündigung: Zwischen dem 9. und dem 11. Juli wird es ein Trainingslager im Zillertal geben.

    Wird es eines oder zwei geben?
    Eichin: Das steht noch nicht fest.

    Wie viele Zuschauer werden erwartet?
    Rudolph: Wir sind noch nicht ausverkauft, es wird Tageskassen ab 12 Uhr geben.

    (Keine wörtliche Wiedergabe.)
    Danke
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  12. #5652
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    PK vor dem Bundesligaspiel gegen Leverkusen
    Bist Du schnell! Die sind doch gerade erst aufgestanden.

  13. #5653
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    DanKe K!
    Thomas Schaaf

  14. #5654
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Vielen Dank K!

  15. #5655
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Wegen des Trainingslagers scheine ich mich verhört zu haben... Ich dachte, Rudolph hätte 9. bis 11. gesagt... Hatte mich schon gefragt, wieso das so kurz ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •