Seite 319 von 699 ErsteErste ... 269 299 309 318319320329 339 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #4771

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Und vorbei an der Karnevalstruppe....Sind wir geil
    Ihr habt es euch redlich verdient. Ein Wochenende des Willens.

    Wir spielen eine endlich mal wieder richtig gute Partie gegen eine Topmannschaft und kassieren in der 93. den Ausgleich. Ihr spielt eine mäßige Partie gegen einen mutmaßlichen Absteiger und holt in den letzten 10 Minuten 3 Punkte.

    So läuft's.

    Irgendwann am 22. Spieltag wäre das für mich ein Wochenende gewesen, das ich mit "na, ja, Pech gehabt, aber am Ende wird sich doch Qualität durchsetzen" kommentiere. Jetzt geht es aber nicht mehr um Qualität, sondern nur noch um Punkte und Willen. Und da habt ihr klar die Nase vorn.
    weil köln soviel mehr Qualität in der Mannschaft hat oder was ?
    ...und schon hat sich wer gefunden, der auf Toms geschickt verpackte Provokation anspringt

    Ich denke, die Mannschaften sind qualitativ mindestens gleichwertig, im Unterschied zur Hinrunde haben wir aber auf der Trainer (und Taktik-) Position aufgeholt und entsprechend dem Tabellenstand derzeit überholt...

  2. #4772
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    und welche die ihn zitieren
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #4773
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Ja nicht zitieren !!! So bringt ignorieren doch nichts

  4. #4774
    Avatar von Gaffel
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Am Stadtwald
    Beiträge
    125
    X
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

  5. #4775
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Ja genau... Der 1. FC Karneval hat mehr Qualität im Kader als Werder
    I'm going out to take over the world.

  6. #4776

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ja genau... Der 1. FC Karneval hat mehr Qualität im Kader als Werder
    Ich hab auch schon Bauchschmerzen von den ganzen Lachkrämpfen. Köln ... gnihihihihi.

  7. #4777
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von Gaffel Beitrag anzeigen
    X
    Ein Krokodilskopf. Und jetzt?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #4778

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Ist das etwa kein Qualitätsmerkmal?
    Klar, das ist auch eines. Aber eines, das außerhalb von Technik, Taktik, wie auch immer liegt.

    Wobei es natürlich auch stark situationsgebunden und nicht nur personengebunden ist.

  9. #4779

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Köln, Werder, Hertha, Frankfurt, Freiburg - was Talent angeht und Qualität, liegt das eng beieinander. Werder ist durch einen Kruse in Topform und Delaney signifikant besser geworden, die beiden heben manchmal die anderen auf ein höheres Niveau - und hat jetzt einen Trainer, der nicht stümpert, sondern stögert.
    Und es mag natürlich der aktuelle Überschwang sein, aber: Ich glaube bei Werder insgesamt größere Qualitätszuwächse zu sehen perspektivisch.

  10. #4780
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    wenn Köln nicht super modeste Hätte sondern einen durschnittlichen Bundesliga Stürmer würden die mit Augsburg, HSV, und Mainz um den relegationsplatz spielen. Der Kader hat nicht einen Spieler der Phantasie wecken kann.

  11. #4781
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Da ist was dran. Aber haben Frankfurt oder Hertha auch nicht. Die stehen trotzdem nicht zu unrecht halbwegs oben, weil die halt ein funktionierendes Team auf dem Platz haben.

  12. #4782
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Und vorbei an der Karnevalstruppe....Sind wir geil
    Ihr habt es euch redlich verdient. Ein Wochenende des Willens.

    Wir spielen eine endlich mal wieder richtig gute Partie gegen eine Topmannschaft und kassieren in der 93. den Ausgleich. Ihr spielt eine mäßige Partie gegen einen mutmaßlichen Absteiger und holt in den letzten 10 Minuten 3 Punkte.

    So läuft's.

    Irgendwann am 22. Spieltag wäre das für mich ein Wochenende gewesen, das ich mit "na, ja, Pech gehabt, aber am Ende wird sich doch Qualität durchsetzen" kommentiere. Jetzt geht es aber nicht mehr um Qualität, sondern nur noch um Punkte und Willen. Und da habt ihr klar die Nase vorn.
    Das mit der Qualität hab ich am 20. Spieltag tatsächlich gedacht und sieh an, wir stehen vor dem FC

  13. #4783
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Die stehen deswegen soweit oben weil Mannschaften wie Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach nicht ihr Potenzial ausschöpfen.

    Truppen wie Frankfurt, Köln, Freiburg, wir dürften eigentlich gar nicht da oben stehen. nochmal: es ist nicht die individuelle Klasse der Mannschaften um Platz 5-9 die sie auf einen europäischen Platz gebracht haben sondern lediglich die Mindestleistung der etablierten Teams die "Normalerweise" da stehen müssten.


    Ein bisschen wie das Jahr wo Stuttgart das letzte mal Meister geworden ist.... keiner wollte Meister werden Ubd plötzlich ist Stuttgart Meister die keiner auf dem Zettel hatte
    Geändert von Tambonbon (25.04.2017 um 22:34 Uhr)

  14. #4784
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Das ist mir zu einfach gedacht. Sicherlich ist diese Saison auch Glück dabei, dass keine von deinen aufgezählten Teams sein Potential ausschöpft. Aber es gehört eben auch mehr dazu, als nur ne teure Mannschaft zusammenzustellen. Leverkusen, Wolfsburg und mit Abstrichen Gladbach, schaffen es ja auch mit nem neuen Trainer nicht, viel besser zu spielen.

    Und Frankfurt, Freiburg, Hertha stehen halt auch nicht mit Glück da oben, sondern weil sie ihr Potential halt ziemlich gut ausschöpfen. Klar, ein Kicker wie Modeste ist natürlich ein großer Faktor, aber den Erfolg nur darauf und die schwache Konkurrenz zu reduzieren finde ich unangemessen und auch ein stückweit abschätzig gegenüber den guten Leistungen, die da diese Saison erbracht wurden.

  15. #4785

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Nur dass Platz 1 noch was anderes ist als Platz 8, aber in Köln ist das wohl wie Platz 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •