Seite 314 von 507 ErsteErste ... 264 294 304 313314315324 334 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 7604

Thema: PK-Thread [Direktlinks zu den PKs im Eingangspost]

  1. #4696
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zladdi ist sehr wichtig- O-Ton

    Doch kein Blinder.
    Wow und TGS ist ein sehr guter Außenverteidiger.
    klaro der ist richtig bombe - kann eigentlich überall spielen... also den würde ich ja kaufen wenn wir den nicht schon hätten!

    das doch schön reden für mögliche abnehmer (hoff und stoßgebete richtung himmel send)

  2. #4697

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zladdi ist sehr wichtig- O-Ton

    Doch kein Blinder.
    Wow und TGS ist ein sehr guter Außenverteidiger.
    klaro der ist richtig bombe - kann eigentlich überall spielen... also den würde ich ja kaufen wenn wir den nicht schon hätten!

    das doch schön reden für mögliche abnehmer (hoff und stoßgebete richtung himmel send)
    Gerne im Doppelpack

  3. #4698
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von cis211 Beitrag anzeigen
    321 Gäste-Fans aus Hoffenheim sind dabei.
    Süß!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #4699

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Vielen Dank für die Mühe!!! BTW - tolles Forum!

  5. #4700

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    danke sly!

  6. #4701
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Heute könnte ich wieder, wenn gewünscht.

  7. #4702
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    gerne

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  8. #4703
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877

  9. #4704
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Wer meinte denn da gerade, dass Robben von Real aus dem Spiel genommen wurde?

    Dutt hat sich in seiner Antwort vornehm zurückgehalten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #4705
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Eichin trägt den Pulli über die Schultern gelegt mit Knoten vor der Brust. Grässlich.

    Das aber nur am Rande.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #4706
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    PK vor dem Bundesligaspiel gegen Bayern München

    PK vor dem Spiel gegen Bayern München, Infos zum Spiel: Verkaufte Tickets 6700, etwa 7000 Fans werden erwartet. Fanclub Grün-Weiß München lädt zur Gaudi im Bavaria Park ein, dafür gibt es noch Tickets an der Abendkasse.
    Robin Dutt stehen alle Spieler, auch Clemens Fritz zur Verfügung.

    Was ist am 8. Mai 2004 passiert?
    Dutt: Sagen Sies mir.
    Da ist Werder in München Meister geworden - jetzt sind die Vorzeichen ganz anders. Dennoch vielleicht Gewinn in München?
    Dutt: Wir sind weit davon entfernt, als Favorit nach München zu fahren. Wir fühlen uns gestärkt, aufgrund der letzten Spiele. Hannover, Schalke, Hoffenheim, da haben wir gut gespielt. Wir wissen um die besondere Situation der Bayern, zwischen zwei CL-Spielen gegen Bremen spielen zu müssen, wo es um nichts geht. Ich kann nur drauf verweisen, dass wir unsere maximale Leistung bringen müssen. Es hilft nichts, darauf zu hoffen, dass München ihre Leistung nicht abruft, wir müssen unsere Leistung abrufen. Mit dem Gefühl, dass es im Moment steiler nach oben geht. Wir wollen uns nicht taktisch nach den Bayern richten, sondern schauen, ob wir unser Ding auch in München durchziehen können.

    Spiel gestern gesehen?
    Dutt: Ja. Ich war mehr als überrascht, dass ein Topclub wie Real so eine Taktik wählen muss. Und ich bin überrascht über die Kritik an den Bayern. Wenn, gehört Real Madrid kritisiert und nicht auch noch dafür gelobt, dass sie drei, vier Konter fahren. Bayern München spielte wie gegen eine klassentiefere Mannschaft, Real Madrid hat Konter fahren müssen.

    Spielt das Ergebnis eine Rolle?
    Dutt: Für mich spielt es keine Rolle.

    Glauben Sie, dass die Bayern anders spielen werden, wütender?
    Dutt: Es gibt keinen Grund, darüber öffentlich nachzudenken. Was würde ich an Botschaft transportieren. Sie haben einen Fokus auf die Halbfinalspiele, wir versuchen ihnen wehzutun, sportlich wehzutun, sie im Zweikampf knallhart zu bekämpfen, wir nehmen keine Rücksicht darauf, ob sie ein paar Tage später ein Spiel haben. Ob sie weniger tun, ob sie sich zurückhalten, kann ich nicht beurteilen, das ist mir egal.

    Können Sie sich an Real etwas abschauen?
    Dutt: Ja, da sind wir ein Stück weit weg, dass wir taktische Dinge wie Real umsetzen können, es gibt einen Unterschied.

    Bayern ist auf die beiden Spiele fokussiert, der Fokus liegt nicht auf Bremen?
    Dutt: Ich gehe davon aus, dass eine Bundesligamannschaft auf ein Bundesligaspiel fokussiert ist. Ich muss meine Mannschaft auf das Optimum vorbereiten, das Bayern leisten kann.

    Es geht für die Bayern um nichts mehr - um wie viel geht es für Werder Bremen?
    Dutt: Es geht nicht um den Tabellenplatz, sondern um ein Punkteziel: 40 Punkte. Dafür müssen wir unser Heimspiel gewinnen, in Bayern oder Leverkusen punkten, das ist nicht einfach. Es gibt keinen Grund, kurz vor Torschluss wieder abzurücken von dem gesteckten Ziel.

    Welche Rolle spielt das 0:7?
    Dutt: Ich habe keine Rachegelüste, man hat immer Spaß dran. Es ist mir das ein oder andere Mal gelungen, gegen Bayern München zu gewinnen. Gegen den Favoriten zu gewinnen, fühlt sich immer gut an. Auch für die 7000 Fans in München, sie würden es uns nicht krumm nehmen, wenn wir ihnen einen Sieg schenken würden.

    Werden die Bayern rotieren?
    Dutt: Das spielt keine Rolle für mich. Die Aufstellung ist schwierig zu antizipieren. Rafinha ist gesperrt, das steht fest. Man rechnet damit, dass der ein oder andere, der gestern nicht gespielt hat, von Anfang an spielen wird. Leute wie Götze spielen ja auch nicht immer.

    Fritz schon bereit für das Spiel?
    Dutt: Es ging schneller, er trainiert heute mit der Mannschaft, es gibt eine Chance für Samstag. Wenn er beide Abschlusstrainings gut übersteht.

    Felix Kroos?
    Dutt: Auch er hat eine Chance.

    Wie kann man denn Bayern wehtun?
    Dutt: Sportlich.
    Ja, die Frage war so gemeint.
    Dutt: So platt es sich anhört, Du musst versuchen, in die Zweikämpfe zu kommen, dass sie nur da Ballbesitz haben, wo es uns nicht wehtut. Dann muss man mit hoher Intensität und großem Mut anlaufen, nicht die Angst vorm Ballverlust haben. Man muss versuchen, mutig die Konter zuende zu spielen.

    Arjen Robben aus dem Spiel nehmen, wie Real?
    Dutt: So gut haben sie das nicht gemacht, er hat ein gutes Spiel gemacht. Es gibt mehr Spieler als Arjen Robben, einen aus dem Spiel zu nehmen, reicht gegen München nicht.

    Wirtschaftliche Sicht auf den Tabellenplatz?
    Eichin: Das ist klar, es weiß jeder hier im Raum, Tabellenplätze machen Gelder aus. Ich versuche zu erklären: In der Mannschaft ist der Eindruck nicht, nur außerhalb, dass es uns um nichts mehr ginge. Wir sind voll in der Saison, wir wollen die letzten drei Spiele noch volle Kanne gehen, jedes Spiel so angehen, als sei es das letzte, um zu minimieren, dass wir bestimmte Spiele nicht erfolgreich angehen. Jeder Fan verlangt, dass wir 120% geben. Jeder Sieg ist für den Spieler gut, aber auch für finanzielle Dinge, das ist doch klar.

    Bei der Verpflichtung von Garcia endet am Monatsende die Option, diese noch nicht gezogen - hat das mit der wirtschaftlichen Situation zu tun, mit der Lizensierung?
    Eichin: Nein, damit hat es nichts zu tun. Die Budgetplanungen ... es sind keine Probleme im Lizensierungsverfahren, es geht um Fristen, Verhandlungspositionen, über die ich mich nicht äußern möchte.

    Bis zum 30. April wissen Sie Bescheid?
    Eichin: Ja, wir wissen Bescheid. Oder - Sie wissen Bescheid.

    Welche Erfahrungen in München?
    Dutt: Einmal haben wir mit dem SC Freiburg bis zur 80. geführt, mit Leverkusen haben wir einmal gewonnen, einmal verloren, mit Freiburg einmal knapp verloren, das waren die Ergebnisse.

    (Keine wörtliche Wiedergabe.)
    Geändert von K [Mod] (24.04.2014 um 12:52 Uhr)

  12. #4707
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Eichin trägt den Pulli über die Schultern gelegt mit Knoten vor der Brust. Grässlich.

    Das aber nur am Rande.
    Genau das habe ich auch gedacht.

    (Ich hätte aber nichts gesagt...)

  13. #4708
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Schwacher Auftritt von Globisch. Hätte wenigstens nach dem Speiseplan für die Spieler in München fragen können. Oder ob Frau Dutt aus Stutgrat zum Spiel kommt. Wäre schon interessant gewesen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #4709
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Eichin trägt den Pulli über die Schultern gelegt mit Knoten vor der Brust. Grässlich.

    Das aber nur am Rande.
    Genau das habe ich auch gedacht.

    (Ich hätte aber nichts gesagt...)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #4710
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    eKnaD <- Spiegel
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •