Seite 394 von 809 ErsteErste ... 344 374 384 393394395404 414 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.896 bis 5.910 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #5896
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    So, die bessere Hälfte ist so gut wie überzeugt vom Xiaomi Sauger

    Gibt es da noch irgendwas zu beachten beim Bestellen? Gearbest ist wohl am seriösesten, oder? Gibt es da Möglichkeiten aus einem EU-Lager zu bestellen?

  2. #5897
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Für lärmgeplagte Pendler, Viel/Langstreckenflieger eine Empfehlung für Kopfhörer mit Active Noice Cancelling.
    Ich benutze den Sony 1000x für „over the ear“ , sehr gut und klingt besser als der von vielen so geschätzte Bose. Jetzt bin ich über die Pioneer Rayz Plus (in the ear) gestolpert, die ich nächste Woche ausgiebig bei Inlandsflügen und Zugfahrten teste werde.
    Vielen Dank für die Info. Ich bin schon länger auf der Suche und war eigentlich schon drauf und dran, die Bose zu kaufen.
    Hab ich mir jetzt bestellt, nachdem ich auch noch einen Kopfhörertest bei NME gelesen hab, bei dem der 1000x auch der beste „around ear“ war. Bin sehr gespannt. Getestet hab ich nur die Bose. Noise cancelling ist schon eine coole Sache.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #5898
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Den Xiaomi Saugroboter 2 gibt es gerade wieder im Angebot

    https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-...ingcom-1115544
    Jetzt wollte ich auch endlich, aber der aktuelle Deal gilt nicht mehr.

    Bitte wieder posten, wenn es was gibt. Ich hab heute mal die Bude gesaugt und gewischt, weil meine Frau ausm Krankenhaus entlassen wurde, jetzt will ich das in Zukunft lieber machen lassen. Leider dauert der Versand da ja ’ne Weile, meine Frau ist nämlich noch mind. 2 Wochen außer Gefecht.

    Jetzt brauch ich nur noch einen Roboter für die Kinder. Empfehlungen?
    Gib mich die Kirsche!

  4. #5899

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

  5. #5900
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zu wurstig, der Vorschlag.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #5901
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Den Xiaomi Saugroboter 2 gibt es gerade wieder im Angebot

    https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-...ingcom-1115544
    Jetzt wollte ich auch endlich, aber der aktuelle Deal gilt nicht mehr.

    Bitte wieder posten, wenn es was gibt. Ich hab heute mal die Bude gesaugt und gewischt, weil meine Frau ausm Krankenhaus entlassen wurde, jetzt will ich das in Zukunft lieber machen lassen. Leider dauert der Versand da ja ’ne Weile, meine Frau ist nämlich noch mind. 2 Wochen außer Gefecht.

    Jetzt brauch ich nur noch einen Roboter für die Kinder. Empfehlungen?
    kein Wunder ist auf einmal das Interesse an nem Roboter gross
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  7. #5902
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    So, gerade mal gecheckt: Die erste Version des Saugroboters gibt es wieder im Angebot für 215 EUR.

    Nachdem ich diesen Test gelesen hab, will ich jetzt aber natürlich den, der auch wischen kann.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #5903
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Auf die Wischfunktion könnte ich gut verzichten. Tue ich ohnehin recht oft vor allem hätte ich doch etwas Angst davor, dass der irgendwann undicht wird und man abends aufgequollenen Fußboden vorfindet.

    Aber die Einteilung von Räumen finde ich ja geil. Damit könnte man sich ja womöglich tatsächlich Handfeger und Schaufel sparen, indem man ihn einfach dahin schickt

    Oder kann man auch die erste Version einfach davor setzen und fahren lassen?
    Geändert von paetke (22.01.2018 um 15:55 Uhr)

  9. #5904
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Der Wassertank ist so klein, mit der Menge lässt sich wohl kein großer Schaden anrichten. Und für den Bereich der Ladestation gibts ja extra eine Matte.

    Also, wenn schon, denn schon.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #5905
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    500ml Wasser für 4h auf meinem Parkett würde ich nicht haben wollen. Da quillt selsbt beste Qualität auf und macht Kreise. Kann Laminat überhaupt quellen?
    Aber die Raumfunktion hört sich wirklich gut an

  11. #5906
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    500ml Wasser für 4h auf meinem Parkett würde ich nicht haben wollen. Da quillt selsbt beste Qualität auf und macht Kreise. Kann Laminat überhaupt quellen?
    Aber die Raumfunktion hört sich wirklich gut an
    Ich verstehe das so: Wenn das Ding steht, liegt eine Matte drunter. Wenn er fährt, verteilen sich logischerweise die 500ml und werden ja zusätzlich auch noch "gewischt"/gemopt. Sehe da kein Problem, um ehrlich zu sein.
    Wir haben im EG in allen Räumen 2,5cm dicken Eichenboden, da stand auch durchauch schon mal längere Zeit Wasser drauf, als durch Starkregen etwas durch eine Tür in den Garten gelang. Ohne Konsequenz.
    Gib mich die Kirsche!

  12. #5907
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Meine Bedenken gehen in die Richtung, dass das Ding irgendwo einfach mal stehen bleibt und dann seinen Inhalt aufs Parkett uriniert. Ob und wie wahrscheinlich es ...
    Dazu ist bei uns die Wischfunktion nicht wirklich notwendig.

  13. #5908
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Mir geht es um den Fall, dass da womöglich mal mehr Wasser läuft, während er fährt, als er gewischt bekommt. Und an den Stellen, an denen meine Katzen früher mal in die Wohnung gepinkelt hatten, war das Holz durchaus hoch gekommen. Obwohl man es wohl recht zeitnah aufgewischt hatte.

    Aber das Argument dient auch in erster Linie für mich, nicht noch mehr Geld auszugeben

  14. #5909
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Dann bestell doch jetzt die Gen1. 215 Öcken sind doch ein guter Deal!
    Gib mich die Kirsche!

  15. #5910
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Wenn man die Kommentare so liest, ist der Händler nicht sonderlich vertrauenerweckend. Also wenn bei Gearbest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •