Seite 403 von 698 ErsteErste ... 353 383 393 402403404413 423 453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.045 von 10470

Thema: 1. FC Köln

  1. #6031
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen

    Mit 31 kaufen die ihn nicht für 29 000 000 oder besteht da eine Kufpflicht?
    Zumindest besteht eine Kaufpflicht, wenn es das ist was du meinst. :-)
    Geld schiesst keine Tore

  2. #6032

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen

    Mit 31 kaufen die ihn nicht für 29 000 000 oder besteht da eine Kufpflicht?
    Zumindest besteht eine Kaufpflicht, wenn es das ist was du meinst. :-)

  3. #6033
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der Chinese an sich ist kreativ
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #6034
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    696
    Und die Bundeswehr setzt die Kaufpflicht dann durch, oder was?

  5. #6035
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von jacksmith0815 Beitrag anzeigen
    Und die Bundeswehr setzt die Kaufpflicht dann durch, oder was?
    Hehe...lustiger Gedanke...aber es gibt ja Verträge, die ihre Gültigkeit besitzen.
    Geld schiesst keine Tore

  6. #6036

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    "Garantie" ist in dem Zusammenhang echt gut
    Das könnte in 2 Jahren erneut richtig schmutzig werden

  7. #6037
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Nein, da könnt ihr Tom xyz glauben, daß das ein von vorne bis hinten komplett durchdachter Deal ist.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #6038
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    "Garantie" ist in dem Zusammenhang echt gut
    Das könnte in 2 Jahren erneut richtig schmutzig werden
    Was soll passieren? Das sie ihr Geld zurückhaben wollen? Denn wie ich jetzt gelesen habe, hat Köln die 30 Mio ja schon bekommen. davon gehen ca. 4,5 Mio an Hoffenheim, macht ca. 25,5 Mio Einnahme.
    Geld schiesst keine Tore

  9. #6039
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Immer dieser "einer wie Schmadtke" Schwachsinn. Als wäre der Kerl der Manager überhaupt...
    Aktuell bekleckert sich der Kerl nicht mit Ruhm
    Doch, hat er in den letzten Jahren. Einfach mal lernen, gute Leistungen anzuerkennen.
    Im Kasperletheater um Modeste sahen alle Parteien äußerst unglücklich aus. Aber das Ergebnis ist mehr als nur positiv für den FC.

  10. #6040
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Im Kasperletheater um Modeste sahen alle Parteien äußerst unglücklich aus. Aber das Ergebnis ist mehr als nur positiv für den FC.
    Abwarten - zur Zeit ist der Kader ohne Modeste deutlich schwächer. Mal sehen was Schmadtke aus den Millionen macht, aber Stand heute würde ich tippen, dass Köln deutlich schwächer abschneiden wird als bisher.

    Ansonsten ja, in den vergangenen Jahren hat Schmadtke sicherlich gute Arbeit geleistet.

  11. #6041

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Stand heute würde ich tippen, dass Köln deutlich schwächer abschneiden wird als bisher.
    Ja gut ich würde mal behaupten Köln hat da gar keinen Einfluss darauf, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg stehen bei einer normalen Saison immer von den Kölnern. Und diesmal auch Bremen.

  12. #6042

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    schmatte hat doch bis jetz im sommer nix auf die kette bekommen. Modeste für 6 mio nach china und cordoba für 17 geholt. Versteh nich wo da die festtagslaune herkommen sollte
    Mal abgesehen davon, dass weder die 6 noch die 17 Millionen stimmen und der Mann Schmadtke heißt muss man die Leistung eines Sport Direktors globaler sehen als sie auf eine einzige Transferphase zu begrenzen. Und Jannes Horn hast du auch noch vergessen.

    Ansonsten hat man wichtige Spieler bislang nicht nur halten können sondern auch langfristig an den Verein gebunden. Risse und die beiden "Hörner" bis 2022, Clemens, Sörensen, Cordoba, Guirassy, Höger, Bittencourt und Hector bis 2021. Außerdem hat man hoffnungsvolle Talente wie Risa und vor allem Nartey zum FC lotsen können. Das sich spanische U Nationalspieler wie Mere überhaupt mit Köln beschäftigen zeigt auch, dass einiges richtig läuft im Verein.

  13. #6043
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Im Kasperletheater um Modeste sahen alle Parteien äußerst unglücklich aus. Aber das Ergebnis ist mehr als nur positiv für den FC.
    Abwarten - zur Zeit ist der Kader ohne Modeste deutlich schwächer. Mal sehen was Schmadtke aus den Millionen macht, aber Stand heute würde ich tippen, dass Köln deutlich schwächer abschneiden wird als bisher.

    Ansonsten ja, in den vergangenen Jahren hat Schmadtke sicherlich gute Arbeit geleistet.
    Der Kader ist auch ohne Modeste sehr ordentlich.
    Ob Córdoba der richtige Transfer war, da bin ich mir nicht so sicher.
    Dennoch haben sie mit dem Verkauf von Modeste für unglaubliche 35 Millionen € alles richtig gemacht. Zumal wie gesagt sicher noch der ein oder andere Spieler folgen wird.

    Schau dir mal die Kaderstruktur, die Vertragslaufzeiten der Leistungsträger, die finanzielle Lage und die Spieler, die mit dem FC in Verbindung gebracht werden an und vergleiche das alles mit dem FC von vor gerade mal vier Jahren. Himmelweiter Unterschied.
    Das ist schon stark was die sich aufgebaut haben in den letzten Jahren. Ich glaube auch nicht, dass sich Köln in den Top 7 etabliert, aber sie sind zumindest definitiv nicht mehr im nicht gerade kleinen Kreise der engeren Abstiegskandidaten anzusiedeln. Und das war so vor einiger Zeit sicher nicht absehbar.

  14. #6044
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Ziemlich aufgebauschter Sommerloch-Artikel zum FC-Stadion und möglichen Umzugsplänen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1157869.html
    Tsss... als ob das Stadion derzeit in der Stadt wäre. Ist doch Banane, ob die in Müngersdorf oder in Hürth spielen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #6045
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Ziemlich aufgebauschter Sommerloch-Artikel zum FC-Stadion und möglichen Umzugsplänen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1157869.html
    Tsss... als ob das Stadion derzeit in der Stadt wäre. Ist doch Banane, ob die in Müngersdorf oder in Hürth spielen.
    Als Hürther fühle ich mich angegriffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •