Seite 702 von 702 ErsteErste ... 652 682 692 701702
Ergebnis 10.516 bis 10.528 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #10516
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Ja gut, dass Köln gegen Darmstadt verliert, konnte sich auch keiner wirklich vorstellen.

    Mainz hat jetzt von der Konstellation her wieder was zu verlieren und Köln jetzt praktisch gar nichts mehr. Die sind ja quasi von allen abgeschrieben. Mal schauen was aus dieser Ausgangslage heraus passiert.

  2. #10517
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ja gut, dass Köln gegen Darmstadt verliert, konnte sich auch keiner wirklich vorstellen.

    Mainz hat jetzt von der Konstellation her wieder was zu verlieren und Köln jetzt praktisch gar nichts mehr. Die sind ja quasi von allen abgeschrieben. Mal schauen was aus dieser Ausgangslage heraus passiert.
    Allerdings ist Mainz gegenüber Köln besser als Darmstadt gegenüber Köln schlechter. Allein schon deshalb kann ich mir einen Kölner Sieg absolut nicht vorstellen - bestenfalls Unentschieden (und das wäre zu wenig).

  3. #10518
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Dann ist der Kölner Sieg ja vorprogrammiert.

  4. #10519
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    ich stelle mir das aus Kölner Spielersicht ganz schön frustrierend vor, wenn im Sommer Spieler nach Spieler den Verein verlassen und man sich nicht extern verstärken kann.
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  5. #10520
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    ich fand das post-match-inti von Schulz am samstag auch sehr schwach. vielleicht wär das nochmal ein letzter strohhalm, trainerwechsel. idk. is doch trist so ganz ohne offensive. Walter rein.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #10521
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ich mag den fc nicht besonders, aber dass die vermutlich runtergehen während der komplett charme- und nutzlose verein aus dem vorort mit fc jugendspielern die liga gewinnt, zeigt die komplett selbstverschuldete tragik dieser immer peinlicher werdenden kackliga.

    ja ja bla bla gute arbeit und all der quatsch, tatsächlich will die liga doch, dass (im ausland) leicht vermaktbare vereine ohne eigenschaften oben mitspielen, darum gibt es die 50+1 ausnahmen. bei wolfsburg (dem letzten meister vor fcb und bvb), leverkusen und rbl (dem vermutlich nächsten meister, der nicht aus dem klassischen kreis kommt) muß man sich wenigstens keine sorgen machen, dass da in der kurve banner gegen homophobie, bin salman oder unterdrückung von uiguren hängen, da beschwert sich weder das chinesische staatsfernsehen noch bein tv, alles schön herzlos, egal und leicht konsumierbar. mich kotzt das alles nur noch an.
    tiefbegabt

  7. #10522

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Dito, das Entertainment und Spektakel zieht auch nicht nur Fußballfans an. In die Richtung geht es unausweichlich, siehe die neuen CL,EM und WM.

    Aber das wissen wir schon seit Jahren und trotzdem regen du und ich immer wieder aufs Neue auf. Dabei LOHNT ES SICH NICHT!

    Der Zug ist nicht mehr aufzuhalten, wir warten "hoffen" nur auf die Entgleisung.
    Geändert von Hobsch (22.04.2024 um 15:42 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #10523

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    ich fand das post-match-inti von Schulz am samstag auch sehr schwach. vielleicht wär das nochmal ein letzter strohhalm, trainerwechsel. idk. is doch trist so ganz ohne offensive. Walter rein.
    Der Schultz ist auch eine Super-Wurst. Keine Ahnung wie der einen Job in der BuLi finden konnte. Für mich ist das ein Kelch, da er auch immer wieder mit Werder in Verbindung gebracht wurde.
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  9. #10524
    Avatar von Pooka
    Registriert seit
    11.02.2024
    Ort
    Köln
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das aus Kölner Spielersicht ganz schön frustrierend vor, wenn im Sommer Spieler nach Spieler den Verein verlassen und man sich nicht extern verstärken kann.
    Möglich. Oder aber jene, die bleiben - Erfahrene wie Nachwuchsspieler -, entwickeln eine Art Jetzt-erst-recht-Mentalität. Sicher, die Voraussetzungen für eine gute Saison sähen dann erst einmal übel aus und vermutlich gibt keiner einen Cent auf den FC, aber Totgesagte leben mitunter ja länger. Die Anhängerschaft wird jedenfalls gut daran tun, die Erwartungshaltung erst einmal niedrig zu halten - was in Köln schwer genug werden dürfte

    Mich als Zugezogener tangiert das Schicksal des FC nur peripher (abgesehen vom "Heim"spiel mit Werder), aber es wird auf jeden Fall spannend zu beobachten sein, wie der Verein mit der ganzen Situation umgeht.
    We are all born mad. Some remain so. (Samuel Beckett)

  10. #10525
    Avatar von bonner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    168
    Für mich als Bonner /Rheinländer dürfen sie sehr gerne absteigen.Viele aus meinem Umfeld die "Effzeh"-Fans sind und auch bei zufälligen Gesprächen mit "Effzeh"-Fans bei Arbeit oder Bar besuchen haben die schon sehr gewaltiges Anspruchs denken.

    Außerdem hoffe ich das gerade paar Fans von dennen aus Bonn ,vllt auch mal wieder zum glorreichen Bonner SC ins Stadion kommen
    Wir können jeden einzelnen Fan auch gut gebrauchen

  11. #10526
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Leverkusen mit dem Double. Fortuna hoch. EffZeh runter. ---> Läuft für die!


    Immerhin hat man in diesem Jahr beide Spiele gegen BMG nicht verloren.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #10527
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Schwierig wird eher: Die Spieler, die sie unter Vertrag nehmen dürfen, und die angebenden Vereine kennen ja auch die Not von Köln. Deren Verhandlungsposition könnte schlechter nicht sein.
    welche Spielers wollen die unter Vertrag nehmen?
    die haben ja ein Transferssperre

    oder war das Ironisch
    Sie dürfen geliehene Spieler fest verpflichten und natürlich auslaufende Verträge verlängern.
    Geändert von WBSV (22.04.2024 um 22:39 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #10528

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Schwierig wird eher: Die Spieler, die sie unter Vertrag nehmen dürfen, und die angebenden Vereine kennen ja auch die Not von Köln. Deren Verhandlungsposition könnte schlechter nicht sein.
    welche Spielers wollen die unter Vertrag nehmen?
    die haben ja ein Transferssperre

    oder war das Ironisch
    Sie dürfen geliehene Spieler fest verpflichten und natürlich auslaufende Verträge verlängern.
    stimmt, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei
    *einen neue Folge von Circle Jerk mit....*
    *Momme*Diego Garcia*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •