Seite 346 von 699 ErsteErste ... 296 326 336 345346347356 366 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.190 von 10474

Thema: 1. FC Köln

  1. #5176

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Auch in der TV-Tabelle ist inzwischen der FC auf dem Vormarsch. In der vergangenen Saison waren wir 4 hinter Bayern, BVB, S04.

    Schön, dass sich so manches Vorurteil langsam auflöst.

  2. #5177
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Modeste werden sie nicht ersetzen können, der Rest ist ziemlicher Durchschnitt. Sone Saison werden sie nicht nochmal spielen. Das scheint Fakt.
    "Scheint" in Verbindung mit "Fakt" ist aber auch nur glaubwürdig, wenn man es unterstreicht. Wären vielleicht Großbuchstaben noch eine Option?
    das ist wohl der nachteil, wenn man mehr schreibt als liest.
    Du könntest es ja ändern.
    Das ist Worumsprech, und wenn du öfters die Augen auf machst, dann wirst du sehen, dass 'scheint Fakt' häufig verwendet wird, an Anlehnung eines uns sehr geschätzten Journalisten.
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #5178

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Modeste werden sie nicht ersetzen können, der Rest ist ziemlicher Durchschnitt. Sone Saison werden sie nicht nochmal spielen. Das scheint Fakt.
    "Scheint" in Verbindung mit "Fakt" ist aber auch nur glaubwürdig, wenn man es unterstreicht. Wären vielleicht Großbuchstaben noch eine Option?
    das ist wohl der nachteil, wenn man mehr schreibt als liest.
    Du könntest es ja ändern.
    Das ist Worumsprech, und wenn du öfters die Augen auf machst, dann wirst du sehen, dass 'scheint Fakt' häufig verwendet wird, an Anlehnung eines uns sehr geschätzten Journalisten.
    Mutmaßlich meinst du den, der hier irgendwie mit drei Buchstaben abgekürzt wird.

    Aber es ist mir eigentlich auch egal. Ich muss mich ja nicht um unbeliebte Werder-Journalisten kümmern.

  4. #5179

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Sörensen angeblich erstmalig im dänischen Kader. Einsatz gegen Deutschland winkt.

  5. #5180

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Der FC Modeste Köln gewinnt gegen den FC Ujah Liaison mit 5-0. Modeste machte 2 Buden und dürfte damit jenseits der 70 Mio sein. :-]

    Der sicherlich wegen der sportlichen Perspektiven von Werder nach China gewechselte Ujah hat diese Woche übrigens den hier gebliebenen Modeste Geldgier unterstellt. Das ist mal Chuzpe.

    http://geissblog.koeln/2017/05/doppe...mit-tony-ujah/

    Mir fällt da übrigens noch ein, dass Modestes Sohn eine Lebensmittelallergie hat. Er hat dazu mal gesagt (wird vor der Saison gewesen sein), dass es in Deutschland besser sei als in Frankreich, "China kannst du vergessen". Ich glaube das zwar nicht, aber kenne mich natürlich weder aus noch kenne ich Einzelheiten.
    Geändert von Tom9811 (24.05.2017 um 20:59 Uhr)

  6. #5181
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Der sicherlich wegen der sportlichen Perspektiven von Werder nach China gewechselte Ujah hat diese Woche übrigens den hier gebliebenen Modeste Geldgier unterstellt. Das ist mal Chuzpe.
    Echt? Gib mal nen Link wo er das geschrieben hat.Ich find nix.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #5182

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Der sicherlich wegen der sportlichen Perspektiven von Werder nach China gewechselte Ujah hat diese Woche übrigens den hier gebliebenen Modeste Geldgier unterstellt. Das ist mal Chuzpe.
    Echt? Gib mal nen Link wo er das geschrieben hat.Ich find nix.
    Ich habe es auch nur nach Geissblog zitiert, siehe oben. Der ist aber eigentlich sehr zuverlässig.

  8. #5183
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Natürlich und wenigstens nicht voreingenommen.Ich habe von Ujah noch nie so eine Art Tweet gelesen.aber nun gut.Entspricht in keinsterwweise seinem naturell.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #5184

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Natürlich und wenigstens nicht voreingenommen.Ich habe von Ujah noch nie so eine Art Tweet gelesen.aber nun gut.Entspricht in keinsterwweise seinem naturell.
    Ja, genau, der hat sich das ausgedacht, damit defensivverweigerer etwas zu weinen hat. zzzzzzzzz

    Er hat bei den beiden Wechseln sicherlich keinen sportlichen Fortschritt gemacht, aber einen finanziellen. Von welchem Naturell sprichst da?
    Geändert von Tom9811 (24.05.2017 um 21:16 Uhr)

  10. #5185
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nö ich halte das einfach für einen unbewiesenen Blödsinn der von ein paar gekränkten Kölnfans verzapft worden ist.Es müsste ja nachzulesen sein wenn es über eine Social Media Plattform von ihm geschrieben worden ist.Sag du mir mal warum Ujah das sagen sollte? Der verhält sich seinen Ex-Clubs gegenüber absolut vorbildlich.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #5186

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Nö ich halte das einfach für einen unbewiesenen Blödsinn der von ein paar gekränkten Kölnfans verzapft worden ist.Es müsste ja nachzulesen sein wenn es über eine Social Media Plattform von ihm geschrieben worden ist.
    Geissblog schreibt nicht irgendeinen Blödsinn. Wozu? Eher schreibst du irgendeinen Blödsinn als gekränkter Werder-Fan.

    Und 4,5 Mio für Ujah zu bekommen, um dann davon Modeste zu kaufen, kränkt hier echt niemanden. Echt nicht. Eigentlich ist das so ziemlich das Geilste, was dem Verein seit langem passiert ist.

    Übrigens kann man Beiträge auf "Social Media Plattformen" (war irgendwo die Rede von Twitter, was du einfach unterstellst) wieder entfernen.
    Geändert von Tom9811 (24.05.2017 um 21:19 Uhr)

  12. #5187
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Stimmt, die verschwinden spurlos, unauffindbar. Das Internet ist für uns alle Neuland.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #5188
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Also keine original Quelle? Na dann bleibt es unbewiesener Käse sorry.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #5189

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Stimmt, die verschwinden spurlos, unauffindbar. Das Internet ist für uns alle Neuland.
    Wer hat denn das gesagt?

  15. #5190

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Also keine original Quelle? Na dann bleibt es unbewiesener Käse sorry.
    Oh, dann hoffe ich, dass du dich nie wieder auf eine Äußerung eines Spielers beziehst, die du nicht selbst gehört hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •