Seite 410 von 702 ErsteErste ... 360 390 400 409410411420 430 460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.136 bis 6.150 von 10528

Thema: 1. FC Köln

  1. #6136
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Bis auf Freiburg und mit ganz großen Abstrichen Gladbach (seitdem ich mal da war noch weniger) sympathisiere ich mit keinem anderem Bundesligisten, warum auch. Der Großteil ist mir einfach sehr egal. Das hat aber nichts mit mehr oder weniger erfolgreich zu tun.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #6137
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Ich meine damit halt richtig sympathisieren, nicht nur weniger scheiße finden. Viele sympathisieren hier ja auch mit beispielsweise Arsenal. Ich mag Dortmund beispielsweise richtig gern, auf Grund ihrer Spielweise und dem Stadion. Und wegen Kloppo damals. Verfolge auch viele Spiele so oft es geht. Köln eben auf Grund der Stadt und der Leute.
    Dieser Beitrag ist in allen Punkten genau das Gegenteil von meiner Meinung.


    @chester: emotional berühren tun mich andere Niederlagen auch nicht, nur bei Barca.

  3. #6138
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Jeder Verein der Werder gefährlich werden kann ist scheiße. Jeder Verein der nicht Werder ist ist scheiße.

  4. #6139
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Jeder Verein der Werder gefährlich werden kann ist scheiße. Jeder Verein der nicht Werder ist ist scheiße.

  5. #6140
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich finde in der Bundesliga alle Mannschaften außer Werder scheiße. Manche etwas weniger (Freiburg), manche mehr. Köln gehört aus den von hawk genannten Gründen zur zweiten Kategorie. International ist alles außer Liverpool und Barca scheiße.

  6. #6141
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Verein, den das Worum mag, der erfolgreicher ist als Bremen? Glaube nicht. Selbst an.Gladbach wird ja immer rumgenörgelt. Und wie man den FC und vor allem die Kölner nicht leiden kann, ist mir sowieso unbegreiflich.
    Ich glaube das hat nicht viel mit erfolgreicher oder nicht erfolgreicher zu tun. Ich finde den FC in erster Linie total langweilig. Den HSV ist alles andere als erfolgreich und erfolgreicher als wir auch nicht, den finden auch so alle kacke.

    Ich kann zum Beispiel mit dem BVB und auch den Bayern deutlich besser leben, als beispielsweise mit den Dosen, Hoffenheim oder Wolfsburg.
    da erfolgreicher scheinbar nichts weiter bedeutet, als in der letzten saison vor uns gelandet zu sein: freiburg. ansonsten finde ich frankfurt noch ok, aber alle erstligisten in nrw aus sehr unterschiedlichen gründen gleich scheiße.
    Geändert von cluseau (21.07.2017 um 22:39 Uhr)
    tiefbegabt

  7. #6142

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Die erste 11 bei Köln sieht richtig gut aus, wobei Cordoba für mich ganz klar kein Ersatz für den Modeste der letzten Saison ist. Die Frage ist wie es in der Breite aussieht und wie man mit der 3-fach Belastung umgehen wird.
    Natürlich geht das nicht. Aber selbst Modeste selbst hätte das kaum geschafft. Zweimal hintereinander 25 Buden ist nun wirklich etwas viel verlangt. Insofern ist die Fallhöhe geringer.

  8. #6143

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Striiiiiiiiiike.

    Wird vielleicht dann doch eine Saison im einigermaßen gesicherten Mittelfeld.
    Gibt es das denn noch in der Bundesliga? Entweder man spielt um Europa, oder um den Abstieg.
    Das ist ein Gerücht. Wir haben in den letzten beiden Jahren zuvor keine Abstiegsgefahr gehabt und keine Möglichkeit, Europa zu erreichen. Wir waren das personifizierte gesicherte Mittelfeld.

  9. #6144

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Der ist Rechtsanwalt mit Faible für Programmierung. Zum Glück wird der nicht auf Kinder losgelassen! Sich selber reden hört er aber auch beruflich sehr gerne - u.a. bei Fachvorträgen, in denen er es sich auch nicht nehmen lässt, den 1.FC zu thematisieren; einen davon gibts es sogar bei Youtube zu bestaunen...
    Nicht einer, sondern einige. Schlecht gegooglet. Deshalb auch kein Faible, sondern ein Unternehmen.

  10. #6145

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Angeblich sind die China-Mio schon da und müssen auch nicht im Falle der Invalidität zurückgezahlt werden.

    http://www.express.de/sport/fussball...usel--28067922

  11. #6146
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Noch kein Handwerkergag hier?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #6147

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Noch kein Handwerkergag hier?
    Als ich den Teaser mit dem Trikot sah, dachte ich zuerst es handele sich um eine Werbeaktion der Handwerkskammer …

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...ch-kitzbuehel/
    Geändert von Tom9811 (26.07.2017 um 16:56 Uhr)

  13. #6148

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Jetzt haben die chinesischen Clubs offenbar Probleme, Gehälter zu zahlen und es droht der Lizenzverlust.

    http://www.ksta.de/sport/fussball/fi...ntzug-28050752

    Geil, dann kann AM ja dort kündigen und kommt ablösefrei zurück. Gnihihihihihihihi. Die Blase scheint zu platzen.

  14. #6149
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    letztes wäre sehr zu wünschen

    und dann bitte weitermachen in england

  15. #6150

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    letztes wäre sehr zu wünschen

    und dann bitte weitermachen in england
    Mooooooment, erst einmal Spieler dorthin verkaufen.

    Übrigens sollte man dann mal mit der Mär aufhören, in China sei es unreglementiert. Der Verband will an die Spitze und weiß genau, dass er das nicht mit Lizenzverstößen schafft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •