Seite 308 von 507 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 7604

Thema: PK-Thread [Direktlinks zu den PKs im Eingangspost]

  1. #4606
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Das wäre Krandios.......
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #4607

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    PK ohne K?
    Bitte!

  3. #4608
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Gebt mir ein K
    Gebt mir ein K
    Gebt mir ein K
    Gebt mir ein K
    Gebt mir ein K
    Gebt mir ein K

    Was heisst das
    6K

    Dann spiegeln wir das senkrecht in der Mitte

    Dann heißt
    PK


    OK
    K solls machen
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #4609
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Highlight Allofs: "Werder wird nicht absteigen, also brauchen sie die Punkte nicht so sehr. Wir brauchen sie dringend."

  5. #4610
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    PK vor dem Bundesligaspiel gegen Wolfsburg

    Wunderschönen Wochenbeginn, besondere Woche - zwei Spiel in sechs Tagen. Morgen gegen Wolfsburg, Ticketsituation: Es ist ein Wochenspiel, nicht so gut besucht wie an den Wochenenden, es werden 37000 Zuschauer erwartet. Besonderes Event: Afterwork-Event. Feierabend mit Kollegen: 10 Tickets zum Preis von 8. Ab 18 Uhr öffnen die Abendkassen, ab 9 Uhr an der Ticketkasse. Es wird Einiges los sein, es gibt spezielle Getränke und einen DJ auf dem Vorplatz.

    Heiko Neugebauer: Warum nicht in Frankfurt, bei der Managertagung, Abstimmung über Torlinientechnologie?
    Eichin: Dafür muss ich nicht durch Deutschland fahren.

    Weil Sie schon abgestimmt haben?
    Eichin: Klaus Filbry ist da, wird seine Stimme abgeben. Ich halte es für richtig, wenn klar abgestimmt ist, was korrigiert werden darf. Tor oder Nicht-Tor. So werden wir wohl abstimmen.

    Wer ist die Nummer eins im Norden?
    Dutt: Tabellarisch? In meinem Herzen Werder Bremen.

    In dieser Saison?
    Dutt: Da steht eine andere Mannschaft vor uns, oder nicht? Jetzt kommt die eigentliche Frage.

    Werder ist in der Nordtabelle mit vier Punkten deutlich vorn.
    Dutt: Ich liebe Sie. Darüber freue ich mich, das kann uns nicht schaden. Ob es uns hilft? Ich weiß es nicht, ich glaube es nicht. Es nützt allerdings nicht, wenn man nur gegen die Nordrivalen gewinnt. Aber wir sind dankbar für den Hinweis.

    Freiburgspiel in den Knochen, im Kopf?
    Dutt: Schwer zu sagen. Wir haben zum Glück eine englische Woche. Schnelle Aufarbeitung, Wettkampfvorbereitung. Es hilft uns nichts, uns über das Spiel zu grämen - es wird helfen, was uns über die letzten Wochen ausgezeichnet hat, das wollen wir auf den Platz bringen.

    Steffen Schiffner: Sie hatten in Freiburg taktisch umgestellt - das ist nicht gut gelaufen. Fehler?
    Dutt: Das ist schwer zu sagen. Es hat nicht zum Sieg geführt. In der Analyse wäre es schön, wenn es nur diese eine Umstellung gewesen wäre. Wenn man jedoch anschaut, wie die Tore gefallen sind, dann kann man nicht so leicht sagen: Ich hätte eine andere Aufstellung wählen sollen, da muss man weiter ausholen. Aaron im Sturm - ist das gut oder nicht? Gegen Leverkusen stellt sich die Frage nicht, da haben wir gewonnen. Es bleibt eine Option. Ob man gewinnt oder nicht, weiß ich nicht vorher. Ich weiß allerdings, welche Gründe dazu geführt haben, dass wir verloren haben. Die Tore-Situation hat nichts mit dieser Situation zu tun gehabt.

    Martin Globisch: Hinten nichts, Mitte nichts, vorn nichts? Stellen Sie die eigene Einkaufspolitik in Frage?
    Eichin: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es war eine schlechte Leistung. Punkt. Vorher waren wir über fünf Spieltage sehr zufrieden, Freitagabend waren wir sehr unzufrieden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Björn Knipps: Welche Reaktion erwarten Sie?
    Dutt: Meine Aufgabe ist relativ einfach. Ich mache der Mannschaft klar, was uns in den guten Phasen auszeichnet, das fordere ich ein. Wenn man sich in der Tabelle in der unteren Hälfte bewegt, hattest Du solche Situationen schon. Wir fordern die Leistung ein, wollen die Rahmenbedingungen dafür schaffen. Es gibt zwei Ausfälle: Philipp Bargfrede, dazu Alexander Ignjovski, der mit einer Bauchmuskelzerrung ausfällt. Das ist schade, ich hätte ihm gern die Chance gegeben, eine Reaktion zu zeigen. Es wird Minimum zwei Veränderungen geben, vielleicht eine dritte oder vierte - oder nicht.

    Björn Knipps: Halten Sie Veränderungen für notwendig? Oder wollen Sie den Spielern die Chance geben?
    Dutt: Es verschiebt sich immer etwas, wenn einer ausfällt. Man muss schauen, wer passt zu wem. Gegen Stuttgart waren wir mit der Leistung auch nicht zufrieden, so ist es jetzt auch wieder, der Trainer überlegt, was er machen kann. Ich habe schon mit Mannschaften oben und unten in der Tabelle gespielt, von Haus aus hat man unten mehr Wechsel.

    Stefan Schiffner: Wolfsburg ist angeschlagen, vier Spiele nicht gewonnen, Diego nicht mehr da, Arnold nicht in Topform, de Bruyne gesperrt - was erwarten Sie?
    Dutt: Diego ist nicht mehr da, de Bruyne gesperrt. Arnold jedoch hat stark gespielt. Sie spielen dominant, sind mit Extraklasse gespickt, richtig gut, konnten ihre Anstrengungen nicht oft in Torerfolge umsetzen. Sie hatten Ergebnisse, die hält man zunächst für unmöglich, 6:2 gegen Hoffenheim. Sie haben sich eine Extraklasse-Mannschaft zusammengestellt.

    Freuen Sie sich darüber, den Kapitän einzusetzen?
    Dutt: Wir haben ihn sehr dringend gebraucht, brauchen ihn nach wie vor dringend. Es ist eins meiner Luxusthemen, dass ich Clemens Fritz bringen kann und Theo Gebre Selassie als Alternative habe. Für Alex tut es mir leid. Ich freue mich für Clemens, dass er zeigen kann, wie wichtig er auf dem Platz sein kann. Er hat neben dem Platz eine wichtige Rolle gespielt. Jetzt habe ich Ihnen fast schon verraten, wen ich da spielen lasse.

    Vor dem Spiel in Freiburg Druck weg - jetzt ist er wieder da. Braucht die Mannschaft Druck, um gute Spiele zu machen?
    Eichin: Gute Frage. Für uns war der Druck vor dem Freiburg-Spiel da, wir haben es nicht entspannt gesehen. Wir wissen, wie die Bundesliga funktioniert. Dennoch eine berechtigte Frage, man kann es, wenn man das Spiel gesehen hat, so sehen. Wir werden sehen, wie wir mit diesem Spiel umgehen, wo der Druck von außen wieder stärker wird. Grundsätzlich wollen wir jedes Spiel so angehen. Ich bin sicher, dass die Mannschaft eine starke Reaktion zeigen wird.

    Nach Freiburg - Spiel war schlecht, wie wahrscheinlich ist ein weiteres schlechtes Spiel?
    Dutt: Der Gegner will ja auch eine Reaktion zeigen, sie wollen auch ihren Job machen. Nach einer Niederlage heißt es selten, dass beide Mannschaften ein gutes Spiel gemacht haben. Ich glaube, es gibt Sieger und Verlierer, wir wollen eine gute Leistung zeigen, doch der Gegner hat was dagegen. Dass automatisch morgen wieder jemand mutlos war, nicht in die Zweikämpfe gegangen ist, das kann doch nicht sein, ist doch komisch.

    Sie waren sowieso nicht so überzeugt von dem Schal - werden Sie ihn tragen?
    Dutt: Ich bin total überzeugt vom Werder-Schal, aber kein abergläubischer Mensch. Ich habe keine Lust, bei 30 Grad einen Schal zu tragen. Ich habe kein Problem damit, ihn zu tragen. Vor dem HSV hat jeder Flagge gezeigt, das wollte ich auch. Doch der Schal wird uns weder zu Siegen noch zu Niederlagen führen. Ich glaube, ich werde ihn morgen nicht tragen. Falls das ein Fehler sein sollte, muss man mir das vorher sagen. Bitte nicht nachher kritisieren. Ich schwenke auch eine Fahne während des Spiels, ich bin bereit, alles zu tun.

    Heiko Neugebauer: Wo wäre die Grenze modischer Art?
    Dutt: Die Grenze ist mit der Ankündigung, eine Fahne zu schwenken, schon überschritten. Es ist wichtig, eine Symbolik nach außen zu tragen. Den meisten Fans ist es lieber, ich versuche das zu tun, was wirklich wichtig ist: Die Mannschaft gut zu coachen und den kleinen Teil, den der Trainer beitragen kann, zu tun.

    Aaron Hunt - Stand der Dinge?
    Eichin: Ich habe schon so viel zu dem Thema gesagt. Morgen ist erstmal ein Spiel, das ist wichtiger. Wir schauen, was die Woche passiert oder nicht passiert. Ich möchte mich nicht mehr dazu äußern.

    Torlinientechnologie - dafür?
    Dutt: Ja, weil ich finde, dass an dem Bereich des Fußballs - Tor ja oder nein? - Arbeitsplätze, Einnahmen hängen. Wir setzen so viel Geld ein, bei einer solchen Frage sollte man die Technologie einsetzen. Ich kann auch damit leben, wenn sie nicht kommt. Diesen Einfluss auf den Fußball finde ich wesentlich weniger, als wenn 5 Schiedsrichter um den Platz stehen. Das ist wesentlich nerviger. Eine Kamera finde ich nicht so nervig. Thomas hat mich auch überzeugt, im Eishockey haben sie gute Erfahrungen gemacht. Aber nicht noch mehr Unterbrechungen, möglichst noch Werbepausen. Ich hoffe, dass die Technik funktioniert, nicht versagt. Die Technik muss zu 100% funktionieren, das ist die Voraussetzung.

    Martin Globisch: Real gegen Barca gesehen?
    Eichin: Nein. 4:3 ist es ausgegangen.

    (Keine wörtliche Wiedergabe.)
    Geändert von K [Mod] (24.03.2014 um 14:00 Uhr)

  6. #4611
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Highlight Allofs: "Werder wird nicht absteigen, also brauchen sie die Punkte nicht so sehr. Wir brauchen sie dringend."
    Ah, Mist, ich habe aus Versehen beim falschen Beitrag den User geändert. Der hier ist nicht von mir, sorry.

  7. #4612
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Es war eine schlechte Leistung. Punkt. Vorher waren wir über fünf Spieltage sehr zufrieden, Freitagabend waren wir sehr unzufrieden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Lord help us.

  8. #4613
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    @ K
    Kein Problem und danke fürs Tickern

  9. #4614
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Kein Ding. Ha, habs wieder rückgängig gemacht.

  10. #4615
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Küsschen.

  11. #4616
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Highlight Allofs: "Werder wird nicht absteigen, also brauchen sie die Punkte nicht so sehr. Wir brauchen sie dringend."
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #4617

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Highlight Allofs: "Werder wird nicht absteigen, also brauchen sie die Punkte nicht so sehr. Wir brauchen sie dringend."
    Hat was von bestelltes Feld

  13. #4618

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    123
    Besten DanK K

  14. #4619
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    DanKe K

    Zitat Zitat von LosBanano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Highlight Allofs: "Werder wird nicht absteigen, also brauchen sie die Punkte nicht so sehr. Wir brauchen sie dringend."
    Er hat doch recht, mit bestelltem Feld steigt man nicht ab.
    Thomas Schaaf

  15. #4620
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    DanKe K

    Zitat Zitat von LosBanano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Highlight Allofs: "Werder wird nicht absteigen, also brauchen sie die Punkte nicht so sehr. Wir brauchen sie dringend."
    Er hat doch recht, mit bestelltem Feld steigt man nicht ab.
    Jaja, das bestellte Feld.........









    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •