Seite 417 von 809 ErsteErste ... 367 397 407 416417418427 437 467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.255 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #6241
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ah, die genauere Beschreibung der Wagen (Sport bzw. Südwind) übersehen. Asche auf mein Haupt, da könnten die Maße tatsächlich nicht identisch sein.

    E.: Wobei die techn.Daten bezüglich Länge/Breite/Höhe und Vorzeltumlaufmaß identisch sind.
    Geändert von Kreuz-Ass (20.03.2018 um 13:03 Uhr)
    Buffalo Right Seven Heaven

  2. #6242
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Ich vermute das sollte klappen. Ggfs. Rufe ich vorab beim Wohnwagenhändler an und kläre das.

  3. #6243
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich warte jetzt schon gefühlt ewig auf n gutes Angebot für den Xiaomi Mi Robot Sauger. Kommt nix mehr.

  4. #6244
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt schon gefühlt ewig auf n gutes Angebot für den Xiaomi Mi Robot Sauger. Kommt nix mehr.
    Wenn du nicht absolut nur den Xiaomi Mi Robot Sauger möchtest, kann ich dir sonst auch den Evovacs Deebot M82 empfehlen. Der ist fast baugleich auf den ersten Blick.
    Hat allerdings 2 Seitenbürsten und keinen Laser. Sprich reines Chaosprinzip, was ich allerdings sogar bevorzuge.

    Geht auch noch billiger und als Ultra Slim Variante (Deebot Slim 2 Ultra).


    Den M82 habe ich selber und bin sehr zufrieden mit dem und damals über Amazon Spain bestellt, da die ein ~100€ Rabatt auf den hatten. Vllt. gibt es ja über die diversen Amazon Länder auch für deinen irgendwo einen Rabatt.

  5. #6245

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Probier es hier nochmal.

    Hat jemand eine Idee, woher ich Edelreiser oder Bäumchen von den Mandelsorten Ferrastar / Ferraduell bekommen kann?

    In Bayern und im Netz find ich leider überhaupt nichts.

  6. #6246
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt schon gefühlt ewig auf n gutes Angebot für den Xiaomi Mi Robot Sauger. Kommt nix mehr.
    Stimmt doch gar nicht.

    —> https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-...arbest-1139565

    Ist man jüst 2 Wochen alt.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #6247
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt schon gefühlt ewig auf n gutes Angebot für den Xiaomi Mi Robot Sauger. Kommt nix mehr.
    Xiaomi Robot 1st Generation,
    aus einem EU-Lager komme ich mit Gutscheincode im Warenkorb auf 253,16 €.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #6248
    Stiff Little Finger
    Gast
    Moin,

    da ich in Zukunft mit dem Rad zur Arbeit eiern will, muss ein neues Fahrrad her. Ich werde dann pro Tag insgesamt ca. eine Stunde unterwegs sein, größtenteils auf Asphalt und zu 'nem kleinen Teil auf Schotter. In der Freizeit sollte das Rad auch zum Einsatz kommen können und dementsprechend vielseitig sein. Hat da jemand Tipps?

  9. #6249
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Moin,

    da ich in Zukunft mit dem Rad zur Arbeit eiern will, muss ein neues Fahrrad her. Ich werde dann pro Tag insgesamt ca. eine Stunde unterwegs sein, größtenteils auf Asphalt und zu 'nem kleinen Teil auf Schotter. In der Freizeit sollte das Rad auch zum Einsatz kommen können und dementsprechend vielseitig sein. Hat da jemand Tipps?
    Frage mal die Experten HIER, da bist du wohl besser aufgehoben.
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #6250
    Stiff Little Finger
    Gast
    Das wäre 'ne Idee. Danke.

  11. #6251
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Fällt der Xiaomi Sauger Generation 1 jetzt eigentlich die Treppe runter oder nicht? Sowohl in der App als auch im Beipackzettel steht, dass man virtuelle Wände setzen soll

  12. #6252

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Moin zusammen,

    ich habe bisher ein Surface Pro 4 und bin damit eigentlich zufrieden. Gleichwohl suche ich "Verstärkung".

    Bei der Verwendung geht es mir primär darum, dass ich unterwegs pdf-Dateien lesen, markieren und ggf. kommentieren möchte. Das geht mit dem Stift des Surface Pro ja sehr gut.

    Die drei oben genannten Geräte habe ich in der engeren Auswahl. Für das Lenovo spricht eindeutig der Preis. Aber ich glaube, dass das mit dem Stift nicht so "elegant" klappt. Ist das korrekt? Der Stift simuliert doch nur den Finger, oder? Das schließt auch aus, dass es eine Handballenerkennung gibt. Richtig?

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Wenn dem aber so ist, wäre das Lenovo raus.

    Dann bleibt das iPad und das Tab S3 übrig.

    Für das ipad spricht der günstigere Preis (dass ich das mal sagen würde...) und der Support bezüglich Updates. Gegen das iPad spricht meine grundsätzliche Abneigung gegenüber Apple, die Tatsache und dass es nicht in mein "Steckeruniversum" passt. Außerdem gibt es einige Dinge, die ich trotz Google nicht herausgefunden habe: Lassen sich pdf-Dateien so bearbeiten, wie ich es mit dem Surface gewohnt bin? Oder funktioniert das grundlegend anders?

    Für das Galaxy Tab spricht der USB-Ladeanschluss, die gewohnte Android-Bedienung und diese "App" bei der man mit dem Stift direkt Übersetzungen anzeigen lassen kann. Gegen das Tab spricht der Preis, dass es von Samsung ist und die "Update-Problematik". Außerdem gibt es einige Dinge, die ich trotz Google nicht herausgefunden habe: Lassen sich pdf-Dateien so bearbeiten, wie ich es mit dem Surface gewohnt bin? Oder funktioniert das grundlegend anders?

    Kennt außerdem jemand eine App, die diese "Übersetzungsfunktion" des Samsung auf dem iPad anbietet?

    Und nun die eigentliche Frage: Was soll ich denn nun kaufen?

    Dank und Gruß
    Christian

  13. #6253
    Menelri
    Gast
    Zum Arbeiten wirst du weder mit nem Androiden, noch mit nem iPad wirklich zufrieden im vergleich zum Surface, fürchte ich. Die sind mehr als Mediengeräte tauglich. An sich sehe ich das Lenovo vom P/L-Verhältnis her am Besten und softwaretechnisch finde ich es auch besser als das Samsung. Stift kann man dafür aber nicht verwenden, bräuchtest nen Digitizer, was das Gerät nicht hat. Wäre ein Windows-Tablet für dich nicht vlt. passender? Bzw. warum brauchst du denn ein weiteres Gerät, wenn du schon ein Surface hast?

  14. #6254

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Das Surface ist mir als "Taschenbuch" zu groß und zu schwer.

  15. #6255
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ich habe das iPad Pro und muss sagen, dass der Stift sehr gut funktioniert. Mit der Tastatur in der Abdeckung kann man auch sehr gut Texte schreiben (auch wenn sie natürlich nicht an eine echte Tastatur herankommt) von daher kann ich zumindest das iPad Pro für deine Zwecke empfehlen. Das neue iPad unterstützt ja auch den Stift ich bin mir aber nicht sicher, ob der den smartconnector hat.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •