Seite 539 von 699 ErsteErste ... 489 519 529 538539540549 559 589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.085 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #8071

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    "Überspielt, braucht Pause" ist auf jeden Fall ein geiler Ausfallgrund.

  2. #8072
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    War das eigentlich bekannt:
    Mich erinnert das ein bisschen an den Klose-Abgang von uns zu Bayern. Treffen, keine Leistung mehr, Wechsel.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #8073
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Sky_ChrisL/statu...53849567399937
    Weiter schlechte Nachrichten vom 1. FC #Köln. Neue Ausfälle: #Guirassy (Zehennagel), #Rausch (Überspielt braucht Pause) und #Osako (Lungenentzündung) definitiv gegen die #Bayern nicht dabei #effzeh #FCBKOE
    Läuft. Aber gut, mehr als 0 Punkte ist gegen Bayern eh nicht drin, da würde mir auch der Zehennagel weh tun.
    Lungenentzündung ist heftig

  4. #8074
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    War das eigentlich bekannt:
    Mich erinnert das ein bisschen an den Klose-Abgang von uns zu Bayern. Treffen, keine Leistung mehr, Wechsel.
    In den Medien war zumindest thematisiert, dass es ein Interesse seitens des BVB gab.

    So aus der Ferne machte es aber nicht den Eindruck, als sei bei Stöger deswegen die Luft raus gewesen und er hätte mit dem Kapitel Köln abgeschlossen. Bosz war ja im Amt und damit war unklar, ob und wann er beim BVB noch einmal ein Thema werden würde. Er hätte sicherlich einen früheren Abgang provozieren können, selbst als Bosz schon vor Wochen in der Kritik stand.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #8075
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich hab mir die ganze PK angeguckt. Da wird so oft gesagt, dass das alles soooooo überraschend kommt, dass ich das schon nicht mehr glauben kann. Dieses ganze "oh, ich war schon in Wien und hab damit gaaaaaaaar nicht gerechnet.". Also bitte. Ich glaube auch nicht, dass das im Sommer schon geplant war, aber in den letzten 2-3 Wochen könnte sich das schon angedeutet haben. Die Forderung nach einem Ultimatum passt da auch ins Bilde.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #8076
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich glaube auch, dass man nicht erst nach dem Spiel gegen Werder die Idee entwickelte Bosz zu entlassen und Stöger als dessen Nachfolger zu installieren. Wäre auch fatal, wenn sie keinen Plan B gehabt hätten. Vom Ultimatum hatte ich bis aufs Worum nichts davon mitbekommen - aber auch die Idee Stöger zu entlassen, ihn aber noch gegen Schalke auf die Bank zu setzen fand ich nicht so prickelnd.

    Die Forderung nach einem Ultimatum fände ich in der Situation (unabhängig von einem möglichen BVB Interesse) okay, wie lange wollte man das tote Pferd denn noch reiten?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #8077
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Wenn Mainz, Hamburg, Freiburg oder wir so ein Verletzungspech haben, wie Köln in der Hinrunde, dann können sie jeweils froh sein, wenn sie in der Rückrunde 3 Punkte holen.
    1. ist das kein Verletzungspech mehr,
    2. hatten auch Hamburg und Freiburg in vergangenen Jahren bzw im Laufe der Vorrunde (Freiburg) massive Personalprobleme und sind trotzdem nicht dermaßen abgeschmiert.
    3. spitzt sich die Personalsituation erst in den vergangenen 3-4 Wochen massiv zu.

    Es ist etwas arg einfach, die Punktausbeute an der Personalsituation fest zu machen, die noch dazu durch offenbar schlechte Vorbereitung ( was sowohl einige Spieler als auch Trainerstab zu verantworten haben) zum Teil selbstverschuldet ist.

    Und die Spieler, die aus 2 Metern Richtung Eckfahne ballern bzw. durch pure Dummheit in der Schlussphase das 3-2 gegen Freiburg herschenken standen auch nicht mit nur noch einem gesunden Bein auf dem Platz.

  8. #8078
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.583
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    "Überspielt, braucht Pause" ist auf jeden Fall ein geiler Ausfallgrund.
    Vor allem wenn man den Namen dazu liest. War halt n Rausch.

  9. #8079
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.205
    Bin dafür Köln gewinnt in München 1-0

    Gespräche mit Stöger sind vollkommen ok. Situation war ja absehbar. Allein, bei Sieg gegen uns hätte sich das Leiden verlängert. Und im Sommer wurde halt der Markt sondiert.
    Kann Stöger verstehen. BVB Angebot ablehnen...als Trainer mit Kohle aufm Konto haste da inkl Stadion und Spieler bei Siegen nen Traumtraumjob.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  10. #8080
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #8081

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Wenn man sonst nichts zu lachen hat.

  12. #8082
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    10 Jahre alt. Der darf noch gar nicht in der Bundesliga auflaufen.

  13. #8083

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Modeste meldet sich zur Wort:

    Stürmerstar Anthony Modeste hat die Personalpolitik seines Ex-Klubs 1. FC Köln stark kritisiert.
    http://sportbild.bild.de/bundesliga/...116.sport.html

  14. #8084
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    "Überspielt, braucht Pause" ist auf jeden Fall ein geiler Ausfallgrund.
    Das nächste Mal, wenn auf der Arbeit eine unangenehme Besprechung wartet, sage ich auch einfach "Überarbeitet, brauch Pause".

  15. #8085
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •