Seite 417 von 702 ErsteErste ... 367 397 407 416417418427 437 467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.255 von 10527

Thema: 1. FC Köln

  1. #6241
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Geht es hier wirklich darum dass die Köln Spieler den Euroleague Gegner 7h vor einem Pflichtspiel erfahren und deshalb unfair benachteiligt werden?

    Post des Monats, imo.
    Nein, es sind doch erheblich weniger als 7 Stunden, musste ich mich belehren lassen. Also verdreh' hier gefälligst nicht die Tatsachen. Und Spiel bloß nicht das Problem runter!
    Geändert von Calvo (17.08.2017 um 21:40 Uhr)

  2. #6242
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    You proved your Point. Du willst es nicht verstehen.
    Ja, ich will nicht verstehen, warum du in meiner Argumentation einfach den Punkt der Vorbereitung mit dem des Anpfiffes vertauschst. Das ist ja auch nicht verständlich.
    Geht die Vorbereitung auf das Spiel nicht schon am Montag los und dauert die ganze Woche? Und die wird dann durch eine Nachricht aus dem Fernsehen hinfällig, weil sie parallel zum Mittagessen/Mittagsschlaf stattfindet? Und die Mannschaft hat keinerlei Chance, sich in den verbleibenden Stunden bis zum Anpfiff einigermaßen marktüblich wieder aus Tagesgeschäft zu fokussieren? Aber gut, dass wir auf dem Punkt "Spielvorbereitung" rumreiten. Lass gut sein, no further questions.

  3. #6243
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Tom gibt den Armen und Ausgebeuteten eine Stimme... Da darf man nicht einfach wegsehen.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  4. #6244

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Tom gibt den Armen und Ausgebeuteten eine Stimme... Da darf man nicht einfach wegsehen.
    Richtig, ich habe auf das Übelste hingewiesen:

    "Na, ja, überlege dir mal, wie das üblicherweise abläuft. Die Mannschaft trifft sich ein paar Stunden vorher und bereitet sich gemeinsam auf das Spiel vor. Das ist ja ein fester Ablauf.

    Und jetzt läuft "im Hintergrund" die Auslosung für dar größte Ereignis, dass die meisten Spieler in ihrer Karriere hatten. Wie abgelenkt wärst du da?"

  5. #6245
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Eine Saison nach einem großen Turnier ist unpassend, Spiele in englische Wochen, ein Sonntagsspiel um 1530 nachdem man Donnerstags ein Freundschaftsspiel hatte, kurz nach Weihnachten, an Karneval und jetzt auch am Tag der EL Auslosung... Es wird lächerlich.
    Genau das habe ich auch gedacht
    Die finden alle auch immer mehr Ausreden und Alibis. Das hat doch nichts mehr mit der Realität zu tun.

  6. #6246

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Tom schafft es echt immer wieder sich noch lächerlicher zu machen. Hätte nicht gedacht dass DAS geht.

  7. #6247

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Vorstand wird ab jetzt bei uns bezahlt: 150 k€ für den Vorsitzenden (Spinner), 100 k€ für die beiden anderen Mitglieder (Ritterbach, Schumacher).

    http://geissblog.koeln/2017/08/vergu...-den-vorstand/

  8. #6248
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Gibt es eigentlich kein Forum für FC-Fans?
    Ich fand diesen Transfer-Hick-Hack ja eigentlich ganz interessant, aber wenn es um die Vergütung des FC-Vorstands geht, fällt es mir schwer Die Augen aufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..............
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #6249
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Gute Sache, bei diesen Gehältern kann man in Zukunft mit deutlich mehr Widerstand gegen skandalöse Ansetzungen rechnen!
    Fun ist ein Stahlbad.

  10. #6250

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Gute Sache, bei diesen Gehältern kann man in Zukunft mit deutlich mehr Widerstand gegen skandalöse Ansetzungen rechnen!
    Ich bin da auch äußerst zwiegespalten. Man weiß einfach nicht, was die wirklich an Zeit investieren.

  11. #6251
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868

    Für 150 Kilo würde ich mich nicht mit der DFL hauen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #6252

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich kein Forum für FC-Fans?
    Ich fand diesen Transfer-Hick-Hack ja eigentlich ganz interessant, aber wenn es um die Vergütung des FC-Vorstands geht, fällt es mir schwer Die Augen aufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..............
    Und wieso liest du es dann?

    Das ist im Worum nun wieder eine Besonderheit: Die "ist das hier langweilig"-Schreiber.

  13. #6253

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen

    Für 150 Kilo würde ich mich nicht mit der DFL hauen.
    Ich schon, sogar auf Unterrang Süd. ;-)

  14. #6254

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Irgendwie habe ich es im Urin, dass sich dieser Thread heute Abend mit Hohn & Spott füllt.

  15. #6255
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Die Frage ist, durch wen?
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •