Seite 355 von 809 ErsteErste ... 305 335 345 354355356365 375 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.325 von 12134

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #5311
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    UHD kannst du halt aktuell nur mit dazu passender Hardware nutzen.
    Und man braucht natürlich auch die entsprechenden Inhalte. In puncto Fernsehen ist da noch nicht viel.

  2. #5312
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    Curved und UHD sind Funktionen, dir ich bisher selber noch nicht hatte.
    Ich habe einen Curved TV und hatte mir den versprochenen, tollen Effekt eig besser vorgestellt. Macht imo keinen Unterschied zu normalen TVs, daher wäre meine Empfehlung das Extra-Geld für Curved zu sparen.

    UHD kannst du halt aktuell nur mit dazu passender Hardware nutzen.

    Gibt aber auch einen extra Thread für Fernseher
    Ist, sagen wir mal so, ein großes Schlafzimmer
    Es geht eher darum, dass ich im Wohnzimmer schon gerne ein UHD TV hätte. Und den Jetzigen zu verkaufen macht für mich auch eher wenig Sinn. Deswegen bleibt nur die Option Schlafzimmer.

    Hardware ist alles vorhanden. Das Angebot bei Sky mit den 2 Sendern hält sich zwar noch in Grenzen aber es gibt ja auch langsam immer mehr zum streamen. "Gerüchten" zu Folge soll ein UHD Tv ja auch das normale Hd Bild etwas verbessern. Aber da gibt's ja auch unterschiedliche Meinungen..

    Das Curved wäre nur ein Zusatz. Im Markt konnte ich da bisher auch keinen riesen Unterschied erkennen.

  3. #5313
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    Das Curved wäre nur ein Zusatz. Im Markt konnte ich da bisher auch keinen riesen Unterschied erkennen.
    Wie gesagt, ich habe seit etwa nem Jahr einen und kann auch keinen Unterschied feststellen. Daher das Geld lieber sparen

  4. #5314

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Bei Amazon gibt es aktuell das Fire HD10 2017 Tablet für lediglich 109€ im Angebot (129 ohne Prime).
    Ich halte ohnehin nach einem Tablet für einen längeren Krankenhaus-Aufenthalt Ausschau. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät? Der Preis scheint zwar ziemlich gut, Lust auf einen Griff ins Klo habe ich dennoch nicht.

  5. #5315
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibt es aktuell das Fire HD10 2017 Tablet für lediglich 109€ im Angebot (129 ohne Prime).
    Ich halte ohnehin nach einem Tablet für einen längeren Krankenhaus-Aufenthalt Ausschau. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät? Der Preis scheint zwar ziemlich gut, Lust auf einen Griff ins Klo habe ich dennoch nicht.
    Die muss man ein wenig konfigurieren um sie wie ein Android Smartphone nutzen zu können. Den Playstore und weiteres runterladen. Aber ansonsten sind die Dinger im Preis/Leistung unschlagbar.

  6. #5316

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @unterstich: danke für die Antwort
    Ist bestellt. Bei Nichtgefallen geht es wieder zurück. Schade nur, dass die Installation des Google Play Stores den Verlust der Garantie zur Folge hat :/

  7. #5317
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Ansonsten jemand ein gutes Tablet in der Preisklasse? Ist für unsere Tochter gedacht, als erstes Tablet?
    Oder tatsächlich das und dann ein wenig damit auseinandersetzen?

    Hatte da das Samsung Tab A (2016) im Visier.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (20.11.2017 um 22:21 Uhr)

  8. #5318
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Morgen geht ja dieser Black-Friday Wahnsinn wieder los... Passenderweise bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Kindersitz. Gibt es morgen eigentlich irgendwo eine Art Portal, auf dem man konkret nach so etwas suchen kann? Bei Amazon habe ich ja die Erfahrung gemacht, dass man sich durch seitenweise Angebote klicken kann, die allgemein Suchfunktion aber nicht die Black-Friday bzw. Cyber-Monday-Woche-Angebote anzeigt. Seiten wie www.black-friday.de fand ich letztes Jahr extrem unübersichtlich. Mit MyDealz will ich gar nicht erst anfangen.

  9. #5319

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @StoneCold: MyDealz kann zwar echt nerven, ist für den Black Friday aber eine gute Wahl. Speziell für deinen Zweck, könntest du etwa "Kindersitz" o.ä. in den Schlagwort-Alarm der App einfügen und würdest bei passenden Angeboten benachrichtigt.
    Ganz easy und praktisch.

  10. #5320
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Geht morgen erst los? Es gab doch die Cyber Monday Countdown Woche und aktuell die Cyber Monday Woche
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #5321
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    @StoneCold: MyDealz kann zwar echt nerven, ist für den Black Friday aber eine gute Wahl. Speziell für deinen Zweck, könntest du etwa "Kindersitz" o.ä. in den Schlagwort-Alarm der App einfügen und würdest bei passenden Angeboten benachrichtigt.
    Ganz easy und praktisch.
    Ok danke, das probiere ich mal aus. Für einen Tag werde ich es ertragen können...

    Zitat Zitat von XantaKlaus
    Geht morgen erst los? Es gab doch die Cyber Monday Countdown Woche und aktuell die Cyber Monday Woche
    Ich wollte mich eigentlich komplett aus dem Kram raushalten. Leider ist der Bedarf jetzt doch da, weil wir einen geliehenen Kindersitz spontan zurückgeben müssen.
    Geändert von StoneCold (23.11.2017 um 13:26 Uhr)

  12. #5322
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Waschmaschine kaputt. Jemand eine Empfehlung so bis ca 500€? Unsere Bosch hat jetzt nach 13-14 Jahren den Geist aufgegeben. Gerne mit großer Trommel. Worauf sollte man achten?

  13. #5323
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Haben eine LG F14WM8KN1 mit DirectDrive und 8 kg Fassung gekauft. Hatte ich unlängst schon einmal verlinkt.
    Bei Vollbeladung und längstem Programm zwar 300 min unterwegs (hatten wir aber noch nie), dafür verdammt günstig in der Anschaffung und im Verbrauch. Kaufpreis bei MM 399 EUR.

    Wiegt zu Programmbeginn den Inhalt und richtet Wasserverbrauch und Laufzeit danach aus - und ist leise und laufruhig wie nie!

    Wir sind hochzufrieden bislang.
    Geändert von hans koschnick (26.11.2017 um 15:40 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #5324
    Menelri
    Gast
    Haben auch nen LG. Positiv zu erwähnen ist da auch der Service und die Möglichkeit, unkompliziert Ersatzteile noch zu halbwegs humanen Preisen zu bekommen.

  15. #5325
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Überhaupt in die Bedrängnis zu kommen Ersatzteile brauchen zu müssen, würde mich ja abschrecken.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •