Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 181

Thema: Pascal Testroet (FC Ingolstadt)

  1. #16

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    und ich versteh mal wieder nicht, warum man nicht in der Lage war und ist, aus so einen potentiell guten Spieler nicht mehr heraus zu holen.
    Das gleiche gilt ja auch für andere Spieler wie Arnautovic, Husejinovic, Kroos, Trinks, Marin. von guten Verteidigern aus der U23 mal ganz abgesehen. Sicher haben die zT auch ne ziemliche Kopfgrippe aber das sind schon ne Reihe Spieler mit viel bis sehr viel Potential, die man auch einfach mal reinschmeissen kann, um ihnen einen neuen Anreiz zu geben, oder bei Arno und MM, wo die Ansprache nicht zu stimmen scheint.
    Demgegenüber stehen in den letzten Jahren nicht viele Spieler, die sich verbessert haben. (Ausser MÖ ist da nicht viel).

  2. #17
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Trinks? Welche Verteidiger aus der U23?

  3. #18

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Schopenhauer z.B. Trinks wurde erstmal zurückgestellt (angeblich fürs Abi, hörte man aber auch schon anders).
    Ganz allgemein hat TS glaube ich ein Problem mit aufmüpfigen Spielern, dabei sind es genau diese, die man in die richtige Bahn kriegen muß. N Haufen angepaßter und pflegeleichter Spieler wird vielleicht in der Buli mitlaufen können, was grosses Erwarten und ne Identifikation ist dann aber nicht drin.

  4. #19
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)


  5. #20
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Aber wir haben doch hier Schoppenhauer-nahe User, die sich einig sind, dass der noch nicht BL-reif ist, aber den TS durchaus mag. Auf Trinks hat man sofort gesetzt und falls da was war, muss man das bei den jungen Leuten auch mal ahnden. Lerneffekt. Junge Leute machen halt mal Fehler, sind noch mal aufmüpfig, testen aus usw usf. Hunt ist trotz Eskapaden auch noch hier.

  6. #21

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Also das ist doch immer TS größte Stärke gewesen aus den Spielern die optimale leistung rauszuholen und sie weiterzuentwickeltn.

    Und Trinks stand nach seinem Abi SOFORT wieder im Kader.

    Marin spielte eine gute letzte Saison und wurde gegen Ende wieder stärker, Kroos hatte gute Ansätze (die er dann nicht bestätigen konnte) und Arnautovics Problem ist wohl eher er selber
    Da kam auch Mourinho nicht besser zurecht.

    Schoppe hat super Ansätze gezeigt, ist aber noch A-Jugendlicher. Für den Bundesligakader ist er noch nicht weit genug

  7. #22
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Sagt Schoppe nicht sogar selbst das er noch nicht so weit ist?

  8. #23

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Die sollen auch aufmüpfig und voller Ehrgeiz sein, ausrasten, wenn sie nicht spielen usw. Das eine geht nämlich nicht ohne das andere. Das man sich nicht alles gefallen läßt ist richtig, aber "ahnden" kann man auch anders als mit Nichtbeachtung.
    Jemanden, der sich devot und erfurchtsvoll auf die Bank setzt, kann man in der Buli nicht gebrauchen.

  9. #24

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Die sollen aufmüpfig sein?

    Das sie nicht nachhaltig mit einem Bankplatz zufrieden sein sollen ist klar. Zudem sollen sie auch viel Ehrgeiz mitbringen (was TS sicher auch gerne sieht), baer aufmüpfig? als Jugendspieler? Da gibt es doch schon in der Kreisklasse einen auf die Mütze

  10. #25
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Das ist richtig und sehe ich ja nicht anders. Bei Trinks war ja im Gespräch, dass er sich eben hängen gelassen hat, null Bock-Einstellung. Also das Gegenteil von dem, was Du sehen willst bzw was auch ich sehen will. Wer nicht spielt, der muss scheiße drauf sein, damit er sich danach noch mehr reinhängt und um seinen Platz kämpft. Und nicht gelangweilig über den Platz schländert, denn so bekommt er seine Chance sicher nicht.

    Aber bevor wir nun zu sehr abdriften. Bei Testroet hatte ich große Hoffnung. Der knipste dann ja auch in der U19 munter weiter und war in seinem ersten Liga3-Jahr sehr gut gestartet. Dann kam langsam die Form runter und plötzlich der Kreuzbandanriss. Nur irgendwie ist er weiterhin spielerisch auf dem gleichen Level wie beim Wechsel hierher. Technik ist gut, Erfahrung dazu gewonnen, aber der Killerinstinkt ist eher verschlechtert statt verbessert. Hast die U23 ja sicher auch verfolgt und gesehen, was für Dinger der teils kläglich versiebt hat. Das war dann auch mal ne Frage von Klasse. Leistung auf fraglich.

    Bei dem hatte ich mir wirklich mehr versprochen. Aber nun gehts auch nur zum OFC. Das wird eher der Teixeira-Weg. Schade, aber aus Spielersicht das beste, für uns auch gut.

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Das ist richtig und sehe ich ja nicht anders. Bei Trinks war ja im Gespräch, dass er sich eben hängen gelassen hat, null Bock-Einstellung. Also das Gegenteil von dem, was Du sehen willst bzw was auch ich sehen will. Wer nicht spielt, der muss scheiße drauf sein, damit er sich danach noch mehr reinhängt und um seinen Platz kämpft. Und nicht gelangweilig über den Platz schländert, denn so bekommt er seine Chance sicher nicht.
    Das sieht wohl jeder so

  12. #27

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    und überleg mal, was das für Spieler sind, die aufmüpfig sind.
    Sie sollen ja auch von der Mannschaft zurecht gestutzt werden aber man kann wohl kaum erwarten, das jemand sich gerne immer hinten anstellt und dann auf dem Spielfeld zum Tier mutiert. Wenn man Spieler will, die Siegeswillen zeigen, keine Angst vor Namen in der BL haben und sich nichts gefallen lassen (und solche Spieler hätte ich gerne wieder bei Werder), dann muß man damit leben, das sie ansonsten auch nicht zahm sind wie n Kaninchen.
    Spieler besser machen konnte TS mal, ja. finde allerdings nicht, daß zB Marin,Arnautovic, Mertesacker, Prödl, Fritz, Pasanen, Rosenberg sich verbessert haben, eher das Gegenteil ist der Fall. Und bei Defensivspielern wirds mit den Entwicklungssprüngen ohnehin sehrsehr dünn.

  13. #28
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    -Mertesacker wurde zum Stamm- und Führungsspieler der Nationalmannschaft und ist ein internationaler Top IV.
    -Fritz wurde in Bremen zum Nationalspieler
    -Rosenberg hat hier durchaus gute Leistung gezeigt
    -Marins Scorerpunkte sind auch im letzten Jahr stark gewesen. Er hatte 1 schlechteres Jahr, trotzdem von den Fakten her besser als Ekici, Farfan oder Sam.
    -Pasanen und Prödl waren für das Geld was sie gekostet haben auch gute Transfers,

  14. #29

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    -Mertesacker wurde zum Stamm- und Führungsspieler der Nationalmannschaft und ist ein internationaler Top IV,
    Das war er schon in Hannover und derzeit ist er es leistungsmäßig nicht mehr
    -Fritz wurde in Bremen zum Nationalspieler, hab ich vielleicht falsch in Erinnerung aber war vorher auch im Dunstkreis und ist jetzt weit abgeschlagen
    -Rosenberg hat hier durchaus gute Leistung gezeigt, hat er aber eine Weiterentwicklung war nicht zu sehen
    -Marins Scorerpunkte sind auch im letzten Jahr stark gewesen. Er hatte 1 schlechteres Jahr, trotzdem von den Fakten her besser als Ekici, Farfan oder Sam. Gemessen am Potential ist das sehr dünn, keine Verbesserung im Abschluß, keine Verbesserung im Zusammenspiel seit 2 Jahren auf höchstem Niveau
    -Pasanen und Prödl waren für das Geld was sie gekostet haben auch gute Transfers, Prödl wurde als Toptalent gehandelt und ich sehe auch gute Ansätze aber verbessert?


    edit, da quote mies

  15. #30

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Pascal Testroet (Kickers Offenbach)

    Hat er doch absolut recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •