Seite 435 von 809 ErsteErste ... 385 415 425 434435436445 455 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.525 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #6511

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Fernseher soll her.

    Größe sollte bei ca. 55 Zoll liegen. Leider bin ich was Fernseher angeht aktuell überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand.

    4k UHD scheinen ja alle Modelle in der Größe zu haben. Worauf sollte man sonst achten?

    Preislich tu ich mir schwer, mehr als 550-600€ auszugeben (Gibt ja bspw. auch schon einige ab 400€).

    Ansprüche sind nicht allzu hoch, wird in 90% der Fälle für Netflix oder PS4 benutzt, die restlichen 10% Fussball gucken.

    Ich danke schonmal im Voraus für die Mithilfe!
    Ich würde mal online in die Prospekte gucken. Jetzt zur WM werden die nächsten 1-2-3 Wochen garantiert einige gute Angebote kommen.

    Ist ja jetzt schon alles runtergesetzt und wird denke ich mal bis zur WM so weitergehen.

    Da bekommst du schnell mal Fernseher für normal 700-800€ für deine 550-600€.

    Wenn du darauf zocken möchtest, würde ich dir unbedingt raten, auf einige Dinge zu achten.
    z.B. ob er einen guten Gaming Modus hat, der die Post-Processing-Features abschaltet, die für den TV schöner sind, aber für das Zocken halt eher hinderlich. Außerdem sollte er sehr reaktionsschnell sein und einen Niedrigen Input-Lag haben.
    (Gute Fernseher können dies alles recht nett anpassen, sobald der Game-Modus aktiviert wird).
    Bspw. https://www.mydealz.de/deals/samsung...shback-1178901

  2. #6512
    Menelri
    Gast
    Ich würde ein paar Euro draufpacken und einen Fernseher holen mit einem anständigen 100Hz Pannel. 50Hz für Sport ist einfach ein Nachteil.

  3. #6513

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für eine elektrobetriebene Motorsense für den heimischen Garten?
    Ich habe diesen mit Akku und bin sehr zufrieden. Fadenverlängerung während des Arbeitens per Knopfdruck und die sehr gute Rasenkantenfunktion haben den Auschlag gegeben.

    Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend bei mir.
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #6514
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Fernseher soll her.

    Größe sollte bei ca. 55 Zoll liegen. Leider bin ich was Fernseher angeht aktuell überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand.

    4k UHD scheinen ja alle Modelle in der Größe zu haben. Worauf sollte man sonst achten?

    Preislich tu ich mir schwer, mehr als 550-600€ auszugeben (Gibt ja bspw. auch schon einige ab 400€).

    Ansprüche sind nicht allzu hoch, wird in 90% der Fälle für Netflix oder PS4 benutzt, die restlichen 10% Fussball gucken.

    Ich danke schonmal im Voraus für die Mithilfe!
    Scheiß auf TV, leg Dir lieber einen XIAOMI-Saugroboter zu!



    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #6515
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ist viel nützlicher!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #6516
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Wenn man ein Messer dran baut kann man den zudem zur häuslichen Gefahrenabwehr verwenden.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #6517
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Der braucht aber WLAN. Ohne Repeater vertreibt der also nicht die Sangesgruppe hinter den Rabatten

  8. #6518
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Repeater sind also auch nützlich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #6519
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Hat sich hier mal jemand mit dem Kauf eines SUP-Boards beschäftigt? Da gibt es ja eine Riesen-Preisrange.

    Will mich schon erstmal im unteren Preissegment einsortieren, aber auch da tue ich mich schwer, weil wenig Ahnung auf welche Parameter man achten sollte. Bin schon noch eher Anfänger und stand bisher nur auf unterschiedlichen Leih-Boards.

    Danke.
    ... aber nochmal ...

  10. #6520
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Ich weiss nicht mal was das ist
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #6521
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    SUP Board = Stand Up Paddle Board.

    5 Sekunden Recherche.

    Wusste es auch nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #6522
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Das ist doch seit ein paar Jahren Trendsport. Denkt an Eure Faszien Leute!
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  13. #6523
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Ich bin auch schon länger am überlegen, mir so ein Teil zu kaufen, das ich dann bei unserer Bude in Spanien deponiere. Dort hatte ich mir bisher immer am Strand ein Board geliehen. Macht auf jeden Fall mega Bock und ist ziemlich anstrengend, insbesondere natürlich bei Wellengang.
    Ich pack mir immer vorne die (2 etwas größeren) Kids aufs Board und dann gehts los für eine Runde im Meer.

    Bei den Verleihern merkt man dann die Qualitätsunterschiede. Richtige Boards sind schon um ein Vielfaches besser als die günstigen Boards (in der Regel sind die einfach nur aufblasbar). Allerdings fangen (meiner bescheidenen Recherche nach) die günstigen Boards schon bei 200 EUR an, richtig gute bei vielleicht 800. Und den Preisunterschied ist mir der Quali-Unterschied definitiv nicht wert. Spaß haste in meinem Einsatzbereich auch aufm günstigen Board.

    Da kommt es dann letztlich darauf an, welchen Anspruch man selber hat.

    Ich habe am Wochenende zufällig gesehen, dass es bei der Posten-Börse gerade ein SUP Board für 199 EUR gibt. Online finde ich das nicht, aber hier im Markt lagen definitiv welche rum. Vielleicht ist das ja eine Option für Dich!?
    Gib mich die Kirsche!

  14. #6524
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Vielen Dank erstmal. Ja, bin vermutlich durch die Geliehenen etwas verwöhnt. Stand sogar mein allererstes mal auf einem ganz schmalen Profiboard, da alle anderen gerade noch verliehen waren. Habe dann mal angetestet, bin recht schnell sehr schnell geworden und gleichzeitig zu sehr Richtung Ufer getrieben. Etwas zu hektisch gewendet und schon lag ich.

    Wie dem auch sei: am liebsten würde ich ja quasi vor Ort testen, aber gibt ja keinen Laden mit erschwinglichen Preisen direkt am Wasser. Und die nicht aufblasbaren Fallen eben sowieso aus Platzmangel raus.

    Bei uns kommen dann nicht die Kinder, sondern die Hunde als Galionsfigur mit drauf.

  15. #6525
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Gestern kam übrigens das aktuelle Prospekt der Posten-Börse, da stand das SUP Board drin. Macht optischen einen ziemlich okayen Eindruck.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •