Seite 382 von 702 ErsteErste ... 332 362 372 381382383392 402 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #5716

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Wer Schmadtke abspricht grundsätzlich gute Arbeit abzuliefern, der hat sie nicht mehr alle. Er hat auch mehr Ahnung als wir alle zusammen, was allerdings auf jeden Manager in der Bundesliga zutreffen wird und keiner Erläuterung bedarf.

    Dennoch hat auch er sich schon Fehlgriffe geleistet und wird es auch weiterhin tun, aber das liegt in der Natur der Sache. Jeder greift schließlich mal daneben (Bayern bei Sanches, Dortmund bei Götze, wir vor einiger Zeit bei Carlos Alb... - ach lassen wir das besser )

    Bei dem jungen Horn habe ich zumindest die Phantasie, dass er seine Ablöse einmal rechtfertigen wird. Bei Cordoba steht die Ablöse in keinem Verhältnis zu seinem seinem Alter, seinem Talent und seinen bisher gezeigten Leistungen. Vielleicht wird er ein paar Tore für den FC schießen, aber diese wurden zu teuer eingekauft, da lege ich mich fest.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  2. #5717

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Das dachte man zu Beginn auch über Modeste als Ujah Ersatz. Aber prinzipiell ja
    Bei Ujah <> Modeste dachten das nur verblendete Worumsuser und selbst hier gab es dazu etliche Diskussionen.

    Dass Schmadtke die letzten Jahre einen guten Job macht, steht nicht zu Debatte. Er hatte vor allem mit dem Trainer ein gutes Händchen, davon profitiert der ganze Verein. Modeste war ebenso ein Glücksfall. Die sonstigen Transfers waren ok bis gut, aber nichts herausragendes oder besonderes.
    Puuuh, ich müsste es nachschauen, aber beim Trainer war IIRC Schmadtke nicht einmal die treibende Kraft, sondern das Präsidium allen voran Schuhmacher. Aber wie gesagt: Ich müsste es noch einmal nachschauen.

  3. #5718

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Wer Schmadtke abspricht grundsätzlich gute Arbeit abzuliefern, der hat sie nicht mehr alle. Er hat auch mehr Ahnung als wir alle zusammen, was allerdings auf jeden Manager in der Bundesliga zutreffen wird und keiner Erläuterung bedarf.

    Dennoch hat auch er sich schon Fehlgriffe geleistet und wird es auch weiterhin tun, aber das liegt in der Natur der Sache. Jeder greift schließlich mal daneben (Bayern bei Sanches, Dortmund bei Götze, wir vor einiger Zeit bei Carlos Alb... - ach lassen wir das besser )

    Bei dem jungen Horn habe ich zumindest die Phantasie, dass er seine Ablöse einmal rechtfertigen wird. Bei Cordoba steht die Ablöse in keinem Verhältnis zu seinem seinem Alter, seinem Talent und seinen bisher gezeigten Leistungen. Vielleicht wird er ein paar Tore für den FC schießen, aber diese wurden zu teuer eingekauft, da lege ich mich fest.
    Cordoba ist sicherlich die spannende Personalie diese Saison, weil man bei so einem Preis eigentlich sofortiges Liefern erwartet. Das dürfte schon von der Startelf schwierig werden, wenn AM bleibt (und sich am Riemen reißt).

  4. #5719
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Was genau soll an dem Schmatzke jetzt so toll sein?
    Einfach mal seine Karriere ein bisschen nachlesen.

  5. #5720

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    1. Spieltag in Minga. Wetten?
    Fast. In Gladbach.

  6. #5721

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Und Leverkusen ist ja quasi Köln.

  7. #5722

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Und Leverkusen ist ja quasi Köln.
    Nur in Leverkusen.

    Ist aber schon ein beschissener Auftakt.

    Euch haben wir übrigens nach EL, also Sonntag oder Montag.
    Geändert von Tom9811 (29.06.2017 um 14:11 Uhr)

  8. #5723

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Das frühere Sonntagspiel nach einer Kölner Donnerstags- EL-Reise ins ferne Russland (Anstoß 21.05) wäre da schick.

  9. #5724

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Das frühere Sonntagspiel nach einer Kölner Donnerstags- EL-Reise ins ferne Russland (Anstoß 21.05) wäre da schick.
    Es ist ja etwas Normales, dass große Mannschaften damit zu kämpfen haben, während kleine das freut.

    Es sei euch gegönnt.

    :-]

  10. #5725
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Eigentlich haben damit doch eher kleine Mannschaften zu kämpfen, die die Mehrfachbelastung nicht gewohnt sind ?

    Teams wie Bayern/Dortmund/Schalke/Leverkusen stecken das im Normalfall weg.
    Köln kann man da eher mit Augsburg letztes Jahr vergleichen. Das wird man da schon merken.
    Geändert von HeinzDieter60 (29.06.2017 um 16:17 Uhr)

  11. #5726

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben damit doch eher kleine Mannschaften zu kämpfen, die die Mehrfachbelastung nicht gewohnt sind ?
    Nein, kleine Mannschaften sind die ohne Dreifachbelastung. (Mehrfachbelastung hattet ihr auch in den letzten Jahren, manchmal sogar noch in der zweiten Pokalrunde.)

  12. #5727
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Und das sagt der Fan eines Vereins, der minimal vor uns gelandet ist. Manchmal frage ich mich, ob du das Ernst meinst.

  13. #5728

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und das sagt der Fan eines Vereins, der minimal vor uns gelandet ist. Manchmal frage ich mich, ob du das Ernst meinst.
    Minimal, minimal. Jedesmal!

    Und wenn du dich wegen meiner letzten Beiträge tatsächlich fragst, ob das ernst gemeint ist, … na, ja, …

  14. #5729
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Nur um das festzuhalten: Deiner Meinung nach ist der Effzeh ein großer Verein? Wie würdest du Köln im Vergleich zu Schalke, Leverkusen, Hertha und Hamburg einordnen?

  15. #5730
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Nur um das festzuhalten: Deiner Meinung nach ist der Effzeh ein großer Verein? Wie würdest du Köln im Vergleich zu Schalke, Leverkusen, Hertha und Hamburg einordnen?
    Kommt darauf an, in welches Verhältnis man diese Vereine setzen möchte. Das lässt sich so pauschal doch gar nicht "richtig" beantworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •