Seite 258 von 812 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 12171

Thema: Kaufberatung allgemein

  1. #3856
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Earbuds? Hatte früher gute AKGs, keine Ahnung, obs immer noch so ist
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  2. #3857
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Was haste denn für nen Preis im Auge? Brauchst du Mikrofon, Lautstärkeeinstellung und so n Gedöns?
    Und was willst denn ausgeben? Ich hab ja immer keine Lust, mehr als 20 Euro dafür zu zahlen, weil die früher oder später immer mal kaputt gehen.

    Ich hab zur Zeit die Sennheiser MX 475, bin mit denen ganz zufrieden. Der Klang ist topp, allerdings sind die Dinger etwas klein geraten. Selbst mit dem Schaumstoff drum fallen die bei mir gerne mal raus.
    Vorher hatte ich mal irgendwelche Philips für um die 10 Euro, die waren - gerade für den Preis - echt super. Hab ich leider verloren, glaube es waren die hier.
    Grundsätzlich sind das aber die beiden Marken, nach denen ich mich immer umschaue, wenn ich welche brauche. Bei AKG nervt mich zum Beispiel der nicht angewinkelte Klinkenstecker. Mit Panasonic hab ich vor vielen Jahren mal schlechte Erfahrungen gemacht, da war das Kabel sau schnell durch, seitdem sind die für mich raus.
    Ist natürlich alles nur subjektiv...

    Ansonsten könntest du vielleicht mal die hier ausprobieren und mir sagen, ob die was taugen Sieht so aus, wie eine Art Hybrid aus In-Ear und klassischen Ohrhörern. Allerdings haste da wahrscheinlich ein Riesenproblem wenn du den Plastikaufsatz verlierst.
    I'm gonna learn every time you do

  3. #3858
    Menelri
    Gast
    Die Sennheiser MX475 hatte ich auch. Klanglich ja durchaus gut, aber nach dem 4. mal umtauschen innerhalb der Garantiezeit verlor ich endgültig die Geduld - immer ging der linke Kopfhörer kaputt, erst leichtes Rauschen, dann irgendwann Totalausfall. Immer dasselbe gewesen, was wirklich schade ist. Wollte auch Earbuds weiterhin haben, bin allerdings leider auch nicht fündig geworden, am ende wurdens dann doch In-Ears (Xiaomi Piston V2, das sind aber auch saugeile Teile).

  4. #3859

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Danke euch soweit

    @Pedsen:

    Nee, ohne Schnick-Schnack wie Regler usw.
    Geht eh alles immer kaputt, genau
    Daher will ich auch nie Unsummen ausgeben dafür.
    Bin ein "Bewertungskäufer" und schwankte zwischen den Sennheiser MX475 und MX365.
    Werde mich dann morgen wohl entscheiden und die Tendenz geht zu den MX365 anhand der mehreren guten Bewertungen und eure Aussagen "zu klein" - nervig! und auf Umtauschaktionen habe ich für solche günstigen Artikel auch keinen Nerv

    Danke euch!
    Geändert von HarteZeiten (26.05.2015 um 21:51 Uhr)

  5. #3860
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Welche sinds geworden? Ich hätte mich - jetzt - auch für die 365er entschieden, das mit der Größe ist schon ärgerlich. Und ich versteh auch nicht, warum sie die so klein gebaut haben
    Mich irritiert ja n bisschen, dass die billiger sind, ich denk da immer, dass der höhere Preis ja irgend nen Vorteil mit sich bringen muss aber die werden sicher fürs Radfahren absolut in Ordnung sein, jedes Detail musst/kannst du da ja eh nicht hören.

    @ Menelri: Die Piston habe ich seit 2 Wochen auch. Topp verarbeitet und die ersten In Ears, die mich nicht nerven. Seitdem sind die Sennheiser auch inner Schublade Nur die nicht angewinkelte Klinke nervt mich wieder. Früher oder später werden die daran kaputt gehen, weil das in der Hosentasche immer gebogen wird...
    I'm gonna learn every time you do

  6. #3861
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Hier passt es besser:

    Zitat Zitat von brat-set
    Fickofuck. Kühli in Mors. #warmesbier

    Einbaukühlschrank hat sein Leben ausgehaucht und Ersatz muss her. Die Dinger sind doch genormt, oder? Dh. wenn ich jetzt z.B. nen AEG 121,5 cm hohen drin hatte könnte ich auch nen Bosch 121,8 cm da rein schieben oder?
    Die Türbefestigung an der Korpustür funktioniert dann auch bei unterschiedlichen Fabrikaten?
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  7. #3862
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Sind im großen und ganzen genormt. Sonst eben fix ausbauen und ausmessen.
    Was Du aber, je nach Alter und Qualität deines bisherigen, merken wirst, ist bei den heutigen energiesparenden Geräten der oftmals ziemlich verkleinerte Innenraum. Durch die EEK-Klassen verliert man bei den EEK A+++ gegenüber einem 10 Jahre alten A oder A+ schon einiges an Volumen. Da haben wir echt nicht schlecht geguckt.....

  8. #3863
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Danke Bones!
    Für Kanné und ihre Freunde wollte ich eh noch nen Kühlschrank für die Garage holen.
    Mein Alter ist ca. 8 Jahre alt. Da wird der neue sicher kleiner sein.

    Von wegen Türen: ob jetzt Festtür oder Schlepptür ist egal, weil beide Befestigungsarten möglich sind. Ist das so richtig?
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  9. #3864
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Laber nicht von Volumen! Wie viele Bierflaschen passen nun weniger rein?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #3865
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Sind im großen und ganzen genormt. Sonst eben fix ausbauen und ausmessen.
    Was Du aber, je nach Alter und Qualität deines bisherigen, merken wirst, ist bei den heutigen energiesparenden Geräten der oftmals ziemlich verkleinerte Innenraum. Durch die EEK-Klassen verliert man bei den EEK A+++ gegenüber einem 10 Jahre alten A oder A+ schon einiges an Volumen. Da haben wir echt nicht schlecht geguckt.....
    Das ist wirklich krass. Meine Eltern haben neulich einen neuen Einbaukühlschrank bekommen und ich so:

    Da geht gefühlt nur noch die Hälfte von dem rein, was vorher passte!

    @brat: Ich hab auch einen Zweiten im HWR. Ist ein Muss, find ich. Immer 2 Kisten Pils kalt und diverse andere Getränke habe ich da auch drin (Weißwein, Wasser, Säfte, Sekt etc.), damit ich die leeren Flaschen aus dem Küchenkühlschrank direkt gegen eine bereits gekühlte Flasche austauschen kann.
    Außerdem kann man da auch Lebensmittel, die man auf Vorrat kauft, drin kühlen. Dann nehmen die keinen Platz in der Küche weg.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #3866
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Ich hab mir auch n extra-Bierkühlschrank geholt. In die neuen passt ja nix mehr rein.

    @beat: im übrigen: http://leatherman.com/tread-425.html

  12. #3867
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Immer 2 Kisten Pils kalt
    Ich komm gleich rum!



    @bones
    Sach noch mal eben von wegen Türen bitte!
    Geändert von brat-set (02.06.2015 um 16:37 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  13. #3868
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Bis gleich!

    (sind aktuell sogar 2,5 Kisten - 2x Pilsner Urquell, halbe Kiste Haake)
    Gib mich die Kirsche!

  14. #3869
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Wir haben bei uns nur Schlepptüren, also mit Schiene am Kühlschrank gleitend.
    Die Tür ist mit Korpus vom Küchenschrank verbunden und hat dort die Scharniere.

    Hab noch keine Festtür gehabt oder bei jmd. gesehen, kann da nichts zu sagen.

  15. #3870
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen

    (sind aktuell sogar 2,5 Kisten - 2x Pilsner Urquell, halbe Kiste Haake)
    Gleich nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •