Seite 1 von 886 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 13289

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #1
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.113

    Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

    Zitat Zitat von d u d u
    Wird Zeit für nen 'Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden"-Thread




    Ob des gewaltigen Babybooms im Worum muss einfach ein geeigneter Ort der Freude geschaffen werden. Da diese Freuden leider im Freude-Thread untergehen würden, ist es an der Zeit den Lütten einen eigenen Thread zu widmen.

    Frosch, ich will mehr Stories hören


    Ich wünsche allen werdenden Eltern von dieser Stelle aus, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft und allen schon gewordenen weiterhin viel Spass mit den Kleinen
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  2. #2

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Bei uns war/ist heute Morgen dicker Nebel. Mein Kleiner(4) zu mir, als ich ein Fenster zum Lüften öffnete: "Papa, pass auf, dass es nicht reinnebelt!"

  3. #3
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Gib mich die Kirsche!

  4. #4

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Bei uns war/ist heute Morgen dicker Nebel. Mein Kleiner(4) zu mir, als ich ein Fenster zum Lüften öffnete: "Papa, pass auf, dass es nicht reinnebelt!"

  5. #5
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Bei uns war/ist heute Morgen dicker Nebel. Mein Kleiner(4) zu mir, als ich ein Fenster zum Lüften öffnete: "Papa, pass auf, dass es nicht reinnebelt!"
    Homer: "Keine Sorge, Bart, du hast schlecht geträumt und musst vor nichts mehr Angst haben. Bis auf den Nebel, der den Leuten das Fleisch von den Knochen sagt.
    Lisa: "Oh nein, er sickert durchs Fenster... ."
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #6
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Ich war heute mit den Kids aufm Bauernhof meines Onkels. Während die Große aufm Stroh rumturnte wollte die Kleine zwischenzeitlich aufn Trecker.

    Ich setz sie drauf - zugegeben eher schon ein Oldtimer - sie dreht am Lenkrad.
    Kurze Zeit später: "Papa, gehte nich. Muss Taler hein. Hassu Taler?"

    Gib mich die Kirsche!

  7. #7

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit den Kids aufm Bauernhof meines Onkels. Während die Große aufm Stroh rumturnte wollte die Kleine zwischenzeitlich aufn Trecker.

    Ich setz sie drauf - zugegeben eher schon ein Oldtimer - sie dreht am Lenkrad.
    Kurze Zeit später: "Papa, gehte nich. Muss Taler hein. Hassu Taler?"


  8. #8

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Gestern waren die Cousine und der Cousin meiner Freundin zu Besuch und haben spontan ihre 6-jährige Stiefschwester mitgebracht, die wir überhaupt nicht kannten.
    Wir haben vorher leicht panisch alle möglichen Spielsachen zusammen gesucht, Stifte gespitzt etc. Allerdings hatten sie auch ihren Hund dabei, mit dem hat sie toll gespielt.
    Als es begann dunkel zu werden, habe ich unsere Feuerschale angezündet und dafür Holz in einer alten Bananenkiste angeschleppt.

    Die Kleine: Cooooooooool, ihr habt einen ... Karton.
    Ich: Ja
    Die Kleine: Darf ich den haben?
    Ich: Ich habe noch einen anderen, der sauber ist.
    Ich den Karton geholt, die sich reingesetzt und hat 2 Stunden im Karton "Haus" gespielt. Als es richtig dunkel wurde, verlangte sie eine Taschenlampe und hat weiter gespielt.

    Zuckersüß
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Gestern waren die Cousine und der Cousin meiner Freundin zu Besuch und haben spontan ihre 6-jährige Stiefschwester mitgebracht, die wir überhaupt nicht kannten.
    Wir haben vorher leicht panisch alle möglichen Spielsachen zusammen gesucht, Stifte gespitzt etc. Allerdings hatten sie auch ihren Hund dabei, mit dem hat sie toll gespielt.
    Als es begann dunkel zu werden, habe ich unsere Feuerschale angezündet und dafür Holz in einer alten Bananenkiste angeschleppt.

    Die Kleine: Cooooooooool, ihr habt einen ... Karton.
    Ich: Ja
    Die Kleine: Darf ich den haben?
    Ich: Ich habe noch einen anderen, der sauber ist.
    Ich den Karton geholt, die sich reingesetzt und hat 2 Stunden im Karton "Haus" gespielt. Als es richtig dunkel wurde, verlangte sie eine Taschenlampe und hat weiter gespielt.

    Zuckersüß
    Das ist das Problem der heutigen Fernseher und der Kartons, in denen sie geliefert werden. Man kann einfach nicht mehr Haus spielen. Denkt denn keiner mal an die Kinder?!
    All life is problem solving.

  10. #10

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    in einem Fernsehkarton kann man gut "Reihenmittelhaus" spielen: schmal, lang und hoch
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #11
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    788
    Wir hatten von der Badsanierung einen riesigen Karton übrig behalten. Der war ein halbes Jahr lang der Hit, bis er dann einfach nicht mehr gehalten hat. Der ließ sich auch prima mit den doppelten Edeka-Aufklebern bekleben. Und Taschenlampe kommt auch immer riesig an, egal ob Karton oder selbst gebaute Höhle.

  12. #12
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Jo, Taschenlampen sind cool ich muss bei nächster gelegenheit mal ne normale kaufen - bisher haben wir nur sone Laser-LED-Lampe die Cemmi die Netzhäute wegbrennen würde wenn er reinguckt

  13. #13
    Bierstandszene
    Gast
    Wir haben so ne alte Diensttaschenlampe, wo du rot und grün mit so Vorschiebegläsern machen kannst. Haben meine Kinder geliebt wie sonstwas.
    Aber in eine Tasche passt die nicht, damit kannst du auch locker Schweine töten.

  14. #14
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Die kenne ich noch aus altem NVA-Bestand. Funktionierte mit 'ner 4,5 V-Flachbatterie. Gibts sowas überhaupt noch?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #15
    Bierstandszene
    Gast
    Das waren die, die man an der Brusttasche befestigen konnte in dem du sie durchs Knopfloch gezogen hast, die vom Bund sahen so aus.

    Aber ich meine ne echte Stabtaschenlampe, sowas halt. Das war gleichzeitig ne Faustwaffe, enorm stabil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •