Seite 190 von 812 ErsteErste ... 140 170 180 189190191200 210 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #2836
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Geschlossen muss.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #2837
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Sind sie besser als z.B. die Apple-inear vom Klang? Sitzen die gut, zB zum joggen?
    die Apple In-Ear kenne ich nicht, kann ich nix zu sagen. Zum Joggen würde ich die aber eher nicht empfehlen, zu groß und daher würden die wohl nicht so halten.
    zum Joggen nutze ich persönlich die hier:
    http://www.amazon.de/Philips-SHS3200...+philips+sport

    gibts auch mit Geräuschdämmung (wovon ich beim Joggen aber nix halte, will ja noch was mitbekommen):
    http://www.amazon.de/Philips-Sport-K...+philips+sport

    e:
    geschlossen wäre sowas bis 30,-€:
    http://www.amazon.de/Sennheiser-5042...rds=Sennheiser
    den kenne ich allerdings nicht ...
    Geändert von Tigger (21.07.2014 um 16:52 Uhr)
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  3. #2838
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    20 EUR oder 40 EUR
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #2839
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Alles klar, Danke!
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  5. #2840

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Hab selbst auch die HD 201, das Problem bei dem Kopfhörer und Sennheiser allgemein ist das Kabel. Hab einen schönen Wackelkontakt drinne.
    btw. als Brillenträger Hände weg von geschlossenen Kopfhörern

  6. #2841
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Also ich hab ja das Problem, dass mir diese In-Ear Kopfhörer beim Joggen spätestens dan aus den Ohren fallen (bzw. sich stark lösen) wenn es mit dem Schwitzen losgeht. Da das bei mir traditionell nicht lange dauert und die meisten von den Dingern auch schwer mit Feuchtigkeit umgehen können, hab ich mir die geholt: Philips SHS5200

  7. #2842
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Bügelkopfhörer fürs Joggen?

    Würde mich für gute Inear Kopfhörer interessieren, ohne so komische Bügel. Bei mir halten die Stöpsel auch so und ich möchte mich damit auch auf die Seite zum Schlafen legen können. Die Kopfhörer von samsung, die dem Galaxy S3 beilagen sind nicht shleht, aber irgendwie wird da jede Bewegung des Kabels übertragen.

  8. #2843
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Ich empfinde normale inear dauerhaft einfach sehr unbequem/unangenehm im Ohr.
    Ich spare derzeit auf ein individuell ans innere des Ohres angepasstes aktives Gehörschutzsystem, welches dann auch bluetoothfähig ist und welches ich sowohl für die Jagd, als auch für alles andere nutzen kann. Aber das kostet leider viel.

    Die günstigen Kopfhörer waren daher von mir nur so als preiswerte Übergangslösung geplant, um etwas mehr die Umgebungsgeräusche auszublenden (beim Rasenmähen) und bei Bewegung nicht das unangenehme Gefühl im Ohr zu haben, bzw. das rausrutschen immer wieder zu verhindern.
    Geändert von brat-set (22.07.2014 um 11:29 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  9. #2844
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Ich mag Bügel auch lieber aber zum Schlafen im Flugzeug oder auch Klimaanlagenzimmer im Urlaub sind die halt leider ungeeignet, wenn man den Kopf seitlich ablegen möchte. Und beim Joggen dürften die doch ständig verrutschen, oder?

    OT: Muss man bei der Jagd nicht seine Umgebungsgeräusche hören?

  10. #2845
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    fürs Joggen würde ich auch keine Bügelkopfhörer nehmen, die verlinkten Philips haben nur diese Ohrbügel und die sitzen gut fest. Besser als In-Ear wie ich finde ...
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  11. #2846
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

    OT: Muss man bei der Jagd nicht seine Umgebungsgeräusche hören?
    Das ist richtig.
    Deshalb elektronischer aktiver Gehörschutz. Der verstärkt so, dass Du die Maus aus 5 Meter Höhe unter dem Laub laufen hörst, aber dämpft Impulslärm ab ca 80 Dezibel ab.

    On Topic: Ok, mit dem joggen werd ich mal testen, im wesentlichen waren sie ohnehin zum Rasenmähen, Bahnfahren etc. gedacht, als Übergangslösung.
    Geändert von brat-set (22.07.2014 um 13:50 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  12. #2847
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    hat Jemand einen Tipp für Heimkinosysteme um die 150-200 €? Bin Gelegenheitsfernsehgucker. Sprich evtl. 3-4 Filme die Woche, dazu halt noch Bundesliga. Gibt es in der Preiskategorie irgendetwas ordentliches/brauchbares?

  13. #2848
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich mag Bügel auch lieber aber zum Schlafen im Flugzeug oder auch Klimaanlagenzimmer im Urlaub sind die halt leider ungeeignet, wenn man den Kopf seitlich ablegen möchte. Und beim Joggen dürften die doch ständig verrutschen, oder?
    Nein, sehr selten und wenn dann auch minimal. Ein kleiner Stups und das ganze passt wieder für den Rest des Weges. Die Bügel liegen halt eng am Ohr an.

  14. #2849
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    hat Jemand einen Tipp für Heimkinosysteme um die 150-200 €? Bin Gelegenheitsfernsehgucker. Sprich evtl. 3-4 Filme die Woche, dazu halt noch Bundesliga. Gibt es in der Preiskategorie irgendetwas ordentliches/brauchbares?
    für ein Sourround-Boxenset? Bei 200,-€ wär ich skeptisch ob man da was vernünftiges bekommt. Teufel baut eigentlich ziemlich gute Heimkino-Sets, da gehts aber ab 299,-€ los: http://www.teufel.de/heimkino/conson...et-p13800.html
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  15. #2850
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Also ich benutze für alles (Alltag, Joggen, Fitnessstudio) die Bose SIE2 Sport Kopfhörer.
    Sowohl vom Halt, als auch von Klang absolute Spitzenklasse die Dinger

    Wer mag, kann sie sich dann auch noch mit applefähigen Remote holen, das hab ich mir aber geschenkt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •