Seite 334 von 812 ErsteErste ... 284 314 324 333334335344 354 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #4996
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    HaKo fährt ne Goldwing.

  2. #4997
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Quatsch!
    Einen Japaner ham wir nur als Auto - als Mofette hätte ich möglicherweise 'ne Moto Guzzi "California III".
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4998
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    XT500 mit Chromtank

  4. #4999
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Enduro? - Nicht so mein Ding!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #5000

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von konter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Lotus-Grill o.ä.?
    Ich würd gern ab und an aufm Balkon grillen und da sind Holzkohlegrills ja nicht gerne gesehen. Daher wäre das vielleicht ne Möglichkeit, wenn da wirklich kein Rauch entsteht.
    Wir haben den. Der ist echt gut zu gebrauchen für den Balkon. Kannst so auf den Tisch stellen, ist schnell auf Temperatur und raucht nicht. Mit mehr als 3 Personen geht´s nicht mehr so toll, da zu klein. Für 2 Leute ideal.
    .
    Es gibt auch den Lotus XL, der reicht auch für mehr als 2 Leute. Hab e den selber... Da passt sogar ein ganzes Hendl bzw sogar zwei Hendl drauf, Beer Can Chicken bspw. Für den großen Lotus gibts als Zubehör auch ne Haube zum langsam garen.
    Es entsteht schon Rauch, je nach dem, was man grillt. Aber so einen Rauch wie ein herkömmlicher Kohlegrill gibt es damit nicht.
    Geändert von Chico-HB (04.06.2017 um 19:58 Uhr)

  6. #5001
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  7. #5002
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    XT500 mit Chromtank
    Als wir in den Herbstferien bei der Kartoffelernte waren, hat ein Bekannter mitgeholfen, der mit seiner XT500 zum Feld gekommen war. Ich selbst fuhr damals ne 80er.

    Vaddern zu ihm dann, ganz der Kenner: "Nå, büss jo ock mit din achtziger dår."

    Bekannter: "Watt? Ick plöög di glieks din Kötüffeln ümm, mit min achtziger! "

    Ist über 'n Vierteljahrhundert her, aber ich muss immer wieder dran denken, wenn ich irgendwo 'ne XT500 rumfahren sehe.

  8. #5003
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286


    1Zylinder mit 500ccm. Supersound.
    Ein Nachbar hat sich grad eine sehr gut erhaltene gekauft. Sondermodell mit Chromtank und Goldfelgen.

  9. #5004
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    180ccm Hercules

  10. #5005
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    schöne Vorschläge harley ebenso wie eine vmax sind zum geradeaus fahren und gut aussehen. reise und kurven gehen mit beiden wenig bis garnicht
    zu BMW hab ich halt meine Meinung. Ja, die bauen wirklich gute Mopeds, in fast allen Kategorien vielleicht sogar die besten. die gs1200 ist beeindruckend in allen Belangen, das perfekte Gerät für alle Lebenslagen. aber irgendwie ist alles zu perfekt und jeder mit40er juckelt damit rum. es fehlt irgendwie die Seele (was ja mit der r9t Reihe ausgebügelt werden soll aktuell). Vielleicht fahre ich auch zuviel mit alten Bikern rum, laut denen fährt man halt einfach keine BMW

    @booorsti: wohne leider in Köln.. Wenn du aber mal hier in der Ecke bist mit dem Moped, sag bescheid, dann drehen wir ne Runde zusammen.

    hab mir den Kürbis angesehen. Macht einen guten Eindruck, nur ein vorbesitzer und jedes Jahr in der Inspektion. Probefahrt am freitag

  11. #5006
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Geht klar, Sauerland/Siegerland ist dann ja net so weit weg für dich

  12. #5007
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen

    Der bequemste Stuhr, der mir bisher untergekommen ist, ist der Noble Chair. Gibt leider nur in den Varanten Kunstleder und Echtleder. Die sehen richtig nobel aus und sind wie gesagt sehr hochwertig.
    Kunstleder ist so ne Sache ... Hab momentan einen aus Kunstleder und dieses ist nach der Zeit sehr rissig geworden und löst sich nach und nach. Deshalb suche ich was neues. Echtleder wäre ne Variante, die Stühle von Noblechair sehen auch echt super aus, sind mir aber zu teuer für einen Schreibtischstuhl. Danke totzdem
    I'm going out to take over the world.

  13. #5008
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von swaii Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von swaii Beitrag anzeigen
    Muss es allerdings Echtleder sein, brauchst du deine Zeit nicht auf der Seite verschwenden
    Och nö auf Echtleder stehe ich auch nicht so

    Wie lange hast du denn deinen Stuhl schon und wie ist so die Abnutzung unterdessen?
    Ups, nicht mehr reingeschaut..

    Hab ihn länger als ein Jahr (glaube seit März 2016) und der sieht aus wie neu
    Also ich bin jetzt schon mehrfach auf der Seite gewesen und ich finde die Sitze aus Stoff einfach nicht
    I'm going out to take over the world.

  14. #5009
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Kann mir hier jemand einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher so bis 200€ empfehlen? Am liebsten mit AirPlay, aber nicht zwingend notwendig
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #5010
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Tragbar heißt wohl ohne Stecker wa?
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •